Bewerbung zum Eventleiter von Cookie

  • Hallo liebes Event Team,

    hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben.

    Inhalt:

    1. Wer bin ich?

    2 Ingamedaten

    3.GExtension

    4. Warum möchtest du Eventleiter werden?

    5. Was sind deine Ziele als Eventleiter?

    6. Dein Testevent

    1. Wer bin ich

    Ich heiße Florian bin derzeitig 21 Jahre alt. Und komme aus dem Schönen Norden. Meine Hobbys sind zocken, Fahrrad fahren und Sport machen.

    2. Ingamedaten

    NameFraktionRangID
    Rio DuranteJedi | 104thMeister | LT-
    CookieAusbilderAusbilder
    -


    3. GExtension

    GExtension

    4. Warum möchtest du Eventleiter werden?

    Ich möchte Eventleiter werden, damit ich den Spielern ein gutes Event und für die Jünglinge die Kristallsuche absolvieren kann und geben kann. An einem Langweiligen Tag.

    5. Was sind deine Ziele als Eventleiter?

    Meine Ziele als Eventleiter sind, ein gutes Event zu machen und damit die User viel Spiel Spaß bieten, und der Jedi Rat. Unterstützen bei Kristall suchen.

    6. Dein Testevent

    Mein Test Event wird sein:

    Die Seperatisten haben den Planeten Kashyyk eingenommen und Wookies gefangen genommen. Die 41st wird deren Aufgaben sein die Droiden auszuschalten und die Wookies zu Befreien, Dabei werden noch ein oder 2 TEB und RMC sein, und die TEB muss aus einem Taktik Droiden der die Droiden angeführt hatte, den Speicher auszulesen und den nächsten Schritt im Krieg gegen die KUS zu planen, dabei sollte Chewbacca als Freund der Republik zum Orden der Jedi gebracht werden, und ihn versuchen zu fragen warum, die Seperatisten Kashyyk eingenommen haben und die Wookies, als Gefangene genommen haben.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet und mir somit eine Chance geben würdet.

    Mit Freundlichen Grüßen

    TheCookieYT

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von TheCookieYT (29. Oktober 2021 um 21:22)

  • Du wirst leider Abgelehnt weil die Map Name gefehlt hat und die Pflicht ist zur der Bewerbung.
    Du bekommst Automatisch eine Woche Bewerbung Sperre zur Eventleiter wir danken aber trotzdem für deine Bewerbung.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 30. Oktober 2021 um 16:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.