Fraktion, Rang | 187th Legion, Lance Corporal |
ID, Name | CT-1335 Blood |
Haarfarbe, Frisur | Kurze schwarze haare |
Attachments | 1,3,5,10,12,13,20 + 15 pauldron Normal & 17 kama Normal (187th edition) |
Charaktereigenschaften | Positiv: -ist Diszipliniert und Befolgt Befehle -Ist Meistens Ruhig und Versucht Probleme zu lösen -für scherze ist er auch zu haben Negativ: -Ist Schnell verärgert wenn Witze über seinen Job oder seine einheit gemacht werden -Fühlt sich von Zivilisten schnell provoziert -Macht manchmal auch etwas quatsch |
CMD Lazy | Blood Respektiert seinen Commander und fühlt sich mit einer solchen Leitung wohl in der Einheit. Er führt jeden seiner befehle aus ohne sie zu hinterfragen |
1st CPT Hydro | Er Respektiert ebenso seinen 1st Captain Hydro bei welchem er bisher nur positive Erfahrungen machen durfte, er ist streng aber auch nicht zu streng, er kann sich glücklich schätzen so jemanden als Vorgesetzten zu haben |
CPT Order | Außerdem hat er viel Respekt vor Captain Order welcher mit Tatendrang agiert um sie Sicherheit der Basis sicherzustellen, das leben seiner Männer steht bei ihm an wichtigster stelle was Blood ebenfalls als wichtig empfindet. |
FLT Isho Wo Teng | Isho der Einheitswookie ist für Blood einer der sympathischsten Jedi und Lebewesen denen er je begegnen durfte, die beiden verstehen sich sehr gut und haben eine Art brüderliche Harmonie. beide unterstützen sich untereinander wo sie können. |
LT Law | Lieutenant Law ist ebenfalls ein Ansprechpartner für Blood, er macht gerne Witze über Law und ärgert ihn auch gerne mal. hierbei ist natürlich alles nur als spaß gedacht, die beiden verstehen sich recht gut. |
RMC LT Defender | auch mit Defender ist er sehr gut befreundet. die beiden kennen sich aus alten Zeiten des RMC´s bei dem auch Blood seinen dienst bereits in der 187th angetreten hatte. diese zeit brachte sie ebenfalls stark zusammen was auch sie kaum zu trennen bringen sollte |
LT Flint | Flint ist so eine Art Stark verbundener Bruder für Blood. Klone sind alles Brüder und alle miteinander verbunden, doch Flint und Blood hat etwas zusammengeschweißt was sie nicht trennen wird, sie sind nicht nur Brüder, sie sind Sehr gute Freunde. die beiden haben eine freundschafft die nahezu unzertrennlich ist. |
SMJ Thatch | Blood sieht Thatch unter anderem als Vertrauensperson, Blood ärgert ihn manchmal meint es aber nicht böse. |
Vielen Dank das ihr meine Bewerbung bis hierher gelesen habt. Wie gesagt hoffe ich sie hat euch Gefallen, Über Positive Resonanz, aber auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge was ich besser machen könnte, Würde ich mich Sehr Freuen!
Danke an Lasse1124 das ich Die Möglichkeit für diesen CC bekomme
Danke an ItzCrazy dafür das er mir mal wieder einen Sehr Schönen Banner Bereitgestellt hat. (Der Hoffentlich Funktioniert)
[RP Story Steht unten im Anhang, hat so leider nicht mehr ganz mit rein gepasst]
Wünsche euch noch einen Tollen Tag. und Somit Möge die macht, mit euch sein.