Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Custom Character bei dem Republic Intelligence Service, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Zu mir als Person: Ich heiße Jonas und bin 20 Jahre alt. Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum technischen Industriekaufmann.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in der Nähe der Universitätsstadt Siegen. Meine Hobbys sind neben dem Spiele spielen noch das Feiern gehen und Videos/Livestreams schauen.
Mein GExtensions-Link: GExtensions
Mein TS3-Name: Freezy 🧊
Einheit | Rang | Name |
Galactic Marine Corps | Private First Class | Freezy |
Republic Navy | Vice Admiral | Alyx Dweller |
Republic Intelligence Service | Sergeant Major | S-03 Aaray |
Jedi Orden | 501st Legion | Ritter | Lance Corporal | Adrol Darmas |
Huttenkartell | Innerer Kreis | Askar "Reaper" Duran |
Name/ID | S-03 Avalo |
Einheit | RIS |
Rang | Sergeant Major |
Spezies | Klon | Mensch |
Größe | 1,83 m |
Haarfarbe/Frisur | schwarz, standard |
Merkmale | größere Narbe am rechten Auge verteilt |
Eigenschaften | kalt, wortkarg, gleichgültig, diszipliniert, ehrgeizig |
Einmal das Standard-Kit des RIS
Sonstige Custom Character Ausrüstung:
Jetzige Antenne (Helmet 2)
4, 8, 12, 13, 18, 19
RIS | respektiert seine Einheitsmitglieder, ist treu und gibt immer Alles |
Sonstige Klone | sieht diese als "kleinere" Brüder an, schätzt diese nicht besonders außer die SEB und die AARCs, ST/RMC/TEB sieht er als überaus nützlich und gut an |
Jedi | hält nicht sonderlich viel von Ihnen, sieht diese aber als besonders wichtig an |
Navy | findet sie arrogant und eher hinderlich, die NSI Agenten allerdings respektiert er im hohen Maß |
Zivilisten | sind ihm komplett egal, versucht diese zu meiden außer er braucht Informationen |
Kriminellen | denkt sie seien Abschaum, behandelt sie demnach auch so und hat kein Mitleid |
Datapad Eintrag - 301021-1
Mein Comlink ertönt: Fred Johnson: "Guten Tag SWTs, kommt unauffällig zu den Landeplätzen, es geht auf einen Einsatz!". Ich sowie der Rest der Anwesenden der Einheit gingen jeweils in kleineren Truppen und unterschiedlichen Richtungen zu den Landeplätzen. Dort angekommen flog uns unser Jedi Senior General Tholme per LAAT zu dem Einsatz. Am Einsatzort angekommen erwartet uns auch bereits eine Holoübertragung vom ROK, diese schildert uns die Situation des Einsatzes. Die Situation war folgende: Eine Stadt mit normaler ziviler Bevölkerung, unter der Bevölkerung hat sich allerdings ein Kollektiv, eine Gang, gegründet welche für Terror und Chaos sorgt. Örtliche Behörden konnten bislang nichts gravierendes Ausrichten, nun waren wir gefragt. Wir sollten die Gangmitglieder ausfindig machen, infiltrieren und von innen heraus festsetzen und wieder für einen Frieden in der Stadt sorgen. Nach der Schilderung der Situation verschwand die Holoübertragung auch wieder. S-69 gab uns Befehle wie wir vorzugehen haben: "unbemerkt, getarnt und effizient!". Wir nutzen allesamt entweder Tarnmodul oder Magnetplatten, ich wiederum entschied mich für Letzteres. Ich tarnte mich selbst als Zivilist, um in der Masse unterzugehen. Als alle Vorbereitungen getroffen waren, verließen wir das Hauptquartier um uns um die Angelegenheiten zu kümmern. Die Stadt war sehr belebt, es war kaum möglich sich ordentlich durch die Massen zu bewegen, ohne auf Grund von Kontakt die Wirkung von Tarngerät oder Magnetplatten zu verlieren. Dennoch schafften wir es uns aufgeteilt auf die gesamte Stadt auszubreiten und unter Leute zu kommen, hier und da schnappte man den Namen der Gruppierung auf und man merkte ständig die tiefsitzende Angst der Bevölkerung. Wir hörten uns an vielen Stellen um und konnten somit auch einen etwaigen Standort der Gruppe feststellen. Wir suchten gemeinsam diesen Standort auf und fanden eine stark gesicherte Lagerhalle. Mit kleinen Schwierigkeiten aber einer guten Taktik von mir konnten wir die Lagerhalle infiltrieren. Innerhalb der Lagerhalle fanden wir Kisten voller Waffen, Munition, Medizin und Drogen. In der Mitte der Lagerhalle sah man einen großen länglichen Tisch mit vielen Stühlen, jeder Stuhl war besetzt mit einer Person. Demnach war die ganze Gruppe anwesend, wir lauschten und bemerkten schnell, dass es eine Art Schlachtplan war, der entworfen wird. Da kam ich auf die Idee für Aufruhr in der Lagerhalle zu sorgen und warf eine Rauchgranate zum Eingang der Lagerhalle. Die Kriminellen standen sofort aus ihren Stühlen auf und richteten alle Waffen auf den Eingang, da meldete ich im Funk: "Sie sind abgelenkt, konzentriert euer Feuer und betäubt alle, SCHNELL!". So taten die restlichen Einheitsmitglieder samt mir auch, wir konnten alle bis auf einen betäuben und sofort in Handschellen legen. Dieser eine wurde von Senior General Tholme mit der Macht aber überwältigt und bewegungsunfähig gemacht, sodass auch dieser recht schnell in Handschellen gelegt werden konnte. Wir stellten alle Kriminellen Schulter an Schulter in der Lagerhalle auf und fingen mit unserer Befragung an. Derweil bekam ich von S-23 den Befehl einen Langstreckenfunk an das ROK mit den Details der Terrorgruppe zu schicken, dies tat ich selbstredend umgehend. Das ROK bedankte sich bei uns und meinte, dass wir noch dableiben sollten, um auf die Örtlichen Behörden zu warten. Die Örtlichen Behörden ließen etwas auf sich warten, aber alles blieb noch im Rahmen. Wir bekamen unsere Informationen, mitunter das Ziel dieser Gruppe. Wir übergaben die Kriminellen der Örtlichen Behörde und der dort Örtlichen Strafverfolgung. Diese kümmerte sich auch um das Konfiszieren der Waffen etc. Die SWT begaben sich geschlossen und erneut getarnt zum Hauptquartier zurück, um mit unserem Truppentransporter wieder zurückzufliegen.
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.
Natürlich habe ich auch die Freigabe und das Einverständnis von tschubaki
Mit freundlichen Grüßen
Freezy