Jedi Bewerbung von Phoenixe

• Jünglingsbewerbung von ThePhoenixe

Hallo, mein Name ist Lucas, aka. Phoenixe wie halt mein Gamertag lautet. Falls man mich kontaktieren will, kann man dies entweder über Discord (ThePhoenixe#9577) oder über TS (ThePhoenixe) bewerkstelligen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung und hoffe sie gefällt euch.

GExtension

Onlinezeiten:

Aufgrund meiner Schülerischen Tätigkeiten ist es nicht möglich genaue Zeiten zu nennen, täglich kann ich aber 3 Stunden und wahrscheinlich meistens noch mehr versprechen. Wie ich zocke, beziehungsweise wie oft und lange ich spiele kann aber auch in meinem GExtension Profil nachgeschaut werden., welches du mittels Mausklick auf den Header "GExtension" erreicht, ich hoffe dieser funktioniert diesesmal.

Warum möchte ich Jedi werden?:

Wer hätte es gedacht, ich möchte Jedi werden weil ich es allgemein Interessant finde Jedis zu spielen, die sind eben Geil. Jedoch liegt es auch daran, dass ich gerne mal einen Spirituellen Charakter spielen will, und gleichzeitig eben diesen Spirituellen Charakter der Jedi mehr ins RP einbringen möchte, da dieser in meinen Augen etwas verloren geht.

CW:RP Aktuell

NameEinheitRang
    Lucas PhoenixeKopfgeldjägerNewcomer
    Adynn RookGalaktischer SenatT Senator (Anaxes)
    PhönixRepublic NavyChief Petty Officer
    CereanClone TrooperPrivate

Charaktersteckbrief

KategorieInformation
    Name:Ney Brintt
    Spezies:Mensch
    Größe:153cm
    Geburtsort:Corousant
    Charakter:Er ist ein netter und stehts höflicher Junge, der seine Ziele klar vor Augen hat. Wenn er etwas erreichen will versucht er es solange bis er es erreicht hat. Diese Fähigkeit macht ihn sehr Hartnäckig, was nur noch bestärkt wird dadurch, dass er es eben als Schande ansieht seine Ziele nicht zu erreichen. Er ist Bodenständig und zu guter Letzt auch sehr Wissbegierig, so sitzt er manchmal Stundenlang in den Archiven um sich neues Wissen anzueignen.
    Stärken und Schwächen:Bekannterweise ist Ney nicht gerade der stärkste Kämpfer, was damit zusammenhängt das er eine gewisse Abneigung gegen das kämpfen hegt und eher den Weg des Friedens gehen will, dass heißt jedoch nicht, dass er sich nicht Verteidigen kann, denn das kann er. In der macht ist er wiederum auch nicht so stark, aber im Verständnis von dieser. Er kriegt Macht Fähigkeiten schnell auf die Reihe und weiß wie er sie ausführen muss, es dauert nur sehr Lange bis er es wirklich gut und intuitiv beherrscht. Anzumerken ist auch noch seine Begabung zu Spiritualität. Bekannterweise ist Ney nicht gerade der stärkste Kämpfer, was damit zusammenhängt das er eine gewisse Abneigung gegen das kämpfen hegt und eher den Weg des Friedens gehen will, dass heißt jedoch nicht, dass er sich nicht Verteidigen kann, denn das kann er. In der macht ist er wiederum auch nicht so stark, aber im Verständnis von dieser. Er kriegt Macht Fähigkeiten schnell auf die Reihe und weiß wie er sie ausführen muss, es dauert nur sehr Lange bis er es wirklich gut und intuitiv beherrscht. Anzumerken ist auch noch seine Begabung zu Spiritualität.
    RP Story:Vor nicht allzu langer Zeit war er noch in einer kleinen Mietwohnung der Unteren Ebenen bevor Ney von den Jedis entdeckt und mitgenommen wurde. Wenige Monate ist es her das er noch unbeschwert lebte, doch er ist sich langsam seines Schicksals bewusst geworden und wandelt jetzt Stundenlang in der Bibliothek des Tempels herum im Versuch ein großes Wissen zu erlangen. Bis zu diesem Tag. Sein Meister ging aus dem nichts auf ihn zu und fragte: "Für was ließt du so viel?", mit seiner tiefen und ruhigen Stimme. Ney drehte sich erstmal nicht weg da er so tief in sein Buch vertieft war. Als sein Meister ihn darauf erneut fragte, erschrak sich der Jüngling erstmal und schaute dann zu seinem Meister hin. "Meister wissen sie, ich will den Welten der Galaxie den Frieden bringen und dazu brauche ich Wissen sodass diese meine Waffen ersetzen". Der Meister sah ihn lächelnd an und nickte, "Ich verstehe, jedoch Frage ich erneut, "Wieso ließt du über die Bewohner von dieses Planeten, Wieso ließt du über die Bewohner von Cato Neimoidia?". Daraufhin Antwortete Ney: "Ich muss die Bewohner eines Planeten kennen um sie zu Frieden zu führen, oder nicht?". Nun setzte sich der Meister neben ihn und schaute ihn mit beruhigendem Blick an, "Du wirst sie noch früh genug kennen lernen, ich versichere dir das du früh genug Zeit hast über solche Wesen direkt von Angesicht zu Angesicht zu lernen wie sie sind. Doch nun musst du dich darauf konzentrieren, deine Fähigkeiten der Macht auszubauen und sie zu üben, denn sie sind es die ein Leben brauchen um sie zu Perfektionieren". Ney schaute ihn ungläubig an, bis er Verstand was sein Meister ihn zu Lehren versucht. Ney merkte, dass es seine Aufgabe war erstmal die Macht zu beherrschen, bevor er sich über verschiedenes anderes informiert. "Sie meinen ich soll zuerst die Macht erlernen bevor ich mein Wissen über solche Dinge erweitere?", Ney nickt ein wenig zu seinem offenen Text über die Einwohner dieses Planeten als er "solche" sagte. "ja, ich gebe dir hiermit die Aufgabe erstmal die Macht zu spüren zu Wissen, dann darfst du dieses Archiv erst wider betreten, denn dann weiß ich, dass du diese Lektion verinnerlicht hast". Erst war Ney ein wenig empört das ihm die Quelle genommen wird, sein Wissen zu erweitern doch nach ein paar Stunden des Schmollens widmete er sich dann der Aufgabe die macht zu spüren, demonstrierte diese Fähigkeit nach ein paar Tagen des Übens seinem Meister und konnte so wieder in die Bibliothek, auch wenn er seitdem nur noch ab und zu einen Besuch zu dieser großen Sammlung von Wissen machte.

