Hallo, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Unterlord auf dem Clone Wars Roleplay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe meine Verfassung ist gut lesbar sowie nett gestalten worden!
- Wer bin ich?
- Onlinezeiten
- Gextension Profil
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich den Posten ausführen
- Erfahrungen
- Was sind meine Ziele?
- Warum sollte ich angenommen werden?
- Schlusswort
Moin, ich bin Locke, 16 Jahre alt und komme aus Dortmund. Derzeit begleite ich meine Mitschüler in der 11. Klasse auf einer gymnasialschule und meine Hobbys bestehen aus Fußball spielen und Zocken.
Durch die derzeitigen Situationen bin ich 3-4 Stunden täglich Online am Wochenende natürlich mehr, aber in der Woche möchte ich mich hauptsächlich auch auf mein Reallife fokussieren.
Mo | Di | Mi | Do | Fr | So | So |
14:00 bis 23:00 Uhr | 14:00 uhr bis 23:00 Uhr | 14:00 bis 19:30 Uhr , 21:00 bis 23:00 Uhr | 14:00 bis 23:00 Uhr | Open End | Open End | ??:?? bis 23:00 uhr |
TS: Lock🐢
Steam: Locke
Gextension: Hier
Einheit | Rang | Name | Level |
Clone Trooper | Private | Lock | 148 |
Black Sun | Vigo | Rock "Locke" Durge | 73 |
Jedi | Padawan | Ahron Wess | 58 |
Stärken | Schwächen |
Nett | Manchmal aggressiv |
Hilfsbereit | Leicht zu reizen |
Kann mich gut Aussenstehenden Anpassen | Müde |
Symphatisch | |
Verantwortungsvoll |
Nachdem Mad-Max seinen Posten als Fraktionsleiter abgegeben hat und ich als Stellvertretender Fraktionsleiter bereit stehe, möchte ich gerne den Platz übernehmen. Seit 4 Monaten bin ich Teil der Schwarzen Sonne und kenne die Fraktion sehr gut, wobei ich ein Trello und einen Discord aufgebaut habe und diese auch Verwalten tuhe. Ebenfalls denke Ich, dass man aus der Fraktion noch viel Potential schöpfen kann.
Meine Ziele sind es, das generelle Roleplay von Max zu übernehmen und die Spieler natürlich zu sanktionieren, wenn sie aus der Reihe Tanzen. Weiterhin möchte ich natürlich Trello und Discord altuell halten und mir eine vernünftige Vigo Ebene aufbauen, um verschiedene Meinungen für zum Beispiel Sanktionen zu beschaffen. Die BX Droiden sollen natürlich auch weiterhin bestanden bleiben und die Regeln von Max werden so übernommen wie sie derzeitig sind. Auch möchte ich das Einkommen an untere Mitglieder verteilen, um natürlich Brüderlich zu Teilen, damit das Interesse an der Fraktion bestehen bleibt, wie es derzeit ja auch ist.
Zu meinen Erfahrungen gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin seit 4 Monaten Teil der Black Sun und erreiche den Rang des Vigos seit 2 Monaten. Ich kenne die Mitglieder un die Mitglieder kennen mich. Vielleicht gibt es Personen die denken, dass ich ein etwas Rücksichtsloser Spieler und Roleplayer sei, ich hoffe euch in meiner Testzeit umzustimmen, um zu zeigen dass dies so nicht vorliegt. Seit längerer Zeit habe ich mir nun eine Auszeit genommen und spiele nun auf ein entspanntes Momentum hinaus, dies soll natürlich auch bestehend bleiben.
Ich denke zum einen, dass ich sehr kommunikativ und sehr Teamfähig arbeiten kann und zum anderen, weil ich mich gerne mit Personen unterhalten tue und Smalltalk führe. Ebenfalls habe ich auf meiner Laufbahn viele verschiedene Personen kennengelernt, wobei ich mich auch auf ihre Bedürfnisse angepasst habe. Ich kann mich sehr gut in die Lage von Personen versetzen und ihre Gedanken wiederspiegeln. Ich versuche jederzeit ein Symphatisches Verhalten zu vertreten und hoffe auf eine gute Zukunft.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zur Stelle. Schönen Tag noch!