Erforschen von neuem Zeug | 41st Vorschlag

• Ihr seid Teil des Militärs, dementsprechend geht es ja vermutlich um militärische Forschung. Euch interessieren nicht die Belange der Zivilbevölkerung(non-militär Forschung). Wir sind schon etwas länger in der Raumfahrt in diesem Universum. Dementsprechend wurde auch geforscht sicherlich.

Charaktere
    [tabmenu]
  • Jawoll du hast es voll gut zusammengefasst, RP für die Jungs zu schaffen ist voll unpassend und überflüssig!

Find ich gut schaft RP, dann steht man vllt 10min weniger afk rum #Dafür

gex

Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, weil was du sagst, macht einfach keinen Sinn...

Wenn ich vorschlage, dass die 212th foltern darf, ist das genauso unpassend, obwohl es bei der 212th unbestreitbar Rp FüR dIe JuNgS sChAfFt.

"Schafft RP" und "Kooperation zwischen Einheiten" die dümmste Begründung seit "DARUM"... Alles schafft RP, das hat nichts damit zu tun, ob das geschaffene RP dann gut für den Server ist oder passend für den Server und die Einheit. Alles fördert Kooperation, zB RPS-6 bei den ST ermöglichen gemeinsame Fortbildungen mit den 212th... Deine Argumente sind absolut nichtssagend und können Wort für Wort auf eigentlich alle Vorschlage jemals bezogen werden.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Auf einmal 14 Jährige Tiktokerin geworden die einem erzählen wollen von welchen Sternzeichen man sich fernhalten soll geworden. Ich sehe schon im TO Fragebogen: "Welches Sternzeichen bist du"? FlyingCro | Crow

Kurz ernst:
    Schadet niemand anderem, sollte also auch niemanden stören :thumbup:

Gott behüte die Zähne vom Mädchen, wenn sie mich fragt, welches Sternzeichen ich bin.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, weil was du sagst, macht einfach keinen Sinn...

Wenn ich vorschlage, dass die 212th foltern darf, ist das genauso unpassend, obwohl es bei der 212th unbestreitbar Rp FüR dIe JuNgS sChAfFt.

"Schafft RP" und "Kooperation zwischen Einheiten" die dümmste Begründung seit "DARUM"... Alles schafft RP, das hat nichts damit zu tun, ob das geschaffene RP dann gut für den Server ist oder passend für den Server und die Einheit. Alles fördert Kooperation, zB RPS-6 bei den ST ermöglichen gemeinsame Fortbildungen mit den 212th... Deine Argumente sind absolut nichtssagend und können Wort für Wort auf eigentlich alle Vorschlage jemals bezogen werden.

Keine Ahnung was du da laberst, du vergleichst hier das Forscher auch an was Forschen, damit das die 212th irgendjemanden Foltern. Merkste selber das dein Beispiel eher lachhaft ist. Die Forscher Abteilung der 41st ist wie man es hört zum FORSCHEN da und wieso im fick sollte man es den Jungs verbieten an den Sachen welche im Vorschlag stehen zu Forschen?

• Keine Ahnung was du da laberst, du vergleichst hier das Forscher auch an was Forschen, damit das die 212th irgendjemanden Foltern. Merkste selber das dein Beispiel eher lachhaft ist. Die Forscher Abteilung der 41st ist wie man es hört zum FORSCHEN da und wieso im fick sollte man es den Jungs verbieten an den Sachen welche im Vorschlag stehen zu Forschen?

trollst du?

~Catch

• trollst du?

Ne anscheinend bist du einfach einer der Nichts gönnened Leute die unter Jedem beitrag von jemandem schreiben wenn sie besseres und mehr RP wollen anstatt Afk rum zu stehen ein dagegen Posten. Was interessiert es dich bitteschön wenn die an sowas Forschen wollen? Stört dich das an deinem RP oder fühlst du dich dabei iwi eingeschränkt oder sowas? KA erklär es mir 4 Real.

• Ne anscheinend bist du einfach einer der Nichts gönnened Leute die unter Jedem beitrag von jemandem schreiben wenn sie besseres und mehr RP wollen anstatt Afk rum zu stehen ein dagegen Posten. Was interessiert es dich bitteschön wenn die an sowas Forschen wollen? Stört dich das an deinem RP oder fühlst du dich dabei iwi eingeschränkt oder sowas? KA erklär es mir 4 Real.

Wir schränken immer ein, wer welche Art von RP machen darf, manche Arten beschränken wir sogar gänzlich, wie ERP. Das ist komplett normal, dass sich jeder an seine Rolle zu halten hat. Und die Rolle der 41st auf Physiker zu erweitern, sehe ich als unpassend für Klone.

Das hat nichts mit gönnen zu tun. Das hat nichts mit AFK Farming zu tun. Das hat nichts mit Störungen meines RPs zu tun. Dein ganzer Gedankengang geht an der Diskussion gänzlich vorbei.

