[-] De Bembe | Jägernummer [0701] verlässt uns für eine Zeit
[+] Blech Ched | Jägernummer [0701] wurde Aktiviert. (Übernimmt IG)
Alles anzeigenBewerbung zum Newcomer
Name
Friedrich RabeAlter
30Spezies
MenschGeschlecht
männlichAussehen [Besonderheit]
Nabe über dem Rechten Auge und das Auge ist BlindKörpergröße
1,89mHeimat Ursprünglich Kuhat
Heute TatooineCharaktereigenschaften
misstrauisch, unberechenbar, Kreativ, abenteuerlustig, loyalWeg zur Gilde Weg zur GildeIch war ein Jugendlicher Bengel der noch keine Ahnung von der Weld hatte. Ich und meine Familie umzogen auf einen anderen Friedlicheren Planeten. Bei der Reise sah ich zum Ersten mal Mandalorianer , ich Wollte zu den Mandos hingehen aber meine Mutter hielt mich fest. Aber dann passierte etwas unerwartetes einer der Manderloianer kam Auf uns zu fing an mit mir zu reden ich war erst ängstlich aber dann Erwiderte ich das Gespräch wir redeten die Ganze zeit bis wir in meiner Neuen Heimat an kamen. Kurz vor der Landung Griff uns das Pyke Syndikat an. Das schiff stürzte ab und beim Aufprall starb mein Vater meine Mutter und Meine Zwei Schwestern. Als die Kopfgeldjäger mich in den Trümmern Fanden Halfen sie mir komischer weise und zogen mich nicht nur auf sie bildeten mich auch im Kampf aus und so wurde ich Kopfgeldjäger
Ts³ Name: Blackeye
GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Name
Robert DanloAlter
24Spezies
MenschGeschlecht
MännlichAussehen [Besonderheit]
Hat eine Narbe die über das gesamte Gesicht zog vom Linken Auge auf die Rechte Seite zum Mund.Körpergröße
1,80mHeimat
CorusantCharaktereigenschaften
Loyal, Misstrauisch, Guter umgang mit der Waffe, KrativWeg zur Gilde Da Robert Langsam dass Geld ausging und somit er auch merkte, dass das Legale Arbeiten nichts mehr bringt und er dadurch noch wenig Geld bekommt. Wollte er was größeres Erreichen und mehr Geld verdienen. Und da er auch schon viele Kopf Geldjäger auf Corusant gesehen hat, dachte er sich dass, dieser Job etwas mehr ist und er somit Treue schwören will. Ts³ Name: TheCookieYT | Florian
GExtension: GExtension
Angenommen, meldet euch bei einem Meisterjäger+ und so, der Schnack halt.
De Bembé macht ein episches Comeback.
IG Macht mir absolut kein Spaß. Aber der Fuhrpark wurde erweitert
Bewerbung zum Newcomer
Name | Kayne Rogue |
Alter | 25 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen[Besonderheit | Hat nur noch sein rechtes Auge und ist von oben bis unten von narben überseht |
Körpergröße | 1.85m |
Heimat | Tatooine |
Charaktereigenschaften | Ist mysteriös aber trotzdem verhängnisvoll für jeden der in beleidigt oder auf seiner liste steht |
Weg zur Gilde | Kayne war 18 als seine Eltern von Tasken räubern ermordet wurden also ging er nach Mos eisley und kaufte sich Waffen und Munition und Tötete alle Tasken. Nach jahren a des jagens von tasken flog er nach Coru und hörte Kopfgeld Jäger über einen Auftrag reden und er sagte bräuchten meine Herren vielleicht einen Neuen Kopfgeldjäger dieser entpuppte sich als Abrio Bahol. Und so wurde er zum Kopfgeld Jäger. |
Ts³ Name: Firefox12666
GExtension:
Bewerbung zum Newcomer
Name Kayne Rogue Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen[Besonderheit Hat nur noch sein rechtes Auge und ist von oben bis unten von narben überseht Körpergröße 1.85m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Ist mysteriös aber trotzdem verhängnisvoll für jeden der in beleidigt oder auf seiner liste steht Weg zur Gilde Kayne war 18 als seine Eltern von Tasken räubern ermordet wurden also ging er nach Mos eisley und kaufte sich Waffen und Munition und Tötete alle Tasken. Nach jahren a des jagens von tasken flog er nach Coru und hörte Kopfgeld Jäger über einen Auftrag reden und er sagte bräuchten meine Herren vielleicht einen Neuen Kopfgeldjäger dieser entpuppte sich als Abrio Bahol. Und so wurde er zum Kopfgeld Jäger. Ts³ Name: Firefox12666
GExtension:
Angenommen. Melde dich bei einem Mod+ für ein List. Und einem Meisterjäger für eine Einweisung
Name Mia kaliber Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Aussehen [Besonderheit]
Ist klein und hat blaue AugenKörpergröße
1,65mHeimat Courusant Charaktereigenschaften Ist sehr Aufmerksam und Flink Weg zur Gilde Sie hat auf Coru einen Meister-Jäger getroffen und wollte so sein wie Er. Ts³ Name: Bodo
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/https/www.einf…dB0BZNJRWWBo%3D
Ahahaha, funny dude, der Name und so.
