CC Skin ist Kaputt

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    • Was ist das Problem?
      Bei meinem CC sind die Holster lilaschwarz und wenn ich den Helm abnehme, ist das Sunvisor noch da.
    • Wie reproduziert man das?
      Den CC Keanu Skin anziehen
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
    • Bilder / Logs?
    ✧                                                                                                                                                                                                                                                               Keanu                                                                                                                                                                                                                                                                 ✧
    [tabmenu]
  • Helm mit Sunvisor muss ich nachschauen, kann man aber wahrscheinlich wenig machen.

Wegen den Holster schau ich nacher oder jemand anders wenn er schneller ist.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Cheek 17. Oktober 2021 um 14:21

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.