17. Oktober 2021 um 21:32 #1 [tabmenu] Vorwort Hey, mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Hiermit bewerbe ich mich zum Custom Charakter der 501st. Doch nun, viel spaß beim Lesen der Bewerbung!(Erlaubnis wurde von der Einheitsleitung eingeholt) [tabmenu] Charaktere auf CW:RP Name:Rang:Einheit:Level:HaxsCorporal501st Legion111RainPrivateClone Trooper107Tyzen XebecH Padawan / CommanderJedi-Orden / Doom's Unit111Lorth NeedaJAG BuPers Lieutenant CommanderRepublic Navy69BX-2324 "Ranka"AttentäterBlack Sun102Haxs am helfenEinsatzleiterEvent28 [tabmenu] Steckbrief Name/ID:Haxs [CT-6551]Haarfarbe/Frisur:standart Klon Frisur Einheit:501st Legion Rang:CorporalSonstige äußerliche Merkmale:Narbe am Rücken, Tatoo am HalsCharaktereigenschaften:Großer Respekt vor höherrangigen, Streng Aussehen (Attachments)4, 6, 10, 12, 13, 14, 20, Pauldron: 16, Kama: 17 (Kama von Skin 2 der 501st)Beziehungen: Klone: Er liebt seine Brüder und würde alles tun um sie zu beschützen. Er würde sogar sein eigenes Leben für sie nehmen.LT Fives: Er ist sein größtes Vorbild und er versucht eines Tages wie er zu werden.Jedi: Er respektiert die Jedi, außer es ist ein kleiner nerviger Jüngling. Bei Jünglingen wird er immer streng.Zivilisten: Er würde keinem unschuldigen etwas tun, trotzdem ist er nicht immer höflich zu ihnen. [tabmenu] Sonstiges Teamspeak³ Name: dieser eine Haxs 💥GExtension: LINKDiscord: 𝓗𝓪𝔁𝓼#9629 [tabmenu] RP-Story Die erste Schlacht auf Kamino... (Sirene/Alarm)... "An alle Einheiten, Kamino wird angegriffen, alle Einheiten unvorzüglich auf Kampfposition!" Haxs erschrak. "Was Kamino wird angegriffen ?!" Er weckte seinen Bruder und besten Freund namens Sweat mit der ID "CT-3566". Sweat konnte es kaum glauben, aber Haxs eben so. Beide schnappten sich ihre Ausrüstung und rannten los. Als sie durch einen langen Gang bis zu ihrem Vorgesetzten rannten, kam Plötzlich ein Tansporter mit mehreren B-2- und B-1 Droiden durch die Wand geschossen. Haxs und Sweat waren nicht alleine, sie hatten noch ein paar weitere Klon Truppen bei sich, die aber alle nur den Rang eines Private's hatten. "Alle Mann in Deckung!" ruf ein Klon hinter uns und warf eine Thermal Granate in unsere Feinde rein. Zwar mit Erfolg, aber es kamen immer mehr und mehr Droiden. Haxs sagte zu Sweat: "Los! Wir müssen hier weg. Wir sind viel zu Leiche Beute für die Droiden. Wir müssen eine Abkürzung durch die Kantine machen, um weiter zu kommen!" Sweat nickte, und sie rannten los. Als sie endlich nach dem Vorfall bei ihrem Sergeant angekommen waren, bekamen sie den Befehl den Hangar 3 zu verteidigen. Sie beide gingen auf Position. Sie hatten eine Art Scharfschützenposition, oben auf einem Podest. Beide benutzen die DC-15A, über die etwas längere Distanz. Sie warteten ab, es war still... Doch plötzlich explodierte das Tor und eine Menge Droiden kamen in den Hangar. Die Anzahl der Droiden betrag das Doppelte als die Truppen der Republik. Doch dann passierte etwas unerwartetes. "Ist das ein Jedi?" fragte, Sweat. Haxs nahm sein Fernglas raus und soomte an den Lichterschwertkämpfer ran: "Nein, es ist doch nicht etwa..... General Grievous." Sweat konnte seinen Ohren kaum glauben. "WAS ?!" schrie Sweat. "Das kann doch nicht war sein? Wir Klone haben nicht den Hauch einer Chance gegen einen Lichtschwertkämpfer und gleichzeitig Anführer der