Bewerbung zu Meena Tills | by Luke

• G6nvj3N.jpg

[Ergänzt und überarbeitet]

Hallo erstmal..

Mit dieser Bewerbung möchte ich euch etwas über mich erzählen und Eindrücke geben, warum ich für diesen Posten genommen werden sollte !

Ich hoffe, dass ihr die Bewerbung ok findet, sonst könnt ihr gerne Kommentare verfassen und mir ggf. Tipps, Erweiterungen und Kritik geben.

Viel Spaß beim Lesen und hoffe auf Positive Resonanzen !

uhPu2Wl.jpg

Zu mir als Person..

Ich bin Luke, bin 21 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe wieder einiges an Zeit.

uhPu2Wl.jpg

IC-Daten + Weiteres
    Republic NavyCommander Naval Special Operation and Intelligence CommandDodd Rancit
    JediJedi JünglingLuke

GExtension

uhPu2Wl.jpg

Aktivität und Co.
    Montag17:00 bis Open End
    Dienstag17:00 bis Open End
    Mittwoch17:00 bis Open End
    Donnerstag17:00 bis Open End
    Freitag17:00 bis Open End
    Samstag17:00 bis Open End
    Sonntag17:00 bis Open End

Zeiten können dato variieren, aufgrund von Ausbildung, Praktikum, Schule und Freizeit.

uhPu2Wl.jpg

Wieso ich mich bewerbe..

Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des PassivRP´s mit den Ehemaligen und derzeitigen Charakteren.

Mit meinen Erfahrungen im PassivRP sind dort wieder zu finden: Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat, Kopfgeldjäger, Republic Navy Dodd Rancit.. usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

Desweiteren Verkörpere ich gerne Lore-Charaktere auf dem Server.

uhPu2Wl.jpg

Steckbrief zu Meena Tills

e11d66308a7f2e45f18bc3ad74f84ef1--calamari-alien.jpg

Name:Meena Tills
    Spezies:Mon-Calamari
    Heimat:Mon-Cala ( Es herrscht eine Monarchie durch den Vorsitzenden Herrschers | Schlacht von Dac = König Yos Kolina, danach Lee-Char )
    Tätigkeit:Senatorin
    Aussehen:Augenfarbe Gelb, Körpergröße 1,71, Hautfarbe Lachsrosa/Orange
    Zugehörigkeit:Die Delegation der Zweitausend

uhPu2Wl.jpg

Wieso ich mich dafür Interessiere?

Der Planet Mon-Cala ist für mich schon seit einer längeren Zeit, einer der Planeten, den ich am besten finde.

Ich hab viel als Mon-Calamari auf dem Server RPt, unteranderem auch als Ehemaliger Non-Lore Senator von Mon-Cala.

Durch Meena Tills und die Arbeit als Senator, würde ich mich dem Planeten näher fühlen und im Rollenspiel für diesen wirken.

Dabei sind mir die Werte der Delegation der Zweitausend wichtig und diese würde ich als Meena Tills für den Planeten vertreten.

Außerdem gliedere ich mich recht gerne in das PassivRP ein und sehe mich dort in gutem PassivRP.

uhPu2Wl.jpg

RP-Story

[Logbuch Eintrag Nummer **** von Senatorin Meena Tills]

Kurz und Knapp .. heute haben wir erfolgreich den ersten Luxusliner der Mon-Calamari-Schiffswerften fertiggestellt und in den Orbit gebracht.

Durch diesen gewaltigen Erfolg, wird es dem Volk der Mon-Calamari und der Quarren nie wieder schlecht gehen.

Erfolgreich können wir sagen, dass wir nun unsere Eigene Flotte an Passagierschiffen herstellen und somit die Wirtschaft rund um Mon-Cala erweitern.

Wir haben sogar den ersten Auftrag in die Wegegeleitet, da das RTS 10 von unseren Individuellen Passagier Luxusliner wünscht.

Durch die Produktion der Schiffe für den Eigenbedarf, wurde ein kleiner Streit gestartet, ob die Quarren nicht viel mehr verdienen sollten, als die Mon-Calamari.

Durch die schweren Arbeiten in den Tiefen des Mon-Cala Meeres, erwarten die Quarren eine höhere Bezahlung als das die Mon-Calamari bekommen.

Durch einige Sitzungen mit dem Rat der Calamari und den Vorsitzenden der Quarren, konnten wir uns auf einen Vertrag einigen, der die Quarren zufriedenstellen konnte.

In den vergangenen Tagen haben wir also viele Erfolge einfahren können und wir expandieren wirtschaftlich gesehen noch viel weiter.

Die Mon-Calamari arbeiten gerade an einer Fabrik, jedoch liegt die Tätigkeiten und Ziele dieser Fabrik noch in den Sternen.

Wir erwarten großes und sehen mit einem Blick in die Sterne nach Oben und wahren den Frieden des Planeten.

[Logbuch Eintrag Ende]

uhPu2Wl.jpg

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich so eine Chance auf eine Test-Zeit bekommen kann.

Ich bin nicht so aktiv im "Politischen" da sein drinnen, jedoch würde ich mich dort gerne eingliedern und einige neue Erfahrungen sammeln.

Mit freundlichen Grüßen

xLuke

Pyke SyndikatTeach Kenki
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr

2 Mal editiert, zuletzt von xLuke (29. Oktober 2021 um 18:00)

• HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Leomon 24. Oktober 2021 um 14:42

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • In Arbeit: Testzeit von 3 Wochen

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 24. Oktober 2021 um 14:44

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Immernoch einer der besten RP'ler den ich kenne und er hat auch schon früher mit seinem Mon Calamari RP geglänzt, also bitte nehmt ihn einfach

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • xLuke Bitte reiche noch eine RP-Story nach.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• [ - ] Ziehe die Bewerbung zurück

Gründe können bei mir erfragt werden

Forenverwaltung

• Sniffer 6. November 2021 um 16:20

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.