Hallo, dies ist meine Senatoren Bewerbung, viel spaß beim Lesen.
Name | Yoshio Nakamuri |
Alter | 31 |
Heimatplanet/Rasse | Valo | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1.69 |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften | Gerecht, Vertrauensvoll,Nervös ,Friedvoll, Dickköpfig, Naiv |
Politische Ziele | -Rücksichtsname auf schwächere Systeme, -Bewahrung der Demokratie |
Beruf | Senator |
Es war soweit die “Republic Fair” fand statt und das sogar auf meiner Heimatwelt. Ich freute mich enorm und als die Messe begann, erzählte mir ein Senator von Welten, welche weitaus mehr Probleme als die Meinige haben. Ich bemerkte, dass meine Annahme, dass es jedem System so gut gehen müsste wie meiner Heimatwelt falsch war. Erschreckt von dieser Erkenntnis machte ich mich auf, um mir selbst die Lage anzuschauen. Das Leiden der vielen Menschen setze mir sehr zu und ich entschied mich diesen helfen zu wollen. Ich ging in die Politik um etwas zu verändern, setze mich für die Rechte und den Aufschwung ärmerer Völker ein, machte mir einen Namen in meinem Sektor und hoffte, dass meine Bekanntheit dazu führen würde, dass ich irgendwann auf Coruscant als Senator meiner Heimatwelt reden werde. Und eines Tages war es dann auch soweit, man ernannte mich zum Senator von Valo. Dieser Tag sollte als glorreicher Tag in die Geschichte meines Volkes eingehen.
Hallo ich bin Erick 16 Jahre alt und in meiner Freizeit spiele ich Klavier und ich spiele viele Videospiele
187th LT Law |
CTP SGT Sicko |
ZIV RTS Lass Ceep |
ST Spürmassiff Ares |
TS3 Name: Pain | Kick
GExtension: *Klick*
Danke fürs lesen und euch noch einen Schönen Tag.