Hey zusammen!
Minibewerbung zum Abgeordneten von Carida
Hey in dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum Abgeordneten von Carida
Ich habe momentan 4 Charaktere:
501st CPT CT-7567 Rex | LVL: 130 |
DU LCPL Bye | LVL: 52 |
Jedi/GM General A’Sharad Hett | LVL: 117 |
KGJ Erfahrener Jäger C21-Highsinger | LVL: 107 |
Name: Gouverneur Phoenix Wright |
Planet/Rasse: Carida/Mensch |
Größe: 1,90 Meter |
Augenfarbe: Blau |
Haarfarbe: Braun |
Eigenschaften: Freundlich Egoistisch |
Den Krieg so lange wie möglich rauszuzögern um mehr Geld mit dem Krieg zu verdienen. |
Ich werde für Admiral Kir Kanos von Carida Arbeiten |
Es war ein neuer Tag auf Carida, doch plötzlich kamen 3 Munificent aus dem Hyperraum! Es ertönte ein lauter Alarm und überall liefen die Zivilisten in ihre Gebäude und verschanzten sich. Die Straßen waren leer, fast zu leer und dann war es soweit. Unsere Flotte war zerstört und die Droiden kamen aus den Landungsschiffen heraus. Sie liefen auf unseren Hauptkomplex zu und kämpfen erbitternd gegen unsere Soldaten. Sie schützen mich sowie den Admiral und den anderen Geuverneur vor den gefährlichen Blasterschüssen. Ein Funk ging durch und kurz darauf trafen 5 Venatoren mit Begleitschiffen ein. Sie entsandten Truppen zu uns um uns aus der Lage zu befreien und nachdem der Angriff erfolgreich überstanden war, erklärte der Admiral Gouvaneur Schmidt und mich durch unsere guten Befehle zum Abgeordneten des Planeten und wir vertraten somit den Planeten zu dritt im galaktischen Senat.
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast und ich würde dich bitten Negative als auch Positive Kritik unter diesem Beitrag zu hinterlassen.