Hallo zusammen!
Gliederung:
In dieser Bewerbung geht es wie schon im Titel genannt um den Abgeordneten, welcher Carida unteranderem im Galaktischem Senat der Republik vertritt. Aber jetzt viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ich habe momentan 4 Charaktere:
501st LT Rosph | LVL: 127 |
CT PVT Dark | LVL: 72 |
Jedi/GM Ham-Ham Wad | LVL: 113 |
Zivilist Schmuggler Joe Muateng | LVL: 118 |
Name: Gouverneur Schmidt |
Planet/Rasse: Cardia/Mensch |
Größe: 1,85 Meter |
Augenfarbe: Blau |
Haarfarbe: dunkel |
Eigenschaften: Abgehoben Egoistisch eigensinnig |
Ich möchte den Senator Admiral Kir Kanos in seinen EIgenschaften Unterstützen |
Ich werde dem Senator Treue und Respeckt zeigen |
TS3 Name: Rosph
Es war mal wieder ein langweiliger Tag auf Carida der Senator und ich gingen mal wieder Rum und Erzählten uns von der Politik. Als wir an den Baracken unserer Soldaten vorbei gekommen sind hörten wir nur wie sie weiter Trainiert haben also ich meine wir haben die besten Soldaten. Naja wir gingen weiter und Unterhalten uns über die Finanzen bis uns gesagt wird dass in dem Büro vom Senator Jemand Wartet. Als wir Angekommen sind war ein Vermummter Man im Zimmer. Er versuchte uns davon zu Überreden keine Soldaten mehr Auszubilden. Wir lehnten es natürlich ab weil der Krieg gut für und ist Sozusagen weil wir dadurch unser ganzes Geld bekommen und Cardia dadurch ein Stabiler Planet Geworden ist sowas dürfen wir nicht fallen lassen.
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast und ich würde dich bitten Negative als auch Positive Kritik unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Außerdem möchte ich Anmerken das alles mit Glänzer Abgesprochen wurde.