Schönen Tag liebe CWRP-Community, hiermit bewerbe ich mich zum CC der GMs. Nach Absprache mit der Führungsebene habe ich die Erlaubnis mich zum CC zu bewerben. Viel Erfolg beim Lesen!
- Vorwort
- RL Daten
- IC Daten
- Steckbrief
- RP Story
- Schlusswort
Moin, ich bin Julian, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich mache gerade Abitur und spiele Garrys Mod schon seit 6 Jahren, auf EGM seit 2 Monaten. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym und chill mit meinen GM Homies auf TS
Galactic Marine Corps | Cutup | Lieutanent | 94 |
GExtension Account | Elon Mast | Benutzer | 733 |
Teamspeak Account | Cutup/Julian | Unterstützer |
Rufname | Cutup |
Haarfarbe / Frisur | Lange braune Haare |
Fraktion / ID | GMC/CT-1337 |
Rang | Klon Lieutanent |
Äußerliche Merkmale | Bisse von Collicoiden an beiden Armen |
Charaktereigenschaften | Vor dem Einsatz: -hochmütig -sehr selbstbewusst -humorvoll -leicht reizbar -hinterfragte gewisse Befehle Nach dem Einsatz: -hasst Insekten -sehr still -hinterfragte nicht mal in Gedanken einen Befehl -nichts brachte ihn mehr zum lachen |
Rüstung | Nr.1 Nr.3(Nur shoulder strap) Nr.4 Nr.6 Nr.13 Nr.11 Nr.20 Kama: Nr.17(Einheitsinternes Kama Nummer 1 bzw der mit der Schrift an der Seite) Pauldron: Nr.16 Skin Group 2 |
Beziehungen | Jedi: Tapfere Krieger die an unserer Seite für den Frieden kämpfen Partnereinheiten: Gute Soldaten die es würdig sind an unserer Seite zu kämpfen Zivis: Empfindet sie eher als nervig und sehr dreist GM LT Ryuk: Innige Freundschaft und enge Zusammenarbeit CTs: Die meisten müssen noch viel Disziplin lernen, aber versucht eher konstruktiv ihnen gegenüber zu sein 212th Lt Waxer: Freundschaftliche Beziehung |
Ausrüstung | DC-15A DC-15S Westar-M5 Z-6 Rotationsblaster DC-17 Education Datapad Atemgerät Fists Actions Unbewaffnet Schlüsselkarte |
Stationierung auf Alderaan
CT-1337 auch "Cutup" genannt, wegen meines Verhaltens als hochmütiger Draufgänger, wurde direkt nach meiner Grundausbildung wegen meiner Effizienz und Disziplin zum Heimatstützpunkt der Galactic Marines versetzt.
Dieser Stützpunkt war Alderaan, ein Planet des Friedens und des Wohlstands. Auch wenn das für meinen unruhigen Abzugsfinger nicht die beste Umgebung war, haben wir Marines Alderaan geliebt. Riesige schneebedeckte Berge, große Seen und ewige grüne Felder. Eines Tages lief ich in die Kantine unseres Stützpunkts und traf einen anderen Private Namens Ryuk, er schaute mich zuerst sehr verdutzt an, als wäre ich nur irgendein Fremdling, aber forderte mich dann nett auf, mich zu ihm zu setzen. Ich rief zuerst: "Was willst du von mir??", weil ich von so etwas schnell gereizt war, aber ließ mich dann trotzdem drauf ein. Ab diesem Zeitpunkt trafen wir uns jeden Tag zur selben Zeit in dieser Kantine und es entwickelte sich eine Freundschaft die bis heute gehalten hat. Wir übten zusammen auf dem Schießstand, machten gemeinsame Übungen mit unserem Trupp und verschmelzten zu einem untrennbaren Team.
Sogar in der Baracke mit den anderen Truppmitgliedern reißten sie Witze und erzählten sich Geschichten aus ihrer Ausbildung, denn ich war früher ein richtig humorvoller Typ, genau wie Ryuk.
Doch das sollte nicht ewig so bleiben, eines Tages kam eine Meldung im Funk, dass es zu Angriffen eigenartiger Insekten auf dem gesamten Planeten kam. Wie für die Galactic Marines üblich, wurden wir an forderste Front geschickt um die Wurzel des Problems ausfindig zu machen und zu vernichten. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass es sich bei den mysteriösen Insekten um "Collicoiden" handelte und das obwohl sie weit von ihrem Heimatplaneten entfernt waren und eigentlich nicht als besonders Feindselig angesehen waren. Aber Befehl ist Befehl, unser Truppführer Namens CPL Kaneki befahl uns ihre Nester zu stürmen.. und zwar nur unser Trupp um zu große Verluste zu verhindern. Ich habe diesen Befehl zwar in Frage gestellt, allerdings kann man sich in den Marines unter keinen Umständen erlauben so etwas laut anzusprechen, daher führten wir den Befehl ohne wenn und aber aus. Noch kurz bevor wir in die Höhle gingen sprach Kaneki noch zu uns: "Marines, ihr werdet diese Drecks Viecher allesamt niedermähen, ohne Erbarmen und wenn ich einen einzigen wegrennen sehe erschieße ich ihn eigenhändig" und nach diesem Satz lief der CPL voraus mit uns im Rücken in die Höhle. Der Corporal rannte so weit in die Höhle, dass wir ihn schon nicht mehr sehen konnten, aber das hielt uns nicht auf, wir mähten ein Insekt nach dem anderen nieder. Aber als wir dann an die Nester gekommen waren krabbelten uns hunderte dieser Insekten entgegen und überrannten uns...Ryuk und ich versuchten am Eingang der Nester die Stellung zu halten, während unsere Brüder links und rechts von uns regelrecht gefressen wurden...diesen Schock konnten wir nie wieder vergessen und seitdem habe ich so einen Hass auf Insekten, dass ich sofort ein Blaster zücke wenn ich auch nur eine kleine Spinne in der Ecke unserer Baracke entdecke. Ryuk und ich konnten die Stellung halten, aber bekamen keine Befehle mehr vom Corporal, sodass wir Sergeant Irwan nach Instruktionen fragten. "Macht das ihr da rauskommt Marines, wir werden hier draußen Stellung beziehen und auf sie warten", sagte Irwan mit einer bestürzten Stimme, denn Kaneki war sein bester Freund seit der Ausbildung und er bekam keine Antwort mehr von ihm. Wir machten uns nun auf den Weg nach draußen, als uns die Munition ausging.
Wir mussten mit unseren Fäusten die Collicoiden aufhalten, als mich einer am Arm gebissen hat, ich versuchte ihn abzuschütteln aber es funktionierte nichts. Ryuk griff nach seiner DC-17 und schoss ihm in den Kopf, er rettete mir damit das Leben.
Fortan legte ich mir immer einen Munitionsgurt an meinen Schulterpanzer, um die Brust und extra Taschen am Gürtel, damit mir nie die Munition ausgeht, außerdem baute ich mir eine Antenne an meinen Helm, um immer Einsatzbereit und erreichbar zu sein. Als wir langsam aus der Höhle liefen merkten wir erst, dass kein anderer mehr hinterher kam...wir waren die letzten unseres Trupps, seitdem wurde ich immer leiser und wir rissen nicht mehr so viele Witze wie damals. Marshall Commander Bacara zeichnete uns für unseren Kampf in der Höhle aus und erlaubte mir meine eigene Rüstung zusammenzustellen.
Danke fürs Lesen und besonders an Rafa, der mir bei meiner Bewerbung geholfen hat!
Gerne Feedback an mich richten.
LG - Julian