Beschwerde gegen U_R_2_eZ_4_Me

• Moinsen,
    (hoffentlich vergesse ich nicht die schweren Themen aufgrund der Anzahl..) ich möchte mich hiermit öffentlich beschweren, da mir der Moderator U_R_2_eZ_4_Me (ab nun 2ez) schon seit langem negativ auffiel. Da immerwieder die Meinung gewechselt wird, ob ich nun eine öffentliche- oder private Beschwerde einreiche, versuche ich es erneut hier und hoffe, dass ihr es endlich mal akzeptiert und mich nicht dazu auffordert, die Beschwerde privat einzureichen. Danke!

Hier erstmal die ersten, noch vorhandenen Beschwerden in Fett und Kursiv, als Erkennungsmal:

(27. September 2015)
    hey ,
    ich wollte nurmal anmerken ,dass ich seit nun 2 tagen das gefühl habe, dass U_R nicht wirklich nett und hilfsbereit ist. Seit er den Moderator-Rang hat spricht er mit uns, als wäre er grade augestanden (in diesem falle soll das ein synonym für genervt und introvertier sein) ; er nutzt seine Moderator-Rechte in Form von Banns usw. aus, und noch viel mehr.... Ich habe mich zwar nicht fehlverhalten ,aber sobald ich Fragen bezüglich (z.b.) Items und deren Range habe, spricht er uuuunglaublich unfreundlich und genervt (, möchte keine normalen antworten geben ohne zu stöhnen [ genervtes stöhnen , nicht DAS stöhnen ;D ) usw..
    ich bitte dich , U_R kein Moderatorrang zu verleihen ,da er (von meinen Beobachtungen ) eher auf die Rechte aus ist, als auf das Helfen des Servers und Mitspielern.

Ich weiss ,dass ich nur einer bin und net viel zu sagen habe, jedoch ist das mein voller Ernst.

Lg,
    Mertz

PS: Ich hatte weder Streit mit ihm, noch irgendwelche anderen Konflikte mit ihm oder anderen Mods (oder Admins). Mich stört einfach nur sein derzeitiges Verhalten. Vor dem Moderatortitel war er deutlich netter.

(20.10.15)
    Hey,
    wollte nureinmal bescheid geben, dass mir (<--- und weiteren) U_R_2_eZ_4_Me zieeeeeeeeeemlich unfreundlich erscheint. Nein, erscheint ist nicht das passende Wort, da er so unglaublich unfreundlich IST und mir ('') nicht nur so vorkommt.
    Um nicht alles erneut auflisten zu müssen schaust du einfach mal in meiner vorherigen (1.) Beschwerde nach.
    Ich ('') finde, dass er nur Moderator wurde, um sich überzuordnen. Das merkt man sehr gut daran, dass er nicht ansprechbar ist (für nicht Moderatoren oder nicht Admins), nie freundlich ist und immerwieder mit seiner Moderatoren-Macht droht wenn ihm einmal etwas nicht passt. Zudem kann er NIE einsehen, dass er im Unrecht ist (ganz gleich ob das Thema unbedeutend oder wichtig ist) und wenn man ihn mit Belegen darauf hinweist, droht er konstant mit irgendwelchem Zeug, zu denen nur Mods oder Admins im Stande sind.
    Natürlich gibt es dann Leute, die ihn mögen. Komischerweise sind diese Personen aber überwiegend Mods oder Admins. Vergleichbar mit dem Freundinnen-Bonus bei Mädchen.

Fazit: Er sollte unter keinen Umständen mehr Moderator sein. NEVER EVER.

Mfg,
    Mertz

PS: Ich hätte bereits unzählige (!) Beweise, wie unfreundlich er ist, leider habe ich aber kein Aufnahmeprogramm für Audiodateien. thumbdown.png tired.png

(nun)
    Tach Community,
    ich habe zwar keine Lust wieder soviel zu tippen, aber das kommt ja noch mit dem ''Flow''.
    2eZ ist der unfreundlichste Spieler (gäbe es noch neverchange, wäre es neverchange. Dazu gleich mehr) auf dem einfach-ttt Server.
    Schon seit Anbeginn hatte er etwas gegen mich, ohne dass ich ihm jemals Leid antat.
    (hier könnten ab sofort Auszüge aus anderen Beschwerden landen, auch in Fett u. Kursiv)