Seperatistenallianz!" Haxs nickte. "Ja, du hast recht. Aber was bring uns das hier noch tatenlos rum zu stehen? Immerhin wollen wir der Republik doch ein Nutzen sein, oder?" Sweat stimmte diesem zu. Sie schossen und schossen auf die Droiden und erledigten viele. Sie haben auch versucht Grievous zu treffen, aber dennoch erfolglos. Fast alle Truppen der Republik waren erledigt. der Sergeant ebenfalls. Die Klone legten den Rückzug ein. Haxs und Sweat rannten zum anderen Hangar wo sie versuchten einen Offizier zu treffen um ihm Lagebericht zu geben. Sie trafen auf einen ARC-Commander und sie gaben ihm Lagebericht. Er meinte: "Ihr zwei, ihr haltet im Hangar 5 Stellung und wartet auf Befehle!" "Sir, ja, Sir!" haben beide gerufen. Die zwei rannten los. Die beiden trafen auf weitere Droiden Truppen, wenn klein, desto besser. Doch, so langsam ging die Munition aus. Sie rannten zur Waffenkammer um Nachschub zu besorgen. Aber dann.... Sweat wurde von einem BX-Droiden von hinten erschossen. "NEEEIN!" Haxs schoss auf den Droiden, doch dieser wich aus und rannte immer weiter auf Haxs zu. Der BX schnappte seine Klinge, und schnitt Haxs einmal quer über den Rücken während dessen Haxs versuchte zu fliehen. Die Wunde war nicht tief, dennoch tötlich. Er wurde ohnmächtig. Eine Zeit später wachte Haxs wieder auf, und er war von einem RMC behandelt worden. Die Umgebung war sicher. Haxs drehte sich um und sah Sweat Dort liegen. Der RMC sagte: "Der Klon neben ihnen mit der ID CT-3566 hat es leider nicht überlebt. Seine Schusswunde ging durch die Brust. Es tut mir leid." Haxs konnte es nicht fassen "Nein, nein, nein. Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich werde weiter Kämpfen! Für die Ehre unserer Brüder!" Haxs ging es gut. Er stand auf und ging wieder auf Kampfposition. Er sah einen Klon der 501st Legion mit einem weiteren Klon. Sie haben gut gekämpft. Haxs schloss sich ihnen an. Haxs kannte nun den Namen von einem der beiden. Er lautete Fives. Haxs sah seinen Kampfeswillen und er motivierte ihn. Alles verlief gut und der Angriff hat fast erfolgreich geendet. "Es gab einfach zu viele Verluste" meinte Haxs. Haxs trauerte im Hangar um Sweat. Er warf einen Blick nach rechts und bemerkte das Fives und sein Bruder zum ARC-Soldaten ernannt wurden. Ein hoher Offizier der 501st ging auf Haxs zu. "Hey, du." "Ähm, ich?" "Ja du. Du hast dich wirklich gut geschlagen. Solche Leute wie dich brauchen wir in der 501st. Wie sieht es aus, würdest du der 501st Legion beitreten wollen?" Haxs staunte. "Ja, auf jeden Fall!" . Haxs freute sich, aber dennoch wird er Sweat nie vergessen. Haxs wurde über die Zeit strenger und Kampferfahrener. Er kämpfe öfters auf Einsätzen mit Fives. Haxs hatte sein neues Vorbild gefunden, ARC-5555. Sein neues Ziel ist es, so zu werden so wie er. Über die lange Zeit wurde er bis zum Rang eines Corporal's befördert. Er wird alles geben, um vielleicht auch ein mal ARC Soldat zu werden. Es ist sein größter Wunsch oder besser gesagt sein größter Traum. "Ich werde der Republik immer ein Nutzen sein, versprochen Sweat..."(Die RP-Story enthält 809 Wörter) [tabmenu] Schlusswort Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich werde mich über Kritik freuen solltet ihr welche haben. Bis dahin, schönen Tag euch!
Leomon 7. November 2021 um 12:45 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.