Sehr geehrte CW:RP Spieler,
seit längerer Zeit schon ist Stone leider nackt auf dem Server, seitdem ihm seine Attachments entfernt wurden, weil er in Phase 1 auch keine hatte, was so gut wie niemand hatte, wird er nahezu nicht mehr gespielt. Wir sehen uns also aktuell vor die Wahl gestellt den Lore Char entweder entfernen zu lassen, was ziemlich schade wäre, oder Stone bekommt wieder etwas zum Skin zurück.
Der Skin
Konkret schlagen wir also vor Stone das gleiche Kama wie Fox und Thorn auch bereits haben, als Attachment hinzuzufügen. Es ist sehr naheliegend, dass genau wie Commander Fox, welcher in Phase 1 auch komplett anders aussah und dann komplett rot wurde auch Stone etwas an seiner Rüstung veränderte. Generell sind etliche Beispiele bekannt, wo Klone bon Phase 1 auf 2 ihre Rüstung und Attachments änderten, so auch Thire. Da Stone LT oder CPT sein kann, ist es ziemlich rangneutral und passend, da er sich in die Reihen der anderen CMD der ST so besser einfügt. Da das Attachment bereits auf dem Server ist, sollte es nicht wirklich mehr Speicher in Anspruch nehmen.
Der Vorschlag ist modeltechnisch von Cheek genehmigt.
Schlusswort
Ich denke die Gründe sprechen für sich, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine Abstimmung unter diesem Beitrag freuen.
MfG. ST High Command
Dafür