Hey, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zur neuen Leitung der Kopfgeldjäger Gilde
Hallo, ich bin Florian auf der Community bekannt als Leandros hiermit bewerbe ich mich zum Leiter der Kopfgeldjägergilde, ich bin seit dem 06.12.2020 auf der Community und habe jetzt schon 2540 std Spielzeit auf CW:RP, meine Hobbys sind Basketball und in meiner Freizeit CW;RP
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
Galaktischer Senat | Abgeordneter | Gouverneur Phoenix Wright |
501st Legion | CPT | Rex | CT-7567 |
KGJ | Erfahrener Jäger | C-21 Highsinger |
Jedi | Meister G General | A’Sharad Hett [G-GM-M-J-AH] |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | zurückhaltend gegenüber Fremden |
Humorvoll | Lasse mich schnell ablenken |
Kritikfähig |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13-22 Uhr | 11:15-22 Uhr | 13-22 Uhr | 13-22 Uhr | 15-Open End | 15-Open End | 14-22 Uhr |
- Der Gildenleiter setzt sich dafür ein, dass die Gilde als solche Neutralität zu allen Fraktionen wahrt
- Die FE soll Verstärkt, um die OOC abläufe der fraktion zu verbessern. um einen Runden Ablauf des Roleplays auf dem Server zu garantieren
- Der Fraktionseinstieg soll erleichtert werden: der Newcomer Rang soll problemlos über den Forenbeitrag erreicht werden, der reguläre KGJ Rang mit einer ingame Testjagd.
Name: Paxu
Herkunft: Iridonia
Spezies: Zabrak
Eigenschaften:
- sorgfältig
- fair
Besonderheiten:
- Er ist ein Bekannter Kopfgeldjäger und wird sehr respektiert
- Sein erster Auftrag war, seine Eltern zu töten, diesen hat er erfolgreich ausgeführt
Vor ca. einem Jahr bin ich der Community beigetreten und betreibe auf diesem Server regelmäßig Roleplay. Dem zufolge habe ich mir einen Erfahrungsschatz aneignen können, was die Abläufe und Gepflogenheiten des Servers betrifft. Mich interessiert es mich aktiv einzubringen, weshalb ich auch dem CW:RP Team beigetreten bin. In dem konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich Konfliktmanagment, Einschätzung von Folgen durch Entscheidung und Verantwortungsbewusstsein stärken. Als Captain der 501st bin ich vertraut mit dem arbeiten in einer Führungsebene und in RP Situationen das leitende Organ zu sein. Innerhalb der Kopfgeldjägergilde bin ich erfahrender Jäger. Die aktuellen Mitglieder, Probleme und Stärken der Fraktion sind mir bekannt, das verschafft mir einen Vorteil bei der Übernahme der Verantwortung.
Das war meine Bewerbung zum Gildenleiter bei Fragen oder Unklarheiten, schreibt es doch gerne unter den Beitrag oder kommt im TS3 auf mich zu