Bewerbung zum Test-Moderator | Von Scharry
-
- Angenommen
-
Scharry -
16. Oktober 2021 um 01:31
-
-
Die Besprechung findet am Freitag, dem 22.10.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Ben | Butzbach
16. Oktober 2021 um 02:00 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ja Mann. Dich sehe ich als Mods Scharry. Wünsche dir Glück
-
Scharry, ich gönn dir von Herzen Bruder, Viel Glück
-
Sehr kompetenter und netter Typ. Vor allem die Stärken Freundlich und Hilfsbereit und Sehr Lern- und Anpassungsfähig kann ich genauso unterstützen. Ich erinnere mich noch gerne an deine 60-90 Minuten Ausbildung mit einem 12-jährigen Kadetten, welche noch dazu spät Abends statt fand. Nach dieser Ausbildung hatte ich von mehreren Seiten nur positives Feedback über dich bekommen. Du hast mir und anderen damit gezeigt gehabt dass du wirklich extrem hilfsbereit und geduldig sein kannst, weswegen du auch die Möglichkeit bekommen hast dich in den Ausbildern mehr einzugliedern.
Für mich steht es außer Frage dass du ein gutes Teammitglied abgeben könntest, obwohl du noch nicht so viel Erfahrung hast wie andere Bewerber. -
Was kann man nur zu Scharry sagen. Er ist einfach perfekt geeignet für den Posten! Er ist hilfsbereit und noch echt vieles mehr. Ich bin dafür
-
-
ItzTinonTime | Julius
22. Oktober 2021 um 21:47 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
ItzTinonTime | Julius
22. Oktober 2021 um 21:47 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.