Alles anzeigenIch möchte hier auch mal meine Meinung abgeben.
Meiner Meinung nach haben sich die Veranstalter und Dominance hier sehr viel Mühe gegeben und bestimmt einiges an Zeit rein gesteckt.
Die Umsetzung im allgemeinen ist ebenfalls gut gemacht worden finde ich.
Jeder wurde so gut wie es ging mit einbezogen und es wurde überlegt was Sinn macht.
Ich kann natürlich die Kritikpunkte ebenfalls verstehen.
Das RP wird zu gewissen teilen vorgegeben.
Es ist auch eingeschränkt.
Es wurde nicht angekündigt.
Man ist eingeschränkt in der Spielweise.
ABER
Ich finde das auch Droiden RP gute Möglichkeiten bieten kann, wenn man sich etwas anstrengt und kreativ vorangeht.
Man bekommt neue Möglichkeiten und vor allem, man hat einfach mal ne große Abwechslung.
Des weiteren muss ich leider auch sagen das ich es schade finde, dass auch vorgekommen ist, das Spieler sich leider nicht drauf einlassen wollten (jedem das seine ^^).
Meiner Meinung nach sollte man sich wenigstens mal drauf einlassen und schauen wie es wird.
Zum Thema eingeschränkt muss ich sagen das dies tatsächlich nicht ganz so ist. Das RP orientiert sich etwas an dem ehemaligen Order 66 Event.
Hier wurden auch alle auf eine ebene gesetzt. Viele sahen gleich aus und Events gabs on mas.
Alles in allen gibt es hier genug Möglichkeiten.
Ach und es geht eh nur 3 Tage und keine Woche daher finde ich man kann ruhig mal die 3 Tage was ganz anderes machen.
Ach und es muss nicht immer angekündigt werden. Das ganze einfach mal als Überraschung zu machen ist auch eine gute Idee meiner Meinung nach.
Zu der Abstimmung muss ich sagen entweder ganz oder gar nicht.
Heißt es sollte meiner Meinung nach fortgeführt werden. Wenn aber wirklich alle nein sagen sollte es ganz abgebrochen werden da ich finde das das verlegen auf den Event Server zu viele Probleme geben würde. unter anderem zum Beispiel das nicht jeder Zugang hat und Manuel rüber geschickt werden müssen etc.
Zusammengefasst also möchte ich sagen, dass das Event meiner Meinung nach sehr gut durchdacht, geplant und umgesetzt wurde.
Es sollte fortgesetzt werden (vorausgesetzt die Spieler wollen dieses natürlich da die gesamte Meinung vor geht).
Man sollte versuchen sich auf das RP ein zu lassen (Hey es sind nur 3 Tage, das sollte man aushalten können oder was meint ihr?)
Ich glaube ich habe alles gesagt und damit bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Meinung und wünsche euch noch ein angenehmes weiteres Eventerlebniss.
mit Freundlichen Grüßen
Stimme zu, bitte benutz weniger Farben