Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Black Sun Unterlord, viel Spaß beim lesen!
Name: Jo
Herkunft: Luxemburg
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - Open End | Variabel | Variabel |
G-Extension
Stärken | Schwächen |
Fair | Leicht verpeilt |
Empathisch | Zeitgefühl |
Verantwortungsvoll | |
Anpassbar |
Ich habe mich dazu entschlossen mich zu dem Posten zu bewerben, da ich das RP, welches in dieser Fraktion möglich ist sehr spannend finde. Ich bin auch schon ein paar Monate in der Fraktion und ich denke, dass ich ziemlich gut bescheid weiß, was sich die Mitglieder dieser Fraktion wünschen.
Die Ziele, die ich mir für die Schwarze Sonne gestellt habe sind folgende: Ich möchte das grundlegende System, welches Mad-Max etabliert hat übernehmen. Jedoch werde ich auf jeden fall härter durchgreifen und es auch nicht mehr tolerieren, wenn Personen beispielweise ohne Validen Grund in eine Militärische Basis eindringen und dort Fahrzeuge stehlen, oder semi random Leute töten. Ich werde natürlich auch weiterhin, wie Mad Max es auch schon gemacht hat, fleißig nach sinnvollen Erweiterungen für die Fraktion suchen. Ebenso möchte ich, die Beziehung mit der Kopfgeldjäger Gilde weiter stärken.
Meine Erfahrung in der Schwarze Sonne selber, ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend. Wie gesagt bin ich seit einigen Monaten in der Schwarzen Sonne und kenne die Wünsche der Fraktionsmitglieder. Bei der Leitung von Einheiten, beziehungsweise CO Leitung habe ich bisher auch viel Erfahrung sammeln könne, ich war in der FE der 41st, Stellvertretender Leiter bei den Zivilisten & bin momentan in der High FE der SWT.
Danke für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht würde ich mich über Kritik freuen.