Guten Morgen/Mittag/Abend !
Hiermit Bewerbe ich mich zum Senator von Opajjati.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Ich heiße Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Eschborn nähe Frankfurt (Main).
In meiner Freizeit spiele ich seit paar Monaten aktiv CWRP.
Um meine politische Leidenschaft nun weiter auszuleben möchte ich einen Einstieg in die intergalaktische Politik des Star Wars Universums einsteigen.
Name : Zhuan Huan
Mensch : asiatischer Skin
Augenfarbe : Blau
Herkunft : Opajjati
Größe : 1.75 cm
Eigenschaften : ehrgeizi, loyal
Politische Ansichten : Glaubt das eine Macht allen Menschen zu Reichtum und führen wird
Planet :
Der Planet wurde von Alsakan kolonisiert und verfolgte nachdem Bürgerkrieg auf Alsakan gleiche Interessen wie dieser. Er hat sowohl ein Einparteiensystem allerdings nur eine kleine Bevölkerungsdichte. Er arbeitet sehr mit seinem Nachbarplaneten zusammen und ist sich seinem Ursprung auch bewusst. Im Bürgerkrieg blieb es loyal und blieb neutral gegenüber den Parteien auf Alaskan.Der Planet handelte hauptsächlich mit Alsakan ist aber offen mit anderen Planeten zu handeln.
RP Story Char :
In meiner Jugend genoss ich das friedliche Leben auf Opajjati der Kolonie von Alsakan
man konnte hier ein geordnetes Leben führen allerdings wolte ich mich auch für meinen Planeten engagieren und ging in die Politik und arbeitete mich zu einer recht hohen Position in meiner Partei hoch bis der Bürgerkrieg auf Alsakan ausbrach.
Es gab dann hitzige Debatten in unserer Partei wie man vorgehen sollte ob man nun neutral bleiben sollte oder doch sein eigenes Ding machen sollte ich plädierte darauf neutral zu bleiben und zu sehen was nach dem Krieg passierte und dabei konnten wir nicht erwarten das der Krieg noch 18 Jahre lang ging und mit der Zeit wurden die Leute etwas unruhig und ich musste den Vorteil des neutral bleibens immer und immer wieder argumentieren und hatte nach 19 Jahren das Krieges Glück dass der Krieg zu Ende war da meine Unterstützung am Minimum angelangt war.
Ich war froh das in diesem Jahr auch das vorige Staatsoberhaupt zurücktrat da er sich nicht mehr geeignet für den Posten hielt und durch meine vorherige Einstellung zum Staatsoberhaupt bestimmt. Ich blieb darauffolgend Alaskan loyal und beobachtete mit großem Interesse wie Alsakan dem Galaktischen Senat beitrat und war davon überzeugt das mein Planet das auch tun sollte und so tat ich dies.