Also ich finde die Idee gut und es ist ja nicht für immer die drei tage kann man aushalten und der Server bleibt ja nicht beim KUS RP
Diskussionbeitrag KUS:RP - "Event"-Woche
-
- Veraltet
-
Flo / KingNorth -
18. Oktober 2021 um 17:50 -
Geschlossen
-
-
Von wann bis wann ist das denn ?
-
Beitrag von Flame/Rame (
18. Oktober 2021 um 18:04 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Oktober 2021 um 18:04 ). -
Denke mal bis mittwoche i mean
-
Heute bis Mittwoch denke ich. Heute gab es ein Event bei dem es Onelife gab - Im Anschluss mussten wir in einen B1 Char gehen
-
Eventreihe ist recht cool wenn man vlt aufgeklärt wird wie bei der ORder 66 Woche die war recht cool. Nun ist alles so plötzlich aber ich lass mich überraschen
-
Muss los
Einfach den Feind spielen.
-
Ich muss sagen warum machen wir daraus nicht KUS vs REP für die Zeit wäre geiler da dann ein teil der Republik die Überlebt hat gegen diese Kämpfen kann. Oder es ganz Lassen....
-
Ich clutch das Ding jungs.
idk kann eig. recht Interessant werden von dem was ich gehört habe.
-
Muss los
Einfach den Feind spielen.
Immerhin ne Woche keine ST lul
Spoiler anzeigen
Spaß, ich liebe meine Brüder in rot ❤️❤️
#imherzenrot❤️ #fuerimmerrot❤️ #stforlive❤️
-
Und wie wird das dann mit den Personen die nicht beim Event dabei waren dürfen die dann noch Klone spielen?
~Vom Handy geschrieben
-
Immerhin ne Woche keine ST lul
Spoiler anzeigen
Spaß, ich liebe meine Brüder in rot ❤️❤️
#imherzenrot❤️ #fuerimmerrot❤️ #stforlive❤️
Sei nicht zu vorlaut
-
Was ist eigtl. mit denen die in dieser zeit nicht in ihrem klon char waren, dürfen die dann weiterhin Klon spielen?
-
Erstmal 3 Tage TTT gib ihm
-
Was ist eigtl. mit denen die in dieser zeit nicht in ihrem klon char waren, dürfen die dann weiterhin Klon spielen?
-
Sollten Jedi erlaubt sein calle ich, dass viele einfach zum Droidslayer 9000 werden. Falls nicht, werden die Zivis vermutlich dennoch einen offenen Krieg gegen die Hauptfraktion führen. Hat man in der Order 66 Woche super gesehen.
-
Nein. Es wird zwischendurch PvP Events geben, in welchen manche dann wieder in ihren regulären Klonen rumlaufen. Ohne hier aber mehr zu spoilern, grundsätzlich nein, es wird ausnahmen geben!
-
Also ich finde das der "teaser" welcher mal in einer TB kam nicht aussagekräftig genug war. Das ganze kommt jetzt eher plötzlich und überraschend.
-
Einfach eine Umfrage im Vorhinein war nicht möglich?
Ich meine, meine ganzen Umfragen, wie dem Vorschlagspool war ein Impuls zu zeigen, was die Userschaft sich wünscht.
Die Idee ist bestimmt irgendwo eine nette, aber man hätte auch fragen können, ob dieses überhaupt erwünscht ist, da ich jetzt schon ein paar Kommentare hören musste. -
Und außerdem bin ich auf dem Server, um einen Elite-Soldat zu spielen und mit meinem hohen Spezialeinheiten-Captain-Status andere Leute zu Sau machen kann und ich mir nichts sagen lasse, weil ich Elite bin
-