Ich suche seit Längeren neues ein Headset/Kopfhörer kann mir da jemand von euch Helfen?
Zudem ist der preis kein Problem und es muss leider USB sein da mein PC klinke nicht erkennt.
Mit freundlichem Gruß
Silent
Ich suche seit Längeren neues ein Headset/Kopfhörer kann mir da jemand von euch Helfen?
Zudem ist der preis kein Problem und es muss leider USB sein da mein PC klinke nicht erkennt.
Mit freundlichem Gruß
Silent
Ich habe das Hyper X Cloud 2, ist echt ganz angenehm und hat nen guten Sound
Ich habe das Astro A40, sehr geile Quali und ja, der Sound ist halt auch echt nice
Vielleicht wirst du hier fündig
Corsair Void Elite... voller und klarer Sound
Ist Kabellos, jedoch per Funk USB mit dem PC verbunden.
Keine Performance Probleme wegen Kabellos, könnte sogar damit aus Klo gehen lol.
Und irgendwelche usb Kopfhörer
DT 770Pro
Steelseries Arctis Pro Wireless ist n jeilet Teil
Da kann ich nur zustimmen.
Die neuen Corsair Headsets sind nice und im Preisvergleich schneiden sie auch relativ gut ab
https://www.corsair.com/de/de/Kategori…oducts_HeadSets
Razer Nari Essential das Mic ist nicht das beste aber vom klang und Komfort sind sie sehr nice.
Logitech G933 und G633 , hält ewig keiler sound, das eine ist kabel das andere funk
Ist leider aufgrund des plastiks nicht sehr strapazierfähig. Ist bei mir nach ungefähr 1 1/2 Jahren an der ohrmuschel alterung gebrochen, durch reines auf und absetzen. Hat davor schon risse gebildet.
Benutze jetzt das G Pro X Wireless. Bis auf die gewöhnungsbedürftige Akku laufzeit kann ich es klanglich und vom tragekomfort empfehlen. Wenn man wert auf Mic Qualität setzt würde ich aber eher das Kabelgebundene empfehlen da dort ein deutlicher unterschied merkbar ist.
Ich habe das Hyper X Cloud 2, ist echt ganz angenehm und hat nen guten Sound
Bestes Headset
Kann das Logitech G Pro X sehr empfehlen. Gute Mikrofonqualität, guter Tragekomfort, USB (oder mit Aufpreis wireless). Man kann das Mikrofon auch abnehmen, wenn einen der Hunger überwältigt (und das Mikrofon dann selbstverständlich essen). Headset kostet um die 100 € und ist dafür wirklich sehr fair. Hatte seit knapp zwei Jahren nie ein Problem damit.
Ist leider aufgrund des plastiks nicht sehr strapazierfähig. Ist bei mir nach ungefähr 1 1/2 Jahren an der ohrmuschel alterung gebrochen, durch reines auf und absetzen. Hat davor schon risse gebildet.
Benutze jetzt das G Pro X Wireless. Bis auf die gewöhnungsbedürftige Akku laufzeit kann ich es klanglich und vom tragekomfort empfehlen. Wenn man wert auf Mic Qualität setzt würde ich aber eher das Kabelgebundene empfehlen da dort ein deutlicher unterschied merkbar ist.
Fühle ich, mein zweites fängt damit jetzt schon wieder an. Ist wirklich das einzige Manko und so krank dumm dass die das nicht fixen, aber abseits davon die stabilste Wahl aufm Markt find ich.
Fühle ich, mein zweites fängt damit jetzt schon wieder an. Ist wirklich das einzige Manko und so krank dumm dass die das nicht fixen, aber abseits davon die stabilste Wahl aufm Markt find ich.
ist bloß blöd wenn man für den Preis dann mehrere kaufen muss. Das kann sich leider nicht jeder finanzieren.