Hallo alle miteinander, hiermit möchte ich mich als zum Senator der Galaktischen Republik bewerben.
EGM aktuell
Name | Fraktion | Rang |
Krabat | Starfighter Corps | PFC |
Luk | Stoßtruppen | Lieutenant |
Akito Benjiro | Jedi | Jüngling |
Lucas "Thanatos" Kraboat | Huttenkartel | Mitglied |
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Warum Senator
Hallo, ich möchte gerne Senator werden da mich ein paar Leute einfach dazu gebracht haben starkes Interesse an dem Passiv als auch Aktiv RP zu haben. Ich habe nun einfach Lust auch mal eine andere Seite vom RP zu sehen und mich damit stark zu beschäftigen. Ich habe auch große Lust und Interesse an hitzigen Diskussionen und Verhandlungen zwischen den einzelnen Planeten.
RP-(Hintergrund)Story
Mundius Kraboat stammte aus einer einfachen Arbeiterfamilie wo er schnell lernen musste das das Leben kein Kinderspiel ist. Ich wuchs zwar in den oberen ebenen des Planeten auf aber nicht aus dem Grund das meine Familie wohlhabend war sondern da meine Eltern für jemand wohlhabenden gearbeitet hatten der ein großes Herz erwies. Ja wie schon gesagt meine Familie hatte nicht wirklich viel Geld und war auch nicht besonders angesehen aber der nette Herr für den meine Eltern arbeiteten hatte mir die Chance auf Bildung ermöglicht. Ich wurde gelehrt in den verschiedensten dingen Natürlich Schreiben, Mathematik, Naturwissenschaften mir wurde beigebracht wie ich eine Firma zu leiten habe und das wichtigste von allem mir wurde Politisches geschick gelehrt. Also wie gehe ich auf andere zu was sollte man in welcher Situation sagen u.s.w.
Zeitsprung auf 25 Jahre
Nun bin ich 25 Jahre alt und leite nun die Firma des alten Herren ich konnte mir gar nichts anderes erträumen das ich es bis dahin geschaft habe ich habe als kleiner Arbeiter junge angefangen doch nun leite ich ein riesiges Unternehmen also ich muss schon sagen irgendwie ist mir das Glück in den Schoss gefallen.
Zeitsprung auf 45 Jahre
Gut nun leite ich schon viele Jahre mein Unternehmen doch irgendwie sehe ich keinen Sinn mehr ich weiss nicht was ich machen soll ich Sitze hier nur herum und sehe wie mein Kontostand steigt aber auch diese Zahlen machen mich nicht mehr Glücklich ich bin am Rande der Verzweiflung. Aber eines Tages ging ich aus meinem Unternehmen heraus und sah eine Holoübertragung von Leuten die Sich als Senatoren aufstellen lassen wollten und als ich dies sah dachte ich mir nur mhh ich könnte das besser Und so geschah es das ich mich als Aufstellen lassen habe. Doch es sah nicht gut aus da ich keine Unterstützung von anderen Parteien hatte sondern dort als Parteiloser stand und nur mein riesen Unternehmen vorzuzeigen hatte. Also saß ich in meinem Büro und überlegte mir eine Strategie wie ich gewinnen konnte. Ich blickte auf meinen Schreibtisch und sah ein altes Foto mit meinen Eltern und mir wie wir auf den unterren ebenen waren und Sie mir zeigten wo Sie mal wohnten.
Und da Blitze es auf in meinem Kopf jeder hat eine Stimme und die anderen die Sich zur Wahl stellen lassen haben interessieren sich nicht für die Unterren ebenen und Konzentrierte meinen Wahlkampf auf diese und ich warb mit mehr Gleichberechtigung mit mehr Rechten für die Bürger das alles gerecht sein sollte und nicht das nur die rechen ihren Spaß haben sollten sondern das alle ein recht auf ein gutes und erfülltes leben haben sollten. Und somit kahm der Wahltag ich war an diesem Tag nicht einfach in meinem Büro sondern ich war bei den Bürgern auf der Straße ich habe mir ihre Geschichten angehört ihre leiden und habe ihnen so gut wie möglich im Moment geholfen als es nun zu der Verkündung der Wahlergebnisse kahm war ich wieder nicht in meinem Büro sondern war mit den einfachen Bürgern in einer Kneipe und wir waren alle bereit meine Niederlage oder meinen Sieg zu feiern. Doch dann kahm das Ergebnis ich konnte es erst nicht glauben aber die anderen Tobten schon vor Freude und Sie sagten es einfach das ich Mundius Kraboat die Wahl gewonnen habe ich der eigentlich einfach aus einer Arbeiterfamilie stammt und wo ich dann noch hörte das ich einen imensen Vorprung zu dem zweit platzierten hatte viel auch bei mir der Groschen das ich nun Senator von Metellos bin einer der Bevölkerungsreichsten Planeten der Galaxie.
Und nun stürze ich mich in meine neue Aufgabe als Senator von Metellos wo ich all meine Versprechen wahr werden lassen möchte.
Name | Mundius Kraboat |
Alter | 45 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Metellos |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Grün |
Größe | 1,96 |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Steht zu seinen Versprechen, Steht auf der Seite des Volkes nicht des Geldes |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, für Rückfragen stehe ich im Teamspeak zu jeder Zeit bereit und ansonsten freue ich mich auch über konstruktive Kritik unter der Bewerbung.
MFG. LucasMund