Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: | Kethan Lamanov |
Heimatplanet/Rasse: | Coruscant / Mensch |
Größe: | 189 |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Grün |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften: | Wortgewandt, Belesen, Gesprächig, Humorvoll, Streng bei Respektlosigkeit |
Politische Ziele | Nahheit zum Volke, Alle macht dem Volke, Bürgerrechte ausweiten, Volksbegehren ins Leben rufen, Anti-Kapitalismus |
Beruf: | Abgeordneter für Robin Mewten |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich finde es ziemlich interessant und schön zu diskutieren und zu debattieren.
Außerdem denke ich, dass ich gutes politisches RP machen kann und vieles ingame bewirken würde.
RP-Story
Kethan Lamanov ist ein auf Coruscant in den unteren Ebenen aufgewachsenes Kind.
Kethan ist der Sohn zweier Arbeiter, da seine Mutter aber schon früh starb wuchs er den Großteil seiner Kindheit in armen Verhältnissen auf.
Sein Vater war ein hart schuftender Arbeiter, der ihn streng aber gerecht erzog. Somit erzog er ihn zum respektvollen, intelligenten Burschen, der schon früh
auffiel da er seine Meinung oft laut aussprach, auch wenn es anderen nicht passte.
Schon in der Schulzeit, bemerkte er die Ungerechtigkeit für die Arbeiterschaft und machte sich als Aktivist für Arbeiter stark. Als er jahrelang ohne Erfolg, mehrere
Pro-Arbeiter Blogs schrieb und Demonstrationen besuchte, starb sein immernoch arbeitender Vater in einem Industrieunfall. Er starb da der Boss des Vaters zu geizig war um die Sicherheit
für seine Arbeiter in seinem MIlliarden-Unternehmen zu gewährleisten. Das brachte Kethan extreme Motivation und nach Jahren harter Arbeit kämpfte er sich durch die unteren Ebenen, bis zum Tageslicht an der Oberfläche Coruscants, wo er dann seine politischen Ziele anstrebte - bis jetzt.
Sonstige Informationen