Die Kopfgeldjäger-Gilde
-
- Veraltet
-
Leandros -
29. Oktober 2021 um 21:00
-
-
Rossk | Jägernummer [4646] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrenen Kopfgeldjäger] befördert.
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Suiy Thanas Alter 38 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Sportlich, Narben im Gesicht, Eis Blaue Augen, Schwarze Harre Körpergröße 1,86m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften höflich, abenteuerlustig, achtsam, angstfrei Weg zur Gilde Suiy Thanas schloss sich der Gilde an nach einem Bürgerkrieg. Die Intension, wieso er sich anschloss, war, da er aus seinen Fähigkeiten einen Profit schlagen möchte. Ebenfalls war sein Vater schon Kopfgeldjäger und daher übte er sich auch schon mit Waffen. Ts³ Name: Corexx
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198804493370
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Olaf Tombo Alter 30 Spezies Rodianer Geschlecht
MännlichAussehen [Besonderheit]
sieht jung ausGröße & Gewicht 178cm, 64kg Heimat Kuat Charaktereigenschaften wird sehr schnell Agressiv Weg zur Gilde Mein Vater war auch ein Kopfgeldjäger und hat mir gesagt ich soll auch einer werden weil ich auch geld brauche Ts Name: Tank/Tom teler/Raz
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
-
Bewerbung zum Newcomer
Name
Koi CalamaraniAlter 31 Spezies
MandalorianerGeschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] man darf nicht mein Gesicht sehen Körpergröße
182cmHeimat
MandalorianCharaktereigenschaften
eher Ruhig , sensibelWeg zur Gilde Ich versuche mehr Geld zu verdienen wie mein Vater. Ts³ Name: Heavy/Comrade
-
Gebe mein KGJ erstmal ab. Leandros
-
-
Beitrag von Cypher (
16. Januar 2022 um 14:22 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Januar 2022 um 14:50 ). -
Bewerbung zum Newcomer
Name Kaleko Thanas Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Sportlich, Klein, Graue Harre, Voll Bart, Körpergröße 1,57cm Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Abenteuerlustig, Frech, Scharfsinnig Weg zur Gilde Kaleko Thanas der Bruder von Suiy Thanas ich und mein Bruder sind nach einem Bürgerkrieg geflohen und wollten aus unseren Fähigkeiten Geld rausschlagen, was gut gelingt. Da wir schon früher mit unserem Vater, der leider Verstorben ist, immer wieder etwas mit Waffen zutun hatten, haben wir auch darin viel Erfahrung sammeln können. Ts³ Name: Cypher/ Bet
GExtension: *klick*
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Kaleko Thanas Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Sportlich, Klein, Graue Harre, Voll Bart, Körpergröße 1,57cm Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Abenteuerlustig, Frech, Scharfsinnig Weg zur Gilde Kaleko Thanas der Bruder von Suiy Thanas ich und mein Bruder sind nach einem Bürgerkrieg geflohen und wollten aus unseren Fähigkeiten Geld rausschlagen, was gut gelingt. Da wir schon früher mit unserem Vater, der leider Verstorben ist, immer wieder etwas mit Waffen zutun hatten, haben wir auch darin viel Erfahrung sammeln können. Ts³ Name: Cypher/ Bet
Angenommen melde dich bei einem meisterjäger +
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Sahrot Zharid Alter 19 Jahre Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] - Haarfarbe: Braun
- Augenfarbe: Giftgrün
- Hautfarbe: GebräuntKörpergröße 1,96 Meter Heimat Tatooine Charaktereigenschaften - Gewieft
- Rachsüchtig
- Aufbrausend
- Sprachfehler
- Leidenschaftlicher Flötenspieler
- OptimistikerWeg zur Gilde Hat schon einige Verbrechen begangen, wurde dafür reichlich entlohnt und fragte sich, warum er das nicht auch einfach legal machen sollte. Außerdem hat er keine Hemmungen, auch mal was illegal zu erledigen. Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ts³ Name: Cheek™🍪
GExtension: GExtension Profil
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Sahrot Zharid Alter 19 Jahre Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] - Haarfarbe: Braun
- Augenfarbe: Giftgrün
- Hautfarbe: GebräuntKörpergröße 1,96 Meter Heimat Tatooine Charaktereigenschaften - Gewieft
- Rachsüchtig
- Aufbrausend
- Sprachfehler
- Leidenschaftlicher Flötenspieler
- OptimistikerWeg zur Gilde Hat schon einige Verbrechen begangen, wurde dafür reichlich entlohnt und fragte sich, warum er das nicht auch einfach legal machen sollte. Außerdem hat er keine Hemmungen, auch mal was illegal zu erledigen. Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ts³ Name: Cheek™🍪
GExtension: GExtension Profil
Bewerbung zum Newcomer
Name Suiy Thanas Alter 38 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Sportlich, Narben im Gesicht, Eis Blaue Augen, Schwarze Harre Körpergröße 1,86m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften höflich, abenteuerlustig, achtsam, angstfrei Weg zur Gilde Suiy Thanas schloss sich der Gilde an nach einem Bürgerkrieg. Die Intension, wieso er sich anschloss, war, da er aus seinen Fähigkeiten einen Profit schlagen möchte. Ebenfalls war sein Vater schon Kopfgeldjäger und daher übte er sich auch schon mit Waffen. Ts³ Name: Corexx
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198804493370
Angenommen meldet euch bei einem Meisterjäger+ Für eine Einweisung
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Rolend Lap Alter
23Spezies
MenschGeschlecht
MAussehen [Besonderheit]
///Körpergröße
172Heimat
NabooCharaktereigenschaften Nervig
Redet viel
Redet schnell
Will tôtenWeg zur Gilde Hat schon viel gemordet und will weiter machen. Ist verdeckt unetrwegs. Ts³ Name:Neil/Baddie/Lamberto
GExtension:*Klick*
-
[-] Smol ched | Jägernummer [6969] erhählt einen Strike aufgrund von Missachtung des Kodexes.
