Ich habe die Entscheidung mich zu bewerben mit dem Ziel getroffen, den Usern einen schöneren Aufenthalt, mehr Spaß und besseres RP zu bieten, das aktuelle ist meiner Meinung nach teilweise nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Um dies zu gewährleisten, möchte ich mich neben der klassischen Arbeit der Moderatoren wie die Bearbeitung von Tickets oder Konfliktlösungen mit einbringen und dem Team helfen wie und wo ich kann.
Natürlich ist das nichts, was ich alleine erreichen kann, aber ich glaube trotzdem, dass ich mit meiner Erfahrung als Mod und meiner Zeit, die ich in den Server investiere, und weiterhin investieren werde, eine gute Erweiterung für das Team wäre.
Konkret plane ich dem CC-, Regel- und oder Balancing-Komitee beizutreten.
Ich halte mich für geeignet, da ich durch meine nun dreijährige administrative und moderative Arbeit auf dem ehemaligen SWB und jetzigen SWU Discord Server mehr als genügend Erfahrung im Thema Support besitze, Verantwortung übernehmen kann und sowohl die Zeit als auch die Lust mitbringe den Server voranzubringen. Durch die Stärke schnell zu lernen, glaube ich zudem mir schnell die Handlungsweisen des Teams aneignen und „anpassen“ zu können, um meine Arbeit möglichst gut zu vollbringen.
Außerdem könnte es für euch noch interessant zu wissen sein, dass ich für eine kurze Zeit lang als Neuling für die Verwaltung eines IMP:RP Garrys Mod Servers mitgewirkt hatte. Leider existierte dieser nur für kurze Zeit, aber in dieser konnte ich viel lernen.
Warum ich Moderator werden möchte?
Diese Frage kann ich einfach beantworten:
Wie oben bereits geschildert, möchte ich den Usern mehr Spaß und besseres RP bieten, dem Team unter die Arme greifen und natürlich auch mehr Erfahrung sammeln.
Außerdem habe ich Spaß daran anderen Menschen zu helfen, was in diesem Fall für mich und die User eine Win to Win Situation ist.
Steam: klick
Discord: xdrummer#2608 / 526325224111603713
Teamspeak: xdrummer
Am schnellsten antworte ich über Discord, auch wenn ich dort mit Abstand die meisten Nachrichten bekomme.
Allerdings versuche ich auch bei den anderen Möglichkeiten schnell zu antworten.
Ja, ich befinde mich wirklich im 15ten Lebensjahr und bin damit 14 und meine Erziehungsberechtigten haben kein Problem damit.
Wenn ich einen Server administriere, habe ich dann genug Zeit um meiner Modarbeit nachzukommen?:
Ja, ich habe genug Zeit um zu spielen, moderieren und mich zu engagieren
In der kurzen Zeit in der der Server existierte, hatte er stets um die 40 Spieler.
Ich habe allerdings auch eine längere Zeit der Vorbereitung begleitet, in der ich einiges gelernt habe.
Ich bin ganz einfach noch in keinem der Komitees, weil ich das bisher einfach vergessen habe.
Ich bemühe mich aber bereits Mitglied des Regel-Komitees zu werden.
Ich bedanke mich für das Lesen, freue mich auf konstruktive Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge und hoffe die Chance zu bekommen, obwohl ich recht neu bin, das Team bald kennenzulernen und unter die Arme greifen zu dürfen.
Euch allen einen angenehmen Abend
Euer Jan | xdrummer