Sargon bewirbt sich zum Jedi CC innerhalb des Ordens

• Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner CC Bewerbung die meisten sollten mich bereits kennen doch für die, die es nicht tun.

Ich bin Sargon und heiße in Wirklichkeit Samuel und bin derzeit 21 Jahre Alt und Student in Bereich Game Design und Management.

Ich bin Admin auf dem CW:RP Server und Leiter des CC-Komitees.

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne auf einen CC Jedi innerhalb des Jedi Ordens bewerben um mein RP als Jedi noch mehr zu vertiefen.

Die RP Story ist recht lang und aufgrund meiner Legasthenie entschuldige ich mich für Satzbau Fehler die ich übersehen haben könnte.

Des weiteren wünsche ich viel Spaß beim Lesen für sonstige Fragen kann man mich unter den in Kontaktmöglichkeiten angegebenen Möglichkeiten Kontaktieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Sargon (17. Oktober 2021 um 20:13)

• [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Sargon 17. Oktober 2021 um 20:00

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ausrüstung die ich für meinen CC Vorschlagen möchte:Ich möchte gerne den Goldenen Lichtschwertkristall erhalten.

Ich möchte gerne den Jedi Skin der Jedi Schatten erhalten um dem Aussehen der Beschreibung nahe ran zu kommen.

Seit wann ist das erlaubt? Du bist zwar CC Komitee Leitung aber das Letzte mal als ich mich Informiert habe war das nicht erlaubt.

[tabmenu]
  • Seit wann ist das erlaubt? Du bist zwar CC Komitee Leitung aber das Letzte mal als ich mich Informiert habe war das nicht erlaubt.

Der Schatten Skin ist ein Jedi interner Skin also ein Einheitsinterner Skin wodurch das geht.
    Das bezüglich den Goldenen Kristalls in den Regeln zur Bewerbung zum CC Jedi in Orden kann man sich einen Orangenen Roten bzw. Weißen Kristall mit vorschlagen also anstatt Skin pool nehme ich einen Jedi Skin. Der Goldene Kristall ist eine andere Farbvariante des Orangenen und mit EInheitsleitung selbstverständlich abgeklärt

• Der Schatten Skin ist ein Jedi interner Skin also ein Einheitsinterner Skin wodurch das geht.
    Das bezüglich den Goldenen Kristalls in den Regeln zur Bewerbung zum CC Jedi in Orden kann man sich einen Orangenen Roten bzw. Weißen Kristall mit vorschlagen also anstatt Skin pool nehme ich einen Jedi Skin. Der Goldene Kristall ist eine andere Farbvariante des Orangenen und mit EInheitsleitung selbstverständlich abgeklärt

Also das mit dem goldenen Kristall ist fine. Nur man darf sich als grauer Jedi im Orden kein Model vorschlagen aus keinem Pool. Das war für mich der Grund weshalb ich keinen Grauen Jedi im Orden erstellt habe. Den Regeln nach ist es immer noch nicht erlaubt.

[tabmenu]
  • An sich aber eine schöne Bewerbung.

[tabmenu]
  • Ich werde nur die RP-Story überfliegen:)

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Wie lange soll die RP Story werden?

Sargon: Ja

Ganz ehrlich, kranke Bewerbung, die längste RP Story die ich jeh sah, hast dir wirklich Mühe gegeben und den cc auch verdient.

Respekt für die Story

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Wie lange soll die RP Story werden?

Sargon: Ja

Ganz ehrlich, kranke Bewerbung, die längste RP Story die ich jeh sah, hast dir wirklich Mühe gegeben und den cc auch verdient.

Respekt für die Story

man will es zwar nicht glauben aber es gibt EINE Person die noch eine längere RP Story hat als ich das wäre Kray.

Aber danke für dein Feedback

• Sehr krasse Bewerbung aufjedenfall respekt. Dein jedi rp ist auch bombe also das kann ja nur bombastisch werden.

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Finde es schwierig Grauzonen in seinem eigenen Komitee zu absuen. Weil User dafür zerrissen worden wären. Da kann ich mir auch ein Tusken Model vorschlagen, weil das ja auch ein Jedi Model ist. Oder als KGJ CC einen Embo, Highsinger oder Kommando Skin vorschlagen. Zumal steht nirgendwo, dass es erlaubt ist interne Model, die man nicht im Kit hat zu benutzen. Wenn sollte das so in die Regeln aufgenommen werden. Sonst ist es Bevorzugung. Alle oder keiner.

[tabmenu]
  • Der Skin der Vorgeschlagen wurde zum CC wird allerdings nicht umgesetzt.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Sargon (18. Oktober 2021 um 18:40)

• Rafa 18. Oktober 2021 um 18:36

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.