Abgelehnt. Gründe sind denke ich mal offensichtlich.
Bewerbung zum Newcomer
Name | Azrael Rogue |
Alter | 24 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] | Ein Schlangen Tattoo über den komm plätten linken arm weil er Linkshänder ist |
Körpergröße | 1.95m |
Heimat | Tatooin |
Charaktereigenschaften | Ein ruhiger netter typ der das Faustig hinter den Ohren hat |
Weg zur Gilde | Azrael war 17 als seine Eltern von Tasken räubern ermordet wurden. wie er den tot dann verkraftet Konnte war Alkohol und eines tages fand er seinen Bruder Kayne wieder in einer bar auf coruscant. Der ihn in die Kopfgeldjägergilde Brachte. |
Ts³ Name: Lee2805
GExtension:
Bewerbung zum Newcomer
Name | Kr'ek Ched |
Alter | 21 Jahre |
Spezies | Duros |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] | Rechte Hand ist eine Roboterhand, Narbe am Bauch durch Stich |
Körpergröße | 187cm |
Heimat | Duro |
Charaktereigenschaften | Kaltblütig, Provokant, Hinterlistig, Vorlaut |
Weg zur Gilde | Ist durch die "Ched" Familie zur Gilde gekommen, außerdem Geldprobleme. |
Ts³ Name: FlaMMbo
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198098501656
Bewerbung zum Newcomer
Name Kr'ek Ched Alter 21 Jahre Spezies Duros Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Rechte Hand ist eine Roboterhand, Narbe am Bauch durch Stich Körpergröße 187cm Heimat Duro Charaktereigenschaften Kaltblütig, Provokant, Hinterlistig, Vorlaut Weg zur Gilde Ist durch die "Ched" Familie zur Gilde gekommen, außerdem Geldprobleme. Ts³ Name: FlaMMbo
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198098501656
Angenommen. Lass dich von einem Erfahrenen Jäger+ Listen und hol dir ne Einweisung von einem Meisterjäger ab.
Bewerbung zum Newcomer
Name Magda Ladrowski | |
Alter 18 | |
Spezies Mensch | |
Geschlecht Weiblich | |
Aussehen [Besonderheit] Hat Grüne Augen, eine Narbe im Gesicht und haare bis zur Schulter |
|
Körpergröße 1,65 m |
|
Heimat Tatooine | |
CharaktereigenschaftenSieist sehr Flink und Aufmerksam. Bekommt schnell schlechte Laune und hat oft Stimmungsschwankungen | |
Weg zur Gilde Sie hat auf Coru einen Meisterjäger kennengelernt und hat gesehen das er sehr viele Credits hat. Aus Geld Problem hat Sie sich der Gilde angeschlossen |
Ts³ Name: Bodo
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Bewerbung zum Newcomer
Name | Crim Ferran |
Alter | 22 |
Spezies | Duros |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] |
Rote Augen eine narbe am rechten auge |
Körpergröße |
183 |
Heimat | Tatooine |
Charaktereigenschaften | Hinterhältig Schlau |
Weg zur Gilde | Als Crim 16 War Sah er wie seine Eltern von Tusken Räubern getötet worden waren er hatte danach sehr viel geld probleme und konnte so nicht mehr weiter leben der ganze hass und die Geld probleme er wusste nicht was er machen soll. Er hat sich überlegt wie er Geld auftreiben könnte und ist zur Idee gekommen Bei einer Kopfgeldjäger-Gilde sich zu bewerben. |
Ts³ Name: Semih
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199062454424
Name Hil Trood |
Alter 35 |
Geschlecht männlich |
Aussehen [Besonderheit] Normaler Anzug |
Heimat Duro |
Charaktereigenschaften nett,ruhig,leise |
Weg zur Gilde Bereit zum Jagen, war schon immer sein draum seit seine Elter verstorben sind |
Ts3 name: Buzz/stund
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199129373188
Name: | Trigo Triblen |
Aussehen/Besonderheiten: | Blaue Schuhe |
Heimat: | Duro |
Spezies: | Duros |
Charaktereigenschaften: | Sehr nette Person die sehr Taktisch ist. |
Weg zur Gilde: | Trigo war 19 als seine Familie von Räubern ermordet wurde. Seine Emotionen trank er mit Alkohol weg. Auf dem langen weg von traurigen Emotionen entschloss er sich neue Wege zu gehen und der Kopfgeldjägergilde beizutreten. |
Ts3 Name: David
GExtension: *Link
Tadrok Bahol reißt für eine unbegrenzte zeit ab und Ben sord übernimmt seinen Job für die zeit
Bewerbung zum Newcomer
Name | Scat Shrow |
Alter | 24,5 Jahre |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] | Ein Narbe über die linke Wange und alte Schusswunden im Rücken. |
Körpergröße | 183,5 cm |
