Ich weise hiermit nochmal darauf hin, dass es hier um die Bewerbung gehen soll und nicht soweit geht, dass sich hier über andere lustig gemacht wird oder jemand einen anderen beleidigt.
Einen schönen Abend noch
Ich weise hiermit nochmal darauf hin, dass es hier um die Bewerbung gehen soll und nicht soweit geht, dass sich hier über andere lustig gemacht wird oder jemand einen anderen beleidigt.
Einen schönen Abend noch
ICJH HABE NICHTS KOPIER UND ICH HÖR AUCH JETZT AUF MIT EUCH ZU DISSKUTIERENBECOR ICH MICH HIER NOCGH ERHÄNGE
ist alles okay schlaf gut und das siehst du ja dann ob die Bewerbung angenommen wird oder nicht wenn nicht kannst du gerne zu mir kommen ich helfe dir gerne eine gute Story zu schreiben LG Wolfy
Ich hab sie halt wirklich selbst geschrieben :(:(:(:(:(:(:(:(
wie gesagt: ich denke nicht mehr dass es kopiert ist sieht nur komisch aus aber egal gute nacht dir noch.
Wendet euch bei Plagiatsverdacht bitte an das entsprechende Team. Solltet ihr der Verfasser des Textes sein, oder den dringenden verdacht haben das dieser Text ohne Einverständnis des Autors genutzt wurde, so wendet euch doch bitte an die Forenverwaltung.
Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.
Bitte melde dich ab morgen bei einem Ratsmitglied oder einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.