Beitrag von Beat (26. April 2022 um 20:29 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falach (27. April 2022 um 16:23 ).
Bewerbung zum Newcomer
Name | Philippe Manjare |
Alter | 42 Jahre alt |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] |
Blaue Augen, Braune Hautfarbe |
Körpergröße |
194cm |
Heimat | Corusant |
Charaktereigenschaften | Kampfgeist, nimmt Drogen, Streng und Hart ist aber weich gegenüber Kinder |
Weg zur Gilde | Er hat schon vor dem Beitritt in die Gilde als Kopfgeldjäger gearbeitet, sein Motto war immer: Immre High und dann läuft alles gut. Ich habe meine Aufträge immer sauber und ordentlich ausgeführt und die Auftraggeber waren immer begeistern. Ich möchte zur Gilde da ich dort mehr provit in der Zukunft davon haben werde, da er auch mehr Geld braucht. |
Ts³ Name: Beat|Marek|John
GExtension: Link
[!] Meddl Ched Erhält einen 1 Strike !
[!] Meddl Ched Erhält einen 1 Strike !
Wofür?
Cast gibt Bossk ab und Leandros abi übernimmt diesen
Cast gibt Bossk ab und Leandros abi übernimmt diesen
ok
Bewerbung zum Newcomer
Name | Fino Kell |
Alter | 17 Jahre alt |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] | Fino ist eine Breit gebaute Person mit viel Kraft und Muskeln hat jedoch an sein Rechtenauge entlang eine Messernabe |
Körpergröße | 1,80 |
Heimat | Af'El |
Charaktereigenschaften | Sehr Kalte Person Zeigt keine Gnade. Zurückhaltend Lässt sich nicht Einschüchtern |
Weg zur Gilde | Mit 9 Jahren musste Fino sehen, wie sein Vater kaltblütig die Kehle von einer Gruppe maskierter Personen durchgeschnitten wurde. Dadurch, dass sein Vater einer der wenigen Menschen auf dem Planeten war, wollten sie ihn loswerden. Er wurde danach sehr kalt und fing an für seine Rache zu trainieren, er fing an Muskeln aufzubauen und lebte im Exil und blieb immer unauffällig. Nach 7 Jahren wurde er von den Mördern seines Vaters entdeckt. Sie planten ihn zu töten, jedoch Kamm hatte er den Glücken das zu der Zeit eine Gruppe von 5 KGJ ihren Unwesen auf den Planeten trieben. Sie entdeckten ihn und halfen ihm, die Personen zu töten und seine Rache zu bekommen. Die sahen wie stark er war und brachten ihn als 16-jähriger Junge nach Corucant wo sie ihn als KGJ ausbildeten. Sie zeigten ihn alle Tricks und nach einen Jahr war seine Ausbildung durch und er ist jetzt mit 17 ein sehr starker KGJ |
Ts³ Name: Death
GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Alles anzeigenBewerbung zum Newcomer
Name Philippe Manjare Alter 42 Jahre alt Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Blaue Augen, Braune Hautfarbe Körpergröße 194cm Heimat Corusant Charaktereigenschaften Kampfgeist, nimmt Drogen, Streng und Hart ist aber weich gegenüber Kinder Weg zur Gilde Er hat schon vor dem Beitritt in die Gilde als Kopfgeldjäger gearbeitet, sein Motto war immer: Immre High und dann läuft alles gut. Ich habe meine Aufträge immer sauber und ordentlich ausgeführt und die Auftraggeber waren immer begeistern. Ich möchte zur Gilde da ich dort mehr provit in der Zukunft davon haben werde, da er auch mehr Geld braucht. Ts³ Name: Beat|Marek|John
GExtension: Link
Alles anzeigenBewerbung zum Newcomer
Name
Fino KellAlter 17 Jahre alt Spezies Mensch Geschlecht
MännlichAussehen [Besonderheit] Fino ist eine Breit gebaute Person mit viel Kraft und Muskeln hat jedoch an sein Rechtenauge entlang eine Messernabe Körpergröße
1,80Heimat
Af'ElCharaktereigenschaften
Sehr Kalte Person Zeigt keine Gnade.
Zurückhaltend
Lässt sich nicht EinschüchternWeg zur Gilde Mit 9 Jahren musste Fino sehen, wie sein Vater kaltblütig die Kehle von einer Gruppe maskierter Personen durchgeschnitten wurde. Dadurch, dass sein Vater einer der wenigen Menschen auf dem Planeten war, wollten sie ihn loswerden. Er wurde danach sehr kalt und fing an für seine Rache zu trainieren, er fing an Muskeln aufzubauen und lebte im Exil und blieb immer unauffällig. Nach 7 Jahren wurde er von den Mördern seines Vaters entdeckt. Sie planten ihn zu töten, jedoch Kamm hatte er den Glücken das zu der Zeit eine Gruppe von 5 KGJ ihren Unwesen auf den Planeten trieben. Sie entdeckten ihn und halfen ihm, die Personen zu töten und seine Rache zu bekommen. Die sahen wie stark er war und brachten ihn als 16-jähriger Junge nach Corucant wo sie ihn als KGJ ausbildeten. Sie zeigten ihn alle Tricks und nach einen Jahr war seine Ausbildung durch und er ist jetzt mit 17 ein sehr starker KGJ Ts³ Name: Death
GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Angenommen, keine scheiße Bauen. Und so. Bewerbung sind son wenig untergegangen.
Ich hab dicke kein bock auf Einweisung sach ich jetzt scho
Information
Die Gilde wird durch die Administrative gecleart!
Dazu wird die Bewerbung zum Gildenleiter mit einigen Extra voraus Setzungen wieder geöffnet.
Weitere Infos hier: *Hier Klicken*
Alles anzeigen
Bruder du musst ne richtige bewerbung im bewerbjngsbereich posten lo
@Teammitglied bitte archivieren danke
ja ich weis, deshalb will ich sie archievieren
aber danke dir trotzdem
muss sie eh noch verbessern ist mir gerade aufgefallen
@Teammitglied bitte archivieren danke
Was sollen die Archivieren?
ist schon weg, alles gut