Hallo CW:RP Community dies ist mein Erster Versuch um Test Moderator zu werden
Viel Spaß beim Lesen
Mein Name ist Noel. In der CW:RP Community bin ich aber eher bekannt als Silent. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Kölle zudem bin ich berufstätig, als Kaufmann für Büromanagement. Meine Hobbys sind im Verein Lagertag zu spielen und natürlich Zocken. Wenn ich diese Dinge mal nicht tue, verbringe ich viel, sofern es momentan möglich ist, mit meinen Freunden und schaue mir gerne mit denen Filme an.
- Teamfähig
- Geduldig
- Kompromissbereitschaft
- Verantwortungsbewusst
- Kritik fähig
- Manchmal etwas lost
- Lasse mich gerne mitreisen
- Nicht gut in Diskutieren
- schlechte Feinmotorik
- Kann mich nicht gut selbst ein schätzten
Fraktion | Rang | ID/Name | Level |
Shadow Trupper | First Lieutenant [FE] | S-69 Shev'la | 139 |
RMC / 212th | Sergeant | 36-4536 Silent | 126 |
Jedi / TEB | Meister [Schatten und TW] / CMD [FE] | Leo Nurm | 123 |
Galaktischer Senat | Entwicklungsminister | Piodas von Kuat [Planet Kuat] | 69 |
Black Sun | Anwerber | John "Nathan" Smith | 90 |
Event | Einsatzleiter | La'Grad | 48 |
Event | Einsatzleiter | Second in Command Vice Admiral Msaki [Dank Kuga ] | 41 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18.00-22.00 | 15.00-22.00 | 18.00-22.00 | 15.00-22.00 | 18.00-Open End | kommt darauf an wie lange ich Schlafe-Open End | kommt darauf an wie lange ich Schlafe-22.00 |
Die Zeiten können immer abweichen. Sie sind ein Leitfaden wann ich online kommen kann.
Ich beteilige mich schon seit fast einen Jahr im Regelkomitte unter dessen habe ich unter anderem ein Wikibeitrag geschrieben und ich bin seit Januar im Eventleiterkomitte außer dem habe ich vor mich im CC Komitee weiter mit einzubringen. Mit dieser Bewerbung will ich deswegen das ganze Mod-Dasein kennenlernen und nicht nur in den zwei Komitees sein, sondern auch auf dem Hauptserver meine tatkräftige Unterstützung geben.
Dies ist wahrscheinlich eine Antwort, die Ihr öfters lihst aber ich will die Supports übernehmen und jedem auf diesem Server ein schönes Spielgeschehen zu kümmern. Ist es ins Bewerbungskomitee zu kommen.
Dies war meine erste Bewerbung zu Test-Moderator. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und nicht so schwer zu lesen ist.
Danke an biggysiyo für den Banner