Schlusswort

Ich hoffe dir hat das Lesen dieses Charakters gefallen. Zudem hoffe ich, dass es gut verständlich war, denn das ist bei mir nicht häufig der Fall, falls nicht würde es mich erfreuen wenn du die Texte trotzdem verstanden hast. Ich wünsche dir hiermit noch einen schönen tag und würde mich über deine Meinung freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Klexxer (23. Oktober 2021 um 02:38) aus folgendem Grund: Weitere Feinarbeit

• Beitrag von Mamma (18. Oktober 2021 um 00:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mir Gefällt das Original mehr (18. Oktober 2021 um 01:29).
  • Man könnte jetzt sagen, ja vielleicht etwas unleserlich geschrieben.
    Am Ende aber kommt es drauf an, ob alles wichtige drin steht.

#dafür sieht gut aus

[tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

• Beitrag von Berkand (18. Oktober 2021 um 01:01)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (18. Oktober 2021 um 18:55).
  • Die Fanfiction gefällt mir

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Beitrag von Klexxer (18. Oktober 2021 um 01:31)

Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigende Inhalte (18. Oktober 2021 um 01:41).
  • Beitrag von tembo (18. Oktober 2021 um 01:32)

Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (18. Oktober 2021 um 01:41).
  • Beitrag von Klexxer (18. Oktober 2021 um 01:34)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (18. Oktober 2021 um 18:55).
  • Beitrag von WolfyFabian (18. Oktober 2021 um 01:35)

Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Off topic (18. Oktober 2021 um 01:41).
  • Beitrag von Fire 1.0 (18. Oktober 2021 um 01:37)

Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (18. Oktober 2021 um 01:42).
  • Beitrag von .Nontix (18. Oktober 2021 um 01:38)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (18. Oktober 2021 um 18:56).
  • Beitrag von Klexxer (18. Oktober 2021 um 01:39)

• Beitrag von Fire 1.0 (18. Oktober 2021 um 01:39)

Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (18. Oktober 2021 um 01:42).
  • Beitrag von Klexxer (18. Oktober 2021 um 01:40)

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (18. Oktober 2021 um 18:56).
  • Beitrag von Deadlife (18. Oktober 2021 um 01:40)

• Beitrag von Fire 1.0 (18. Oktober 2021 um 01:40)

Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Dafür ist die Forenverwaltung da (18. Oktober 2021 um 01:44).
  • Beitrag von Klexxer (18. Oktober 2021 um 01:42)

Dieser Beitrag wurde von Glänzer aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigende Inhalte (18. Oktober 2021 um 01:44).
  • Beitrag von .Nontix (18. Oktober 2021 um 01:42)

• Beitrag von Klexxer (18. Oktober 2021 um 01:42)

• Beitrag von WolfyFabian (18. Oktober 2021 um 01:45)