Parkour für dich! [Ende]

  • Guten Tag!

    Ich der Großartige Derexi pleasantry habe was für euch...
    Ihr kennt doch das ganz normale WP Parkour, aber das ist jetzt Schluss!
    Für EUCH gibt es noch was neues!
    Selbstgemachte Parkour von mir! :thumbup:
    Ganz richtig, von mir...
    Ich werde die für euch umsonst bauen.
    Was müsst ihr dafür machen?
    Ganz einfach!

    Schreibe einfach was man für einen Parkour benötigt und für welche art [Jetpack, Greifhaken und und und]
    Ihr müsst noch folgendes beachten! Wenn jemand einen Parkour haben möchte, der muss dann 1. Commander in einen Regiment sein und 2. Geduld haben...
    Wenn ich dann mit den Bauen fertig bin, werde ich dann die Leute die bestellt haben, per Privat Nachricht im Forum anschreiben.

    Überlegt gut was ihr für eins haben wollt, Ich werde nur jeweils einen Parkour Pro Regiment bauen.
    [Bitte auch schreiben welches Model ihr haben möchtet, also Model in form von Hangar 1 oder Hangar 2, Model in form von TryOut Raum 1 oder 2]

    Mit freundlichen Grüßen Derexi

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Da fällt mir auf das ich als ich Mod war auch verschiedene Sachen gebaut habe, wie meine Arenav2(die große ohne FPS einbrüche) oder den Parkour für Hamgar 1.
    Da ich damit jetzt natürlich nicht mehr so viel anfangen kann würde ich die Sachen, wenn Interesse besteht, mal an Mods/Admins geben damit sie nicht total umsonst gemacht wurden.

  • Jo kannst du machen, es gibt ja noch alte klassische Parkours die ich sogar nicht habe :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Jo kannst du machen, es gibt ja noch alte klassische Parkours die ich sogar nicht habe

    Ja ein paar von denen habe ich wohl auch noch im Speicher, stellt sich nur die Frage wie wir das machen.
    Ich kann die natürlich auch als Workshop Objekte online stellen, dann sind die aber Öffentlich.

  • Du kannst in Garrys Mod Verzeichnis den dupes Ordner öffnen und dort die duplikationen mit Datei und Bild per Forum oder Email, Skype etc senden.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich hätte gerne einen für die 41st wo Sniper Positionen sind usw. denk dir da mal was gutes aus Derexi.

  • Du kannst in Garrys Mod Verzeichnis den dupes Ordner öffnen und dort die duplikationen mit Datei und Bild per Forum oder Email, Skype etc senden.

    @Alpha Danke gute Idee. :thumbup:

    einfach-gaming.de/attachment/860/

    Ich hab da eine kleine Auswahl rein gemacht, muss jeder selber wissen was er benutzen möchte.

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\dupes (Standart), da kommen die hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Brend (13. April 2016 um 20:44)

  • ich hätte gerne einen pakur mit engen gassen und mehreren etagen in der hinter jeder ecke droiden seien könten und einen eingang und ein Ziel hat