Ich wurde vom TS gebannt wegen channel hopping und namensfälschung
aber ich habe nichts gemacht weil mein freund benutzt auch bei mir weil er es nicht haben darf deswegen denke ich das er es war weil zum zeitpunkt nicht im TS da war mein freund im TS
ich erbitte das der TS bann auf eine zeit gemacht wird und nicht permanent weil ich TS im server sehr oft benutze ich würde mich auch bereit erklären mich für meinen freund zu entschuldigen
Teamspeak Entban von B3SCHT3R
-
The Twix -
14. April 2016 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
:dagegen2:
Grund: Eigenwerbung -
Ich würde dir noch eine Chance geben, trotzdem würde ich dein Bann nur verkürzen. Da es in deiner Verantwortung liegt, wer an deinen Computer spielt.
-
:dagegen2:
Grund: EigenwerbungWas hat denn das damit zu tuen??? Er hat dir in GMOD gesagt du sollst seine Bewerbung zum Ausbilder liken. Das hat mit dem hier nichts zu tuen.
-
Es gibt keinen entbann,
ich habe den Bann getätigt, sich als ein TS-Admin auszugeben ist mitunter der schlimmste Verstoß den man begehen kann.
Davon gibt es keinen entbann. -
@Knight Artorias Ich habe das ja nicht getan es war ja mein freund ich hab dann heute nur gesehen das ich permanent gebannt wurde ich weiß nichtmal direkt was er getan hatt
-
Gibt es Beweiße das es dein Freund war?
-
@NoArtFX Er hat auch Eigenwerbung dafür femacht.
-
- @DustinPlays_ Ich hab keine Werbung gemacht und @Patrick Alcapone wie soll ich das beweisen ich weiß nochmal wann das passiert ist ich weiß nur das ich permanent gebannt bin weil mein Freund scheiße gebaut hatt
-
nichtmal*
-
- Kann man night man darüber Reden was ich tuhen kann um wenigstens das permanent wegzumachen ? @DustinPlays_ @NoArtFX @Knight Artorias @Patrick Alcapone
-
kann man nicht mal*
-
Nein. Der Entschluss steht. Wir können nicht überprüfen ob das dein Freund war, wenn sich dann jemand von deinem Rechner aus als Admin ausgibt, dann hast du eben Pech gehabt.
-
Es ist dein PC und du hast dafür die Verantwortung.