PS: "Gönnen" ist sogar noch dümmer als "RP-Erweiterung" und "Kooperation". Du hast meinen Horizont erweitert... nicht zum Positiven.

~Catch

• Wir schränken immer ein, wer welche Art von RP machen darf, manche Arten beschränken wir sogar gänzlich, wie ERP. Das ist komplett normal, dass sich jeder an seine Rolle zu halten hat. Und die Rolle der 41st auf Physiker zu erweitern, sehe ich als unpassend für Klone.

Das hat nichts mit gönnen zu tun. Das hat nichts mit AFK Farming zu tun. Das hat nichts mit Störungen meines RPs zu tun. Dein ganzer Gedankengang geht an der Diskussion gänzlich vorbei.

PS: "Gönnen" ist sogar noch dümmer als "RP-Erweiterung" und "Kooperation". Du hast meinen Horizont erweitert... nicht zum Positiven.

Aber wieso sollte man es den Klonen denn nicht überlassen? Du kannst immerhin keinen richtigen Forscher spielen, die einzige Möglichkeit besteht entweder in einem Eventchar oder als 41st.

Und auch dein Beispiel mit der RP Beschränkung gerade dein Beispiel mit ERP, wäre halt auch nicht gerade ein guter Vergleich. Du vergleichst hier im RP Sexuelle handlungen aus zu RPn (zum Großteil warscheinlich auch noch mit Minderjährigen) mit einer Einheit die sowieso schon das Aufgabengebiet Forschungen besitzt und jetzt halt einfach die genannten Punkte welche im Vorschlag zu sehen sind ergänzen wollen. Ich Persönlich sehe da kein Problem drinnen denen diese Ergänzungen zu erlauben.

Und das beschränken des RPs sollte doch auch so viel es geht in Grenzen gehalten werden, und hier finde ich sollte man das RP nicht beschränken.

• Aber wieso sollte man es den Klonen denn nicht überlassen? Du kannst immerhin keinen richtigen Forscher spielen, die einzige Möglichkeit besteht entweder in einem Eventchar oder als 41st.

Und auch dein Beispiel mit der RP Beschränkung gerade dein Beispiel mit ERP, wäre halt auch nicht gerade ein guter Vergleich. Du vergleichst hier im RP Sexuelle handlungen aus zu RPn (zum Großteil warscheinlich auch noch mit Minderjährigen) mit einer Einheit die sowieso schon das Aufgabengebiet Forschungen besitzt und jetzt halt einfach die genannten Punkte welche im Vorschlag zu sehen sind ergänzen wollen. Ich Persönlich sehe da kein Problem drinnen denen diese Ergänzungen zu erlauben.

Und das beschränken des RPs sollte doch auch so viel es geht in Grenzen gehalten werden, und hier finde ich sollte man das RP nicht beschränken.

Zivis existieren

~Catch

• Zivis existieren

Du hast als Zivi aber lange nicht die Möglichkeiten wir bei einem Klon . Sei es technik aus einer Militärbasis oder die Menge an Personen mit denen du zusammen Arbeiten kannst

• Du hast als Zivi aber lange nicht die Möglichkeiten wir bei einem Klon . Sei es technik aus einer Militärbasis oder die Menge an Personen mit denen du zusammen Arbeiten kannst

du kannst nen Mod fragen, der spawnt dir was, nen Labor oder so... Und zu "Zusammenarbeit" hatte ich schon was gesagt....

~Catch

• Wenn du Beschwerden bezüglich der Inaktivität der Teammitglieder hast, ist das hier der falsche Ort für sowas...

hääääää???? Was hat das denn damit zu tun HAHAHAHAHA. Laut deinem Vorschlag einen Zivi als Forscher zu spielen braucht man immer ein TM der dir ein Labor aufbaut also machst du dein Essentielles RP abhängig davon das ein TM da ist.

• hääääää???? Was hat das denn damit zu tun HAHAHAHAHA. Laut deinem Vorschlag einen Zivi als Forscher zu spielen braucht man immer ein TM der dir ein Labor aufbaut also machst du dein Essentielles RP abhängig davon das ein TM da ist.

Sehe das Problem nicht. Das selbe gilt nicht nur für viele anderen Jobs als Zivi auch, sondern insbesondere für das SC. Ohne Mod haben die nämlich auch keine Schiffe zum Fliegen...

~Catch

• Sehe das Problem nicht. Das selbe gilt nicht nur für viele anderen Jobs als Zivi auch, sondern insbesondere für das SC. Ohne Mod haben die nämlich auch keine Schiffe zum Fliegen...

Ja is genau so ein Problem kann man vllt. mal drüber nach denken eine art Garage für SC zu machen bei denen sie ganz einfach ohne TM Schiffe holen können.

• Muss durch die TB

[tabmenu]
  • Assault 27. Oktober 2021 um 19:13

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Miller 3. November 2021 um 19:07

Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.