es gibt eine kleine Chance das die taube nicht richtig fliegt Sonden hin und her buggt bis sie explodiert
Fehler der Brieftaube
-
-
Oh gott xD Bei was denn Dark oder Half life ?
-
Wo wohl, wenn es ein TTT Mod in den TTT Bereich schreibt?
Der Fehler ist recht seltsam.
Entweder @P4sca1 wird sich das genauer anschauen, oder ich mach das mal im Laufe der Woche. -
Meinst du ich lese das kleine dort oben markus hast du was gegen mich ? hab ich dir was getan ?
-
Meinst du ich lese das kleine dort oben
Wenn du es nicht liest, dann ist es deine Schuld und nicht die von markusmarkusz.
-
mein ich nicht aber wir habe uns ja im Thema von Black leicht in die wolle bekommen und ich will halt keinen streit zwischen uns weil das nichts bringt . und man muss ja nicht wo wohl sonder einfach vielleicht hast du es ja nicht gelesen aber das hier ist TTT und nicht Dunkle Rollen Spiel oder Halbes leben
-
Ich habe nichts gegen Dich.
Ich wirke nur gelegentlich Aggressiv bzw. Arrogant.
Ich würde ja jetzt noch gerne einen Kommentar bringen, aber ich will ja nicht aggressiv bzw. arrogant rüberkommen. -
Da kannst du ja nichts für aber ok dann weiß ich bescheid .
-
Ich glaube das hat hier nichts zu suchen.
-
Black es ist doch schon beendet !
-
Bitte nicht. topicclosed
Es wird ja immer schlimmer was die Verwechslungen der Forumbereiche betrifft. -
es ist damals 3 mal vorgekommen aber in letzter zeit ist mir der fehler nicht mehr untergekommen
-
Das ist ein Fehler der nur gelegentlich auftritt.
-
Die fliegt nicht sofort nach dem ersten rechtsklick mit der maus los
-
darum ging es nie es ging um den fehlerhaften Flug der Möwe der ab und zu auftaucht
-
ja und wenn wir schon bei dem thema möwe sind dachte ich mir allein beim Titel des Themas das auch mal erwähne Zerakt
-
tut mir leid wenn ich falsch liege aber ich glaube du hast die Taube nicht durchschaut mann muss eien kleinen Zeitraum auf dem Namen (spieler ) bleiben
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Fazor | Soul
29. November 2018 um 12:57 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.