Inhaltsverzeichnis:
- Begrüßung
- In-Game Daten
- Real-Life Daten
- Roleplay Story
- Stärken und Schwächen
- Grund, Anregung
- Verabschiedung
Begrüßung
Guten Tag, ich möchte euch hiermit gerne zu meiner Bewerbung zum Mace Windu begrüßen,ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen!
Meine Daten
>In-Game Daten
Spoiler anzeigen
|> Name: Smitty, Nate, Anakin Skywalker
|> Steam: http://steamcommunity.com/id/SlaySury/
|> Rang: Donator
|> Regiment: Alpha ARC Commander
|> Nebenjob: Jedi Meister Anakin Skywalker
|> Nebenjob 2: Petty Officer 2nd Class
|> Macht Level: 34
>Real-Life Daten
Spoiler anzeigen
|> Name: Tim G.
|> Alter/Geburtsdatum: 15 Jahre alt, 8.Dezember 2000
|> Klassenstufe: 9. (Realschulabschluss voraussichtlich im Sommer 2017)
|> Wohnort: Nähe von Koblenz, Köln (kleines Dorf)
|> Hobbys: -Computer, -Designen, -Freunde treffen, -Jugendfeuerwehr
Meine Kompetenzen (Stärken,Schwächen)
>Stärken
Spoiler anzeigen
|> geduldig
|> Durchsetzungsvermögen
|> nett
|> humorvoll
|> offen
|> loyal
|> kreativ
|> kompetent
|> RP-fähig
|> verantwortungsbewusst
|> /me Befehle werden von mir oft genutzt
|> humorvoll
|> Perfektionist
>Schwächen
Spoiler anzeigen
|> leicht gereizt bei Personen, die kein Roleplay machen
|> bei Müdigkeit sehr zurückgeblieben
|> Ich hasse es, wenn Events schief gehen
|> Grammatik-"Einstein"
|> Erzählt zu viele Daten über sich
Roleplay Story
Spoiler anzeigen
Vor einigen Tagen hatte ich eine Mission auf "Mandalore", diese Mission hieß:
"TakeOut". Mich belastet diese Mission schon seit Anfang an. Die Mandalorianer wurden
von den Deathwatch infiziert, ich habe gesehen, dass sehr viele gute und tapfere
Männer gestorben sind, sogar Frauen und Kinder sind dieser Infektion zum Opfer gefallen,
ich konnte nichts für sie tun. Die Deathwatch haben Spuren hinterlassen, die einfach nachzuverfolgen
waren. Ihre Spuren haben mich auf Tatooine gelockt, ich habe deren Raumschiffe vor einer Taverne
aufspüren können, als ich diese Taverne betrat, haben die Deathwatch-Soldaten mit
Pre Vizla einen Plan ausgeklügelt. Ich konnte einige Worte mithören die lauteten:
"Töte sie bevor sie Verdacht schöpfen, lass keine Frau und kein Kind überleben, brenne das Dorf
nieder, Dred Priest. Ich habe nichts mehr verstanden, Dred Priest wurde von Jango Fett angeheuert
und aufgespürt, aber wieso sollte er bitte seine eigene Heimat abbrennen lassen? Das ließ
mich nicht schlafen. Ich beschloss dem ganzen ein Ende zu setzen und habe versucht das kleine
Dorf "Concord Dawn" zu evakuieren, allerdings war es schon zu spät, Frauen und Kinder
lagen enthauptet auf dem Boden, wurden an Flaggenmaste gekettet. Glücklicherweise konnte
ich einen Peilsender an Dred Priests Schiff anbringen, diese Spur verfolgte ich nach Nar Shadaa.
Ich habe die Republik angefunkt und Verstärkung angefordert.
*FUNK* *Mace Windu an Republik*
"Ich benötige Unterstützung auf Nar Shadaa! Die Deathwatch müssen eliminiert werden, bevor
sie noch weitere Opfer mit sich ziehen."
*FUNK* *Flottenadmiral Passi an Mace Windu*
"Wir haben verstanden! Die Venator wird ihnen Hilfe leisten!
Ich werde 2 LAAT's mit Soldaten zu ihnen kommen. 2 Piloten werden mit den
ARC-170 werden den Luftraum sichern."
Ich musste in etwa 15 Minuten auf Unterstützung warten. Die Shadow Trooper sind leise durch die
Gassen gegangen und haben die Stadt nach den Deathwatch-Soldaten durchsucht. Allerdings war
es ohne Erfolg. Ich dachte mir vielleicht ob nicht doch alles doch ein Trick von ihnen war.
*FUNK* *Mace Windu an Venator*
"Wir werden nun starten und zur Venator zurückkehren um weitere Details zu besprechen!"
*FUNK* *Flottenadmiral Passi an Mace Windu*
"10-4, ich habe es klar und deutlich verstanden"
Wir wollten gerade starten doch dann hörte ich nur einen lauten Knall.
Das Triebwerk des LAAT's scheinte explodiert zu sein, die Deathwatch-Soldaten stürmten nun aus
den Hangartüren und haben uns mit Waffen bedroht und geschrieen: "AUS DEN LAAT'S ABER ZACKIG!"
Sie sagten, dass sie eine Geisel hätten und nicht zögern würden diese zu töten, um genau zu sein
war es "Flottenadmiral Delmare", sie hatten die Skynator (ein Modell der Venator-Serie) unter Kontrolle.
Wir versuchten zu verhandeln, aussichtslos...
Die Deathwatch-Soldaten hatten nun Unterstützung von Pre Vizla bekommen, sie verlangten den LAAT der noch funktionierte,
um zu fliehen und niemanden würde etwas zustoßen, ich stimmte zu.
Ab diesem Zeitpunkt waren wir auf uns alleine gestellt. Die EOD's versuchten ihr bestes um den LAAT zu reparieren.
Nach 4 Stunden und einer quälender Stille war es vollbracht, wir haben glücklicherweise auf der Venator landen können.
Ein Gegenmittel konnte gefunden werden und an viele der noch-überlebenden Mandalorianer verteilt werden.
Morgen werden wir zur Mission "Eco-Bird" aufbrechen...
Grund, Anregung
Ich möchte mich gerne zum Mace Windu bewerben aus folgenden Gründen:
Ich kann sehr gutes RP leisten und habe schon mehrere Padawane zum Ritter (Meister)
ausbilden können, ich habe Verantwortungsbewusstsein, was man mit einer so großen
Rolle benötigt. Ich bin schon seit mehreren Monaten Meister und Ratsmitglied,
ich bin auch sehr oft online.
Verabschiedung
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und bei Fragen oder ähnliches kann man mich gerne im TeamSpeak
sprechen oder auch hier unter der Bewerbung ein Kommentar schreiben.
Schönen Tag noch, mit vielen Grüßen: Tim