Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner CC Bewerbung die meisten sollten mich bereits kennen doch für die, die es nicht tun.
Ich bin Sargon und heiße in Wirklichkeit Samuel und bin derzeit 21 Jahre Alt und Student in Bereich Game Design und Management.
Ich bin Admin auf dem CW:RP Server und Leiter des CC-Komitees.
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne auf einen CC Jedi innerhalb des Jedi Ordens bewerben um mein RP als Jedi noch mehr zu vertiefen.
Die RP Story ist recht lang und aufgrund meiner Legasthenie entschuldige ich mich für Satzbau Fehler die ich übersehen haben könnte.
Des weiteren wünsche ich viel Spaß beim Lesen für sonstige Fragen kann man mich unter den in Kontaktmöglichkeiten angegebenen Möglichkeiten Kontaktieren.
Einheit: | Rang / Name: | LVL: |
Jedi | Ratsmitglied Gesandter Meister Heiler Leiter der Wissenshüter Sargon | 127 |
RMC | CMD CC-1840 Shaka | 128 |
SEB | RC-1262 Scorch | 60 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
12:00 - 22:00 Uhr | Nope. Oder gegen 20 Uhr erst | 17:00 Uhr bis 22 Uhr | 17:00 Uhr bis ... | 12:00 Uhr - ... | Hi | Hi |
Zeiten können aufgrund von Studium und Vorlesung Zeiten variieren.
Name: | Sargon |
Volk: | Korunnai |
Heimat: | Haruun Kal |
Hautfarbe: | Braun |
Haare: | Dunkelbraun Kurzgeschnittene Locken Trägt einen gestutzten Vollbart |
Augenfarbe: | Grün-Blau |
Merkmale: | Narben an der Rechten Wange durch Verbrennungen und Schnittwunde. Trägt eine Halbmaske um die Narben zu verdecken und um nicht direkt aufzufallen. Trägt eher eine Dunklere Robe neben seiner Traditionellen Robe wenn er nicht offiziell in Dienste der Jedi unterwegs ist. Hat einen Goldenen Kyberkristall |
Eigenschaften: | Bedacht Ruhig Eher Gelassen Wendet sich nicht von Emotionen ab hält sie aber unter Kontrolle. Hat großes Wissen über die Macht und die Jedi Sucht nach der Wahren Form der Macht Beschützt was ihn Wichtig ist um jeden Preis. Hasst es Personen zu verlieren. Versteht Humor Vertraut Leuten nicht leicht. |
Ausrüstung die ich für meinen CC Vorschlagen möchte: | Ich möchte gerne den Goldenen Lichtschwertkristall erhalten. Ich möchte gerne den Jedi Skin der Jedi Schatten erhalten um dem Aussehen der Beschreibung nahe ran zu kommen. |
Organisation/Person: | Grad der Beziehung: | Beschreibung: |
Jedi Orden: | Gut | Sargon hat in Allgemeinen gute Beziehungen zum Jedi Orden unter anderem durch seinen Sitz in Rat. Auch wenn er teilweise andere Einsichten über die Macht hat, und den Kodex der Jedi etwas freier interpretiert so hält er sich dennoch Grundlegend an diesen und gibt sein Wissen über die Jedi gerne weiter. |
Klon Armee: | Skeptisch | Sargon ist sich in klaren das ohne die Klon Armee der Kaminoaner dieser Krieg ein kurzer werden würde. Er versteht nicht wie die Klon Armee ohne direktes Wissen des Rates von diesen in Auftrag gegeben worden sein kann und vertraut dieser daher nicht bedingungslos. Dennoch Respektiert er jedes Klon Leben da es für ihn gleichwertig ist wie ein normales und würde nie absichtlich oder ohne guten Grund verlieren wollen. |
187th Legion: | Gut/Skeptisch | Da die 187th Legion eine Kloneinheit ist, ist Sargon Skeptisch gegenüber diese durch den Umständen der Entstehung dennoch hat er einige gute Beziehungen innerhalb der Einheit aufbauen können welche er als General der Armee der Republik unterstützt. |
CC-1124 Lazy | Respektvoll | Lazy der CMD der 187th Legion ist einer der wenigen Klone die ein großes ansehen bei Sargon genießen. Sargon konnte schon lange begutachten wie Lazy seine Truppen führte und Respektiert seine Herangehensweise und den Umgang welchen er mit seinen Soldaten führt. Durch langes zusammen arbeiten genießt Lazy dadurch großen Respekt bei Sargon. |
Andron Tenaprin | Freundschaftlich | Lange hatten schon die beiden Jedi Meister mit einander zu tun und hatten schon seit der ersten Begegnung wenig Probleme mit einander. Die Aufgaben des Jedi Ordens brachten die beiden auch immer wieder zusammen so das Sargon den Jedi Meister gut zu verstehen gelernt hatte und ihn gerne bei seinen Aufgaben unterstützte. Der Fakt das beide gleichzeitig einen Sitz in Hohen Rat erhielten war wahrscheinlich auch ein Grund dafür. Doch Sargon sieht Andron Tenaprin als einen Freund in Jedi Orden und die teilweise Humor vollen Unterhaltungen zwischen den beiden waren für Sargon immer unterhaltsam. |
KUS: | Feindlich | Die KUS hatte den Respekt in den Augen von Sargon verloren. Die Herangehensweise wie diese den Krieg eingeleitet hatten und mehrere Unschuldige Planeten mit in den Konflikt gezogen hatte störte Sargon gewaltig. Dahin zu kommt das diese mit Dunklen Jedi Kooperierten wie Graf Dooku der auf der Suche nach Macht der dunklen Seite verfiel. |
Mace Windu: | Neutral | Auch wenn Sargon von selben Volk wie Mace Windu abstammte, steht er eher Neutral ihn gegenüber. Es gab zu viele Sachen die Sargon bei ihn störten um ein Gutes Verhältnis voll und ganz zu diesen Aufzubauen. Unteranderem der Fakt das Mace Windu eher die Traditionen des Volkes der Korunnai vernachlässigte in Gegensatz zu Sargon der auch wenn er nun Teil einer anderen Gesellschaft ist und in dieser Aufgewachsen war die Bräuche seines Volkes ehrte da diese nicht den Kodex widersprachen. |
Für weiteren Content siehe unten.