Hallo EGM comunity,
Bei diesen Vorschlag handelt es sich um ein TruppenBesuch auf der Venator.
Mir ist ist es mal zufällig in Gedanken gekommen als ich ein Event mit der 327th machte. Die 327th hat sich bereit gestellt für eine SWT Verstärkung dabei wurden Name, Rang,Ausrüstung und aussehen geändert.
Das hat auf jeden Fall für sehr viel RP gesorgt und mir und ich hoffe mal das hat der 327th auch spaß gemacht. Wie gesagt bietet dieser kleine Event sehr viel Abwechslung und ist mal was anderes. Es muss nicht ein ganzer SQ als Truppenbesuch oder er gesagt Verstärkung kommen besser wäre es sogar das nur ein anderer CO/VC an Bord kommt und sein Team besucht. Vom RP hätte diese Person den Rang eines VC da es sich nicht um seine direkte Einheit handelt. Respekt wird auch ganz groß in Vordergrund gestellt.
Die Begrüßung würde mit eine Weite Doppelte Linie im MH statt finden. Und so kann man ganz kreative und spontan Gespräche führen.
Solche Events sollten auch nur Erfahrene Leute machen da ich befürchte das dabei etwas schief laufen kann. Was ich damit sagen will ist das sich nur Leute mit einen hohen machtlvl sich in die Rolle eines Fremden CO vertiefen sollen.
Jetzt ist eure Meinung gefragt, wie sieht ihr solche Aktionen?
Lasst mal hören.
MFG Spitfire