Heimat | Kuat |
Charaktereigenschaften | schnell, kaltblütig, schlau, zurückhaltend |
Weg zur Gilde | Er war noch sehr jung als er von den Hutten entführt und versklavt wurde. Es vergingen einige Jahre, bis plötzlich der Leiter des Sklavenlager in seiner Festung von Kopfgeldjägern angegriffen wurde (scheinbar ein Auftrag). Bei diesem Angriff konnten viele Sklaven fliehen darunter auch Scat Shrow, aber er lief nicht nach draußen, sondern den Kopfgeldjägern hinter her und schlich sich auf ihr Schiff. Nun ohne zu wissen das sie einen blinder Passagier hatten flogen diese nach Nabu zu ihrer Zentrale. Als sie dort ankamen bemerken sie jedoch den blinder Passagier, waren aber von seinen Schleich Fähigkeiten so überzeugt das sie ihn in die Gilde aufnahmen. |
Ts³ Name: Fast/Fist
Bewerbung zum Newcomer
Name Scat Shrow Alter 24,5 Jahre Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Ein Narbe über die linke Wange und alte Schusswunden im Rücken. Körpergröße 183,5 cm Heimat Kuat Charaktereigenschaften schnell, kaltblütig, schlau, zurückhaltend Weg zur Gilde Er war noch sehr jung als er von den Hutten entführt und versklavt wurde. Es vergingen einige Jahre, bis plötzlich der Leiter des Sklavenlager in seiner Festung von Kopfgeldjägern angegriffen wurde (scheinbar ein Auftrag). Bei diesem Angriff konnten viele Sklaven fliehen darunter auch Scat Shrow, aber er lief nicht nach draußen, sondern den Kopfgeldjägern hinter her und schlich sich auf ihr Schiff. Nun ohne zu wissen das sie einen blinder Passagier hatten flogen diese nach Nabu zu ihrer Zentrale. Als sie dort ankamen bemerken sie jedoch den blinder Passagier, waren aber von seinen Schleich Fähigkeiten so überzeugt das sie ihn in die Gilde aufnahmen. Ts³ Name: Fast/Fist
Bewerbung zum Newcomer
Name: Trigo Triblen Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen/Besonderheiten: Blaue Schuhe Heimat: Duro Spezies: Duros Charaktereigenschaften: Sehr nette Person die sehr Taktisch ist. Weg zur Gilde: Trigo war 19 als seine Familie von Räubern ermordet wurde. Seine Emotionen trank er mit Alkohol weg. Auf dem langen weg von traurigen Emotionen entschloss er sich neue Wege zu gehen und der Kopfgeldjägergilde beizutreten.
Ts3 Name: DavidGExtension: *Link
Name Hil Trood Alter 35 Geschlecht männlich Aussehen [Besonderheit] Normaler Anzug Heimat Duro Charaktereigenschaften nett,ruhig,leise Weg zur Gilde Bereit zum Jagen, war schon immer sein draum seit seine Elter verstorben sind Ts3 name: Buzz/stund
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199129373188
Name
Crim FerranAlter 22 Spezies Duros Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit]
Rote Augen eine narbe am rechten augeKörpergröße
183Heimat Tatooine Charaktereigenschaften
Hinterhältig SchlauWeg zur Gilde Als Crim 16 War Sah er wie seine Eltern von Tusken Räubern getötet worden waren er hatte danach sehr viel geld probleme und konnte so nicht mehr weiter leben der ganze hass und die Geld probleme er wusste nicht was er machen soll. Er hat sich überlegt wie er Geld auftreiben könnte und ist zur Idee gekommen Bei einer Kopfgeldjäger-Gilde sich zu bewerben. Ts³ Name: Semih
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199062454424
Name Magda Ladrowski Alter 18 Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Aussehen [Besonderheit]
Hat Grüne Augen, eine Narbe im Gesicht und haare bis zur SchulterKörpergröße 1,65 m Heimat Tatooine CharaktereigenschaftenSieist sehr Flink und Aufmerksam. Bekommt schnell schlechte Laune und hat oft Stimmungsschwankungen Weg zur Gilde Sie hat auf Coru einen Meisterjäger kennengelernt und hat gesehen das er sehr viele Credits hat. Aus Geld Problem hat Sie sich der Gilde angeschlossen Ts³ Name: Bodo
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Angenommen. Holt euch bei einem Meisterjäger+ Einweisung ab + List. Und wehe ihr baut kacke, dann seid ihr schneller weg als ihr euch Erklären könnt.
Inos (Der gammelt irgendwo meist im 41st Channel)
Moro (der nie auf TS ist Lappen)
Flo / KingNorth (Flotschen )
Leandros (kann, muss aber nicht)
Und ich. (Auch nur noch Besucher auf TS pog)