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Phil Etzi Alter 20 Jahre Spezies Halb mensch//Halb Roboter Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] - Haarfarbe: Weiß
- Augenfarbe: Meerfarben Blau
- Hautfarbe: Leicht braunKörpergröße 1,87 Meter Heimat Tatooine Charaktereigenschaften - Hinterlistig
- durchdenkt alles
- Genauigkeit
- Glasauge auf der rechten Seite
- Liebt Messer spiele
- immer WütendGeschichte Phil wurde von Kind auf alleine gelassen aus unerklärlichen gründen hat er sich Irgendwie bis zum 15 Lebensjahr durchgebissen als er in einen Messer Kampf verwickelt wurde wobei ihm sein rechtes Auge aufgestochen wurden und seine Wirbelsäule durchtrennt wurde, seine untere Hälfte ist nun nicht mehr Menschlich.
damit hat sich alles für Phil alles geändert er verwickelte sich immer wieder in Schlägereien und wurde dadurch immer besser, soweit das irgendwann eine Kopfgeldjäger ihn Kämpfen sah und ein Potential in ihm entdeckte.
Er bildete Ihn aus und brachte Phil immer mehr bei, nach einiger zeit war er dann sogar besser als sein Meister.
Phil macht sich nun auf um neue Welten zu entdecken. -
Beitrag von Hunter-S2313 (
20. Januar 2022 um 17:33 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Januar 2022 um 22:52 ). -
[-] Marrok | MaConnix verlässt die KGJ.
Abgabe
Gebe meinen Marrok-Platz ab.
-
[-] Gildenleitung | Paxu Wird auf Sullust von Boba Fett erschossen.
[+] Erfahrener Jäger | Nikol Maximianus Kommt aus Seinem Urlaub zurück und unterstützt die Gilde.
Spoiler anzeigen
Seit dem 29 Oktober bin ich jetzt die Leitung der Kopfgeldjägergilde, ich hatte bis jetzt sehr viele Lustige Momente in der Gilde aber ich merke das meine Zeit Langsam nicht mehr reicht und deswegen gebe ich den Posten ab. Einen besonderen Dank an meine Guten Meisterjäger: Kauboy Flo / KingNorth Moro Inos ich konnte mich immer Gut auf euch Verlassen und ohne euch hätte ich das Vermutlich nicht geschafft. Ade wa Sche
-
Bewerbung zum Newcomer
Name
Jonas RavarAlter
20Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Große narbe an der Brust und am Auge Körpergröße 190cm Heimat Christophsis Charaktereigenschaften -Beobachten
-Vorsichtig
-Glücksspieler
-Humorvoll
-RevolverheldWeg zur Gilde Jonas war ein Junger Mann welcher in der Ausbildung zum Soldat auf Christophsis war da er nicht wollte das nochmal so ein angriff wie am Anfang der Klonkriege geschieht er wurde aber abgelehnt da er und 20000 andere Anwerber die Grundausbildung nicht bestanden hat darauf hin hat er Christophsis verlassen und hat als Söldner gearbeitet bis er auf einem Auftrag auf ein Mitglied der Gilde getroffen ist welcher ihn zu einem Meister Jäger geschickt hat wenn er der Gilde beitreten will er hat sich entschieden das dies eine gute Idee wäre also machte er sich auf den Weg zu einem Gilden Hauptquartier wo er ein Gespräch mit einem Meisterjäger anfragte Ts³ Name: Hunter
GExtension: Mein Gextension
-
Bewerbung zum Newcomer
Name
Daramar NealorAlter
19 JahreSpezies
MenschGeschlecht
MännlichAussehen [Besonderheit]
Brandnarben im Gesicht und am BrustkorbKörpergröße
187 cmHeimat
TatooineCharaktereigenschaften
-Sarkasmus
-Leise
-Pessimist
-AchtsamWeg zur Gilde Daramar wuchs in Mos Eisley auf und musste somit schon so gut wie sein ganzes Leben mit Verbrechen leben. Sein Vater war auch ein sehr angesehener Kopfgeldjäger, also entschied er sich in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und machte sich in seinem 19 Lebensjahr auf den Weg zur Gilde. Ts³ Name: Pixel
-