Umfrage zum Tabu Thema "Depressionen"
In dieser Umfrage wird alles Anonym gehalten es werden keine Namen oder andere Kontakt arten von uns gespeichert.
Die Ergebnisse werden benutzt, um am Ende ein zusammengefasstes Ergebnis erstellen zu können.
Wir hatten mit dieser Vertiefungsarbeit vor besser über Depressionen aufzuklären und die, welche es interessiert vielleicht sogar noch zu zeigen, was alles dahinter steckt.
Diese Umfrage ist zu vergleichen mit diesem Projekt. Der grössere Unterschied dahinter steckt darin, dass dieses Mal es zu meiner Abschlussnote zählt.
Das abgeschlossene Dokument wird am Ende von der Schule veröffentlicht (Wie der genaue Ablauf davon ist, wäre mir nicht bekannt.)
Alles anzeigenMoin Jungs,
Ein Kollege und ich machen für unsere Berufsschule eine Vertiefungsarbeit, welche mit einer Präsentation nur wichtiger zu vergleichen ist.
In dieser Umfrage geht es vor allem um das Thema Wasserstoff Fahrzeuge also Autos oder ähnliches.
Wir haben ein paar Fragen vorbereitet, welche über ein Google Formular ausfüllbar ist.
Es handelt sich bei den Fragen lediglich um Ja oder Nein antworten und ist vollkommen Anonym und wird nur für diese Präsentation verwendet.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mich dabei unterstützen würdet dieses Projekt ordentlich präsentieren zu können.
Ihr könnt auch gerne eure Persönliche Meinung dazu äussern wenn ihr wollt.
Hier kommt ihr zur oben genannten Umfrage
Für eine Kurze Erklärung bezüglich Wasserstoff:
Wie funktioniert der Wasserstoffantrieb?
In einem Wasserstoffauto hat es immer noch einen Elektromotor, welcher angetrieben wird. Weshalb sie auch zu E-Autos gezählt werden. Die übliche Abkürzung ist FCEV "Fuel Cell Electric Vehicle"
Englisch für Brennstoffzellen Fahrzeug. Batterie betriebene Elektroautos haben den Kürzel BEV Battery Electric Vehicle.
Der Grösste und entscheidende Unterschied zu den herkömmlichen Elektrofahrzeugen, produziert ein Wasserstofffahrzeug den Strom Selbst. Das Fahrzeug hat keine direkte Batterie wodurch sie die notwendige Energie speichert wie bei Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen, die an einer Externen Stromquelle aufgeladen werden müssen. Sondern sie haben sozusagen ihr eigenes effizientes Kraftwerk in sich. Hierbei handelt es sich um die Brennstoffzelle.
Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir bei diesem Projekt helfen würdet.
Danke an alle welche die Umfrage ausfüllen
Freundliche Grüße
Luca
Für genauere Infos hier ein paar Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schlusswort
Ich danke jedem der diese Umfrage ausfüllt, da jedes abgeschickte Formular uns mehr Daten gibt, um die Ergebnisse genauer zusammenfassen zu können.
Freundliche Grüße
Luca
Auszubildender Netzelektriker EFZ