Captain Teemo reporting for Duty| CC Bewerbung von Dino
-
-
[tabmenu]
"Captain, Sir. Beeilen sie sich ansonsten verpassen sie ihr Shuttle."
Ich weis noch genau wie es war. Es sollte ein normaler Einsatz werden bei dem wir eine Acclamator untersuchen sollten. Mein erster Offizier Stego war an diesem Tag für die Organisation und Koordination unsere Truppen zuständig. Der Offizier war noch ungeübt in der ganzen Sache also erwartete ich nicht all zu viel.
Ein CT LT der Acclamator sagte uns das es eine Art Virus gab welcher in der MS ausgebrochen war und wir uns das doch einmal anschauen sollten.
Mein erster Offizier schickte 2 unsere Leute vor um die Lage zu analysieren und ob von Gefahr auszugehen ist. Es dauerte nicht lange und sie kamen wieder mit der Meldung:
"Captian, Sir. Wir haben nix finden können, nur diese Datapad welches keinen Saft mehr hat"
Für mich war der Einsatz soweit gelaufen und ich wollte einfach nur wieder auf die Indