Thijuus Wrisso ist auch dabei
Auf einmal alle Widerstandskämpfer die Aktivsten Chars aufm Ganzen Server
Also bei so einen großen Event mit vielen Einschränkungen etc wäre eine Ankündigung wichtig gewesen für die User also muss ich nicht verstehen
Hat nichts mit "Spaß" zu tun als Droideka vor der Versammelten Mannschaft zu T-Baggen sondern eher mit Trolling.
kann man ja auch riechen, dass man das macht, indem man sich duckt lmao
Hat nichts mit "Spaß" zu tun als Droideka vor der Versammelten Mannschaft zu T-Baggen sondern eher mit Trolling.
Also Lachkick wäre das schon
Zasiko joins the Battle!
Nimm des scheiß Spiel doch einfach nd so ernst.
Von wem er das wohl hat.
Wir ist eig mit den BX der BS eig können Sie sich doch in die Basis schleichen und ein Anschlag machen weil normale Droiden sind dumm und denken das es ein normaler BX ist
Also ich werde fett in meinem Zivilisten die KUS ficken. 24/7. Widerstandskämpfer klärt
Digga gar kein Bock darauf. Freue mich schon meinen Attentäter der BS zu spielen und Aufstand zu machen
Stan Castillo Joins the Chat
Ich nehme die Aktion nicht ernst, im RP habt ihr ja eure "Strafe" erhalten, mich nervt es nur das man ohne viel Kontext ins Forum geht und leicht gegen das Event hetzt.
Um mal meine Meinung offen zu legen.
Ich bin der Meinung das wie bereits des öfteren angesprochen die User infomiert werden hätten sollen um das Spielerlebnis besser gestallten zu können.
Das Trolling der User war vorherseebar und wurde meines Wissens nach auch unterbunden. Vlt. ist eine engere Zusammenarbeit mit den User zum aktuellen Zeitpunkt ja noch möglich.
Aber Admins dürfen sowas machen bei einem Event briefing sich die ganze Zeit zu ducken Schilder an und aus zu machen und sich die ganze Zeit hin und her zu bewegen?
Sargon
Aber Admins dürfen sowas machen bei einem Event briefing sich die ganze Zeit zu ducken Schilder an und aus zu machen und sich die ganze Zeit hin und her zu bewegen?
Sargon
bevorzugung des Teams in a nutshell
Sargon
man hätte die user mehr einbinden können. klar überraschungen sind geil, wie es auch bei der Order 66 Woche war. Aber so wie mir das scheint war das heute nicht der Fall so. Das Event an einem Montag zu starten ist sehr weird.
Sargon
bevorzugung des Teams in a nutshell
Sargon
Ich kann auch nur das Kritisieren was ich mitbekomme, bin kein allsehender Gott
Ich kann auch nur das Kritisieren was ich mitbekomme, bin kein allsehender Gott
Dann weißt du es jetzt wie gehst du weiter vor mit der Info oder machst du gar nichts weil es ein Admin ist? Es wäre doch nur gerecht oder nicht
Dann weißt du es jetzt wie gehst du weiter vor mit der Info oder machst du gar nichts weil es ein Admin ist? Es wäre doch nur gerecht oder nicht
Ryan redet gerade schon mit ihm