Alles anzeigenDas niemand früher auf die Idee, auf so ein Beitrag kam..
Also ich finde persönlich dass der Server nur noch schlecht ist. Er hat sich leider finde ich stark negativ entwickelt.
Gründe sind ziemlich Simpel:
Der Spaß wird durch dutzend Regeln ausgemerzt, dass 80% des Server in einer Ecke steht (AFK) und nichts macht, weil sie sonst wegen einer Kleinigkeit direkt hops genommen werden. Auch wenn ich erst 1 Jahr in dieser Community unterwegs bin, finde ich es schade dass wegen jeder Kleinigkeit zum Supporter gerannt wird oder man für logisches und gutes RP auch Bestraft wird.
Beispiel
Jemand führt Befehle aus, von einem Hochrangingen, und wird deswegen wegen RDM in den Support gezogen und gebannt für eine gewisse Zeit.
Oder jemand kümmert sich drum das Geheime Information geheim bleiben und wird deswegen auch Bestraft.
Leider finde ich auch das Credits -System sehr schlecht, wenn ich das im Vergleich zu damals so höre. Du Spielst einen Zivilisten ewig damit du alle 10 Minuten deine Credits (50 Stück) bekommst um dann wenn du eine gute Waffe mit hast, getötet wirst oder beraubt wirst. Oder auch wie jetzt, dass den Zivilisten Lore- Chars, die die Char's wegen dem Lore spielen und nicht wegen den Waffen, einfach entfernt werden ohne Vorschlag. Während jeder einzelne User für eine Winzigkeit einen Vorschlag schreiben muss. Vor allem wenn gesagt wird, dass dieser Server kein PVP Server ist. Dann verstehe ich nicht, warum die Sachen entfernt werden?
Ich frage mich dann immer wo soll der Spielspaß bei sowas sein?
Bespiel (2)
Dengar wurde damals die DP-24 Vorgeschlagen, als Ersatz für die DLT-19, damit er sein RP machen kann da es seine Hauptwaffe war. Und jetzt ist sie einfach futsch.
Ich würde mir außerdem wünschen, dass wenn ein Einheitsleiter nicht besetzt sind, das ein Einheitsmitglied vielleicht diese UEB Stelle übernimmt und wen es der Person gefällt, könne diese sich ja auch Bewerben. Anstatt über eine Willkürliche Person aus dem Team. Das selbe bei diesen RP-Wochen. Die ganze coolen Chars, hauptsächlich von hohen Tieren im Team besetzt sind. (Mir ist bewusst, dass das Event nach Plan etc laufen soll, aber man kann doch auch User einsetzen und für kurze Zeit einweihen)
Smitty war eigentlich ganz gut dabei, jedoch wurde dies einfach ignoriert, nicht von der Userschaft.