Diskussionbeitrag KUS:RP - "Event"-Woche
-
- Veraltet
-
Flo / KingNorth -
18. Oktober 2021 um 17:50 -
Geschlossen
-
-
Warum sollte es keinen geben?
-
Aber eins muss man dem Team bzw. Eventleitern lassen.
Das war schon kleiner Wirbel im Forum, mit dem KUS Event -
Find ich gut, ist mal eine Abwechslung. Bin mal gespannt wie das abläuft und insgesamt performed.
-
-
joo. Wo kommt die 80% her? :O
-
Ein festes Strafgesetzbuch ist nicht direkt niedergeschrieben, die ST und 187th sollten das ganze untereinander ausmachen wie sie ihre Aufgabe hier ausführen. Wichtig ist uns gewesen eine Kontrollinstanz im RP zu haben welche sich um eine gewisse Ordnung auf dem Server kümmert, ausführlichere Antwort folgt noch.
-
Ne, die Republik ist besiegt und im Senat sitzen jetzt Sullustaner.
-
Gibts ne Rangstruktur? Wie sieht die aus ?
-
Nein, die Republik besteht immernoch wie gewohnt, die KUS hat lediglich die Schlacht um unsere Venator "RSS Cyber" gewonnen, das ganze ist nicht eine alternative "Welt".
-
Dürfen Lore-Charaktere weiterhin bestehen bleiben?
Keine Ahnung.. würde halt als Dodd schon eher Roleplay into PassivRP machen wollen, anstatt ein Taktikdroiden zu spielen..
-
Keine Ahnung.. würde halt als Dodd schon eher Roleplay into PassivRP machen wollen, anstatt ein Taktikdroiden zu spielen..
Ich werd als Senator von der Techno-Union genau so weiter machen wie gehabt
-
Immerhin ne Woche keine ST lul
Spoiler anzeigen
Spaß, ich liebe meine Brüder in rot ❤️❤️
#imherzenrot❤️ #fuerimmerrot❤️ #stforlive❤️
Ich ziehs trotzdem durch
-
Also ich werde fett in meinem Zivilisten die KUS ficken. 24/7. Widerstandskämpfer klärt
Chewbacca is with you
-
Gibts ne Rangstruktur? Wie sieht die aus ?
B1(Alle außer CMD),B2,Droideka,BX < B1 CMD < Taktikdroide < Supertaktikdroide
Magnawachen agieren etwas autonomer außerhalb dieser Struktur und hören dann eher auf Grievous etc. aber sollten dann dennoch auf gewisse Anweisungen von den Taktikdroiden+ hören ,welche Sinn machen.
-
Chewbacca is with you
Stan Castillo Joins the Chat
-
Ich werd als Senator von der Techno-Union genau so weiter machen wie gehabt
Dann werde ich als Dodd genau so rumlaufen.
Sonst wird Greedo gecampt.
-
Die PassivRP Charaktere bleiben ganz normal erhalten, dabei können natürlich Leute wie Senatskommandos oder Amidala recht schnell als "feindlich" eingestuft werden und getötet werden.
Da Navy keine PassivRP Fraktion Chars sind wird das ganze mit deinem Navy nicht so klappen, da er zusammen mit den regulären Klonen und Jedi nur nach Anweisung gespielt werden darf.
-
Innerhalb von 10 Minuten ist genau das passiert was ich mir gedacht hatte. Die Soundboards werden sooooo verdammt nochmal gespamt
-
Innerhalb von 10 Minuten ist genau das passiert was ich mir gedacht hatte. Die Soundboards werden sooooo verdammt nochmal gespamt
Warte nur bis jemand Windows hochfährt.
-