• Da man sich nun auch für das Teroch Squad bewerben muss hier eine liste was wichtig ist!

1.Ihr solltet mit euch anfangen das heißt;
    Richtiger Name.
    Alter.
    Vlt Auch Geburtsdatum.

2.Server Info;
    Name.
    Spielzeit.
    ob ihr schon ein bant hattet (Optional).

3.Weitere Infos;
    Online Zeit.
    Ts³,Whatsapp oder Skype Vorhanden.

4.Stärken und Schwächen.

Damit Viel Glück beim Bewerben ;)

[Wichtig] Eine Bewerbung ermöglicht euch nur an ein Tryout mitzumachen! nicht das direkte Reinkommen !
    -Desweiteren dürft ihr mich auch in den Bewerbungen Makieren!

nBRc1n1.png

• Gibt es einen grund ? warum es jetzt mit Bewerbung ist ?

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich denke, damit wird auch die Vernunft gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Bewerbung zum Mitglied des Teroch Squad

Hiermit bewerbe ich mich zum Platz des Soldaten, des Teroch Squad

Mein Name ist Leon.
    Ich bin am 08.02.1999 geboren und somit 17 Jahre alt.

Mein letzter Name bzw. Position/Dienstgrad war TAE Soldat Bolvarion. Meine Positionen davor waren: Null ARC Lieutenant Mereel,
    Null ARC Lieutenant Kom'rk und davor war ich Null ARC Captain Ordo.
    Meine Spielzeit müsste nun ca. 1 Monat betragen.
    Ich hatte noch nie einen Bann und war früher auch ein Teammitglied, daher kenn ich die Regeln sehr gut und beachte sie auch genau.
    Außerdem versuche ich das RP streng einzuhalten und versuche auch, dass meine Brüder sich dran halten.

Meine (mögiche) Onlinezeit:
    Dienstag, Donnerstag -- 14:00-22:00
    Montag u. Mittwoch -- 16:00-22:00
    Freitag -- 14:00- Open End
    Samstag u. Sonntag -- 11- Open End

Kommunikationsmittel:
    Ich habe alle drei, somit bin ich auf jeden Fall erreichbar, auch wenn ich mal nicht online sein sollte,
    bin ich meist auf dem EGM Ts.

Stärken:
    Kann streng druchgreifen
    Ist streng (rp-bezogen)
    Kann gut Regeln einhalten
    Gutes Gedächtnis
    Versucht das beste RP zu machen
    Ist ein geduldiger Mensch

Schwächen:
    Rastet schnell aus, bei Leuten, die denken, sie wissen es besser und sich nichts sagen lassen
    Legt sich gerne mit dem Team an, wenn ich weiß, dass ich Recht habe

Ich hoffe euch gefällt die kurze und knackige Bewerbung, falls ich noch ein RP Teil oder Sonstiges schreiben soll, schreibt mir einfach.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ok danke Mistery .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.