Hallo meine lieben Freunde, hiermit möchte ich mich gerne zum Senator von Anaxes bewerben. Ich hoffe euch imponiert das Lesen dieser kleinen Bewerbung und hoffe, dass ihr ihn bald in Action erleben werdet.
EGM Aktuell
Lucas Phoenixe | Kopfgeldjäger | Newcomer |
Phönix | Navy | Petty Officer |
Cerean | ST Praktikant | Private |
GExtension
Warum Senator?
Ich bin in Real Life bereits sehr Politisch interessiert, ich denke auch das ich eine Fähigkeit habe Politik zu betreiben und deshalb würde ich mich gerne auch als Senator des Senats der Galaktischen Republik bewerben. Dazu kommt noch das ich eben das PassivRP der Senatoren, von dem ich bisher gehört habe, eigentlich ganz interessant finde.
RP-(Hintergrund)Story
Bevor seines Aufstiegs in die Politische Laufbahn betrieb Rook eine kleine Bar in der Hauptstadt, welche eigentlich ganz gut besucht war. Da er sich des Öfteren über Politische Aktivitäten der derzeitigen Regierung beschwerte, trat er in eine kleine Partei ein, der "Anaxes Justice Party" kurz AJP, welche sich schon vor Monaten gegründet hatte und seitdem Demonstrationen gegen das Regime der Egoisten anzettelt. In dieser konnte Adynn dank seiner Redegewandtheit schnell an Beliebtheit gewinnen und auch nach außen hin erlangte er Recht schnell Bekanntheit auch über die Stadtmauer hinaus. Bei der nächsten Regierungswahl kam die Partei dann schließlich in deren Regierung und zeigte sich schnell offensiv gegenüber den Regierenden Egoisten, dies gefiel den Bürgern dann letztlich so gut das die Partei nur eine Amtszeit danach die Mehrheit stellen konnte. Eine Amtszeit danach wurde dann Rook als einer der Männer von der ersten Stunde zum Senator von Anaxes gemacht und vertritt diesen seitdem schon 2 Jahre.
Steckbrief
Name | Adynn Rook |
Alter | 36 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Anaxes |
Haarfarbe | Blond |
Augenfarbe | Blaugrau |
Größe | 1,86m |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Demokratisch, Sozial, Abwartend, Reagiert lieber anstatt große Initiativen zu ergreifen und setzt sich für Gerechtigkeit ein. |
Schlusswort
Ich hoffe dir hat das Lesen gefallen, wenn ja kannst du ja einen Daumen nach oben dalassen um mir das zu zeigen xD, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auf Teamspeak (ThePhoenixe) oder auf Discord (ThePhoenixe#9577) bei mir melden und eure Fragen gerne stellen.