1. Er nutzt seine Modrechte aus (häufig Wiederbelebung)
    Ich habe von mehreren Leuten gehört (war selbst dabei), wie sie einem Ahnungslosen Gast !unstuck vorschlugen, da er feststeckte. Dennoch hielt es 2ez für nötig, sich wiederzubeleben und hielt noch ein wenig Smalltalk bevor er ging.
    2.Timeout-Wiederbelebung:
    Nach einem Timeout hat sich 2ez wiederbelebt ,das ist meiner Meinung nach generell nicht erlaubt. Ich finde das sollte für alle Mods und Admins klar sein, dass sowas nicht erlaubt werden darf, da normale Spieler dazu nicht die Rechte haben.
    3.Beleidigungen:
    Ich habe leider kein Audio-Aufnahmeprogramm, aber ich habe oft mitbekommen, dass er mich beleidigt hat, hätte es nur zu gerne aufgenommen.
    Ein paar mal schlimm und ein paar mal sanft (bsp "Du bist so schlecht", da bin ich mir nicht sicher ob du das gesagt hast, da es wie gesagt, nur ein Beispiel ist).
    4.Waffen-KoS
    2ez setzt zwar nie direkt KoS, sagt aber "ich denke es ist (...)". Da aber fast immer durcheinander geredet wird, versteht man nicht alles und muss sich den Satz erschließen. Dann wird für 90% der Leute " Ich denke es ist (...)" - "Es ist (...)".. Folglich wird ein kill begangen. Trotz häufigen Hinweisen darauf, ignorierte er meine Bitten und zog, wie gewöhnlich, ignorant weiter.
    5.autoslay only:
    Er gibt nur autoslays, ganz gleich wieviel jmd rdm-killt (u.v.m.).
    Beispiel:
    Er meinte ja, dass er keinem Spieler einen Bann geben sollte, während er in der Testwoche ist.
    Daran kann ich mich noch gut errinern. Aber nun eine Frage an U_R: Soll man sich in der Testwoche nicht als Moderator würdig beweisen?
    Das bedeutet sich so zu Verhalten, wie es ein guter Mod tun sollte. Hast du aber nicht.
    Beispiel (von unzähligen):
    Neverchange-Konflikt.
    Als ein Spieler namens Neverchange_ auf den Server kam dachte ich mir, wie immer, nichts böses.
    Dann hat er mich gerdm-killt. --> Ich reporte ihn gründlich und genau. Er schreibt als Begründung "Hahaha du Opfa" (mit a........ Facepalm). Ich behalte den report, der an dich weitergeleitet wird. Du tust nichts.

Da er dann noch anfing mich zu Beleidigen hab ich ihn erneut reported. Leider hast du erst ab dem ca. 15ten Rdm-kill angefangen, ihn zu slayen (1 slay pro [ca.] 5runden rdm-deathmatch).
    Nach einer gefühlten Stunde (definitiv über 45min) habe ich dann angefangen, wütend zu werden, habe meine Wut aber zurückgehalten. 5min später hat's mir gereicht. Ich fing an zu sagen "Hau doch ab und geh mir nicht auf den Sack, Nerv andere Leute auf anderen Servern". Definitiv nichts schlimmeres.
    Und dafür hast du ihn nach über 30min gegagged. Aber nicht nur ihn....

Mich auch ?!
    Nach 10 schrecklichen Minuten hast du uns entgagged.
    Ich habe ihn dennoch NIE gerdm-killt und habe mich bei (ca.) jedem 3.rdm-kill von ihm beschwert. Aber dir ist alles egal. Ganz gleich wie er mich zutiefst beleidigt hat, du hast dich nicht dafür interessiert.
    Dann, nach einer weiteren Stunde rdm-killing (seit Anbeginn also nun 2.5h) hat er dich 1x, nur 1x als Hurensohn beleidigt und kassiert DIREKT einen Bann.

Schade nur, dass dich die anderen 2.5h, die er mich gerdm-killt und schwer beleidigt hat nicht gejuckt haben.

Das war bisher das Schlimmste von deiner Ignoranz. Bzw deiner Ignoranz und Art zu mir.

6.Er kann zudem NIE die Wahrheit akzeptieren, selbst wenn man mit Beweisen kommt.
    7. Kaddahn hat ihm gesagt, dass er 2ez ungeeignet für den Moderator-Rang findet, folglich war 2ez unfreundlich, respektlos und asozial. Nur habe ich ihm nie etwas getan, dennoch ist er unfreundlich, respektlos und asozial zu mir.
    8. Er ist (jedenfalls für mich) nicht ansprechbar, ohne dass eine herabwertende Antwort kommt.
    9. Ein Moderator sollte jeden gleich behandeln und sich nicht über Stammis, Elite-Spieler, Mitglieder oder Gäste ordnen. Zu anderen Mods setzt er seine fröhliche Stimme auf, ansonsten kommt die genervte, ignorante Stimme zum Vorschein.
    10.Durch den Neverchange-Skandal kann ich mit Gewissheit sagen, dass ihn die Probleme anderer nicht interessieren, sobald es aber um ihn geht wird alles ernst genommen und dann wird durchgegriffen.
    11. Ein Mod, der nicht mit Kritik oder anderen Persönlichkeiten umgehen kann sollte niemals angenommen werden, geschweige denn überhaupt in Erwägung gezogen werden.

Grüße,
    Elias (Mertz)

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (21. Oktober 2015 um 14:51)