[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ( Wer bin ich & Stärken und Schwächen) ➤ Charaktere ➤ Onlinezeiten ➤ Intentionen ➤ Wichtiges ➤ Steckbrief |
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zu Quinlan, hoffentlich lest ihr euch die Bewerbung bis zum Schluss durch und gebt mir dann ein kleines Feedback. Falls sie euch nicht gefällt bitte ich gerne um Konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich freuen mich in meiner Testzeit beweisen zu können und euch ein besseres Bild von mir zu schaffen LG Silver |
Wer bin ich?
Hey, ich bin Flo 14 Jahre alt und komme aus NRW. Auf EGM kennt man mich aber als "Silver". Ich bin seit circa 1,2 Jahre in der Community. Mit einer kleinen Pause von 3-4 Monaten. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Gitarre und PC. Die meiste Zeit zocke ich "Garrys Mod" aber auch manchmal "Valorant" oder "Star Wars Empire at War". |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Sehr genau |
Teamfähig | neugierig |
Lernfähig | Manchmal etwas ungeduldig |
Kreativ | |
Gutes Gedächnis |
Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Silva Rey | Ritter | Jedi |
Kristian Krabbe | ZIvilist | Zivilist |
41st | PVT | Silver |
327th | PVT | Star |
Navy | WO | Lewis Scott |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:00 Freitag : 18:00 - open end Samstag : 18:00 - 22:00 [Zeiten können natürlich abweichen] |
Warum ich?
- Ich spiele jetzt seit ca. 8 Monaten meinen Jedi und mir gefällt das Rp sehr - Ich bin sehr interessiert am Quinlan Vos Rp - Habe Erfahrung im Jedi sowie General RP - Bringe Lust und Motivation mit den Char aktiv zu spielen |
Ziele & Motivation
Ich habe hierbei mehrere Ziele: - Mein eigenes Ziel wäre natürlich der Spielspaß der durch das neue RP vorhandene ist - Da Quinlan Vos ja durch seine harsche und strenge Art bekannt ist werde ich es erstmal nicht In Frage ziehen mit ihm einer Einheit beizutreten um ihm sein offenes eigenes RP zu lassen. Und wenn ich einer Einheit beitreten sollte würde ich mit gut Gedanken vorher machen da nicht jede Einheit zu ihm passt (Bsp: Unpassend = Senat, RMC | Passend= ST, SWT) - Ich bin sehr interessiert an Quinlan Vos RP sowie am Meister Rp durch die verschieden Räte und Tätigkeiten - Ich möchte mich sowohl IC als auch OOC als Meister und General einbringen |
Sonstiges Wichtiges
GExtension TS3: Silver |
Steckbrief |
Name | Quinlan Vos |
Spezies | Kiffar |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Kiffu |
Größe | 1,86m |
Augenfarbe | Braun, Gelb |
Tätigkeit | Jedi Meister (später |
ehe. Meister | Tholme |
Persönlichkeit | Quinlan Vos war ein Jedi mit einem sarkastischen Sinn für Humor und dem Ruf, sich nicht an die Regeln zu halten. Der Jedi-Rat schickte ihn auf eine Mission, um Graf Dooku zu ermorden, bei der sich Vos in die Attentäterin Asajj Ventress verliebte und gezwungen war, die Wege der dunklen Seite der Macht zu lernen. |
Besonderheiten | Quinlan konnte psychometrische Fähigkeiten anwenden, wodurch er in der Lage war, aus Gegenständen deren Vergangenheit herauszulesen. Diese Gabe besaßen nur wenige Wächterclans, weshalb man ihn auch Anfangs nicht nach Coruscant gehen lassen und damit als Wächter verlieren wollte. Häufig schwankte er auf dem schmalen Grat zur Dunklen Seite. |