Redeyes Bewerbung zum Jüngling

  • Inhalt:

    IC Chars

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Steckbrief

    Stärken und Schwächen

    Warum ich Jedi werden möchte

    RP-Story

    Schlusswort

    IC Chars

    Silver LCPL bei den SC

    Blueberry Pvt bei den RMC

    Onlinezeiten:

    Montags-Donnerstag: 15-21 Uhr

    Freitag-Samstag: 13 Uhr-?

    Sonntag: 13-21 Uhr

    Gextension Profil

    Benutzer - Einfach Gaming

    Steckbrief:

    Name: Rayid Morgula

    Alter: 8

    Geburtsort: Naboo

    Größe:1,36

    Art: Mensch

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Nett, Konzentriert und Hilfsbereit

    Schwächen: Ungeduldig und manchmal sehr Nervös

    Warum ich Jedi werden möchte

    Privat interessiere ich mich sehr für die Jedi und bin von dem RP sehr überzeugt

    IC Chars:

    SilverLCPLSC
    BlueberryPvtRMC


    RP Story

    Hallo mein Name ist Rayid ich wurde auf dem schönen Planeten Naboo geboren und wurde mit 3 Jahren von Yoda in den Jedi-Tempel gebracht. Ich lernte viel über die Macht, über die die sie benutzten und was man alles mit ihr machen konnte. Als ich die Klone kennenlernte gefiel mir besonders die 212th weil sie für mich perfekt waren und sie immer da waren wenn es einem nicht gut ging. Seit dem Wünsche ich mir das ich bald mit ihnen Seite an Seite kämpfen kann.


    Es verging eine Woche und ich habe bereits Übungen mit unseren ersten Schwert gemacht. Als wir fertig waren ging ich mit ein paar anderen Jünglingen in die Archive um mehr über die Jedi und die Macht zu lernen. Als wir mit der 212th unser erstes Training hatten merkte ich wie Tapfer und Disziplinert diese Klone sind. Wir lernten viel über Lichtschwerttechniken und uns wurde gesagt das diese sehr nützlich wären wenn wir unser erstes Duell hätten. Von Meister Yoda wurde uns mehr über die Macht erzählt und mir wurde klar das man diese Macht nicht nur eine Fähigkeit zum Kämpfen ist sondern sie das ist was alles erhält.


    Einige Wochen Später:


    Ich machte mein erstes Training mit Übungsdruiden wo ich mit Klonen der 212th einen Parkour überwinden musste. Ich schlieg mich mit den Männern durch. Natürlich konnte ich nicht verhindern das sie getroffen werden aber mir wurde klar was diese Männer alles dafür geben würden das sie andere Retten. Dann wurde ich wieder in den Tempel gerufen wo Meister Yoda und Meister Windu auf mich warteten. Meister Windu brachte mir viel über den Lichtschwertkampf bei und ich setzte mir das Ziel auch so ein Toller Krieger zu werden wie er.


    2 Monate Später...


    Ich musste mich mit anderen Jünglingen durch einen Parkour schlagen, wo wir unter Dauerbeschuss standen und wir uns gegenseitig unterstützen mussten. Als wir das Training bestanden haben, wurden wir zurück nach Corusant geschickt, wo Meister Yoda auf uns wartete, um uns mehr über die Macht beizubringen. Wir lernten wie man einen Verletzten mit der Macht heilen können.


    Einige Wochen Später...


    Ich musste mich mit einem Klon der 212th durch einen Parkour laufen, wo wir unter Beschuss standen und Daten bergen mussten. Der Klon wurde getroffen, also musste ich mich alleine durchschlagen. Voller Konzentration lief ich durch den Parkour und machte die Druiden kaputt, die mir im weg standen. Als ich kurz vor dem Ziel waren, merkte ich etwas hinter mir. Ein Schuss kam auf mich, zu den ich gerade so abwehren konnte. Als ich mit dem Kopf des Taktikdruidens aus dem Parkour kam und vor Erschöpfung zusammenbrach, hörte ich von Meister Yoda, dass ich ein toller Kämpfer sei und ein toller Jedi werde. Da kam mir eine Frage in den Kopf: Werde ich irgendwann so stark sein, dass ich die Sith auslöschen kann?

    Schlusswort:

    Ich hoffe diese Bewerbung ist besser wie die anderen und wenn sie immernoch zu schlecht ist gibt mir ein paar Tipps

    LG.Redeye

    Einmal editiert, zuletzt von Crusader| Doc (17. Oktober 2021 um 00:51)

  • Sargon 17. Oktober 2021 um 18:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 17. Oktober 2021 um 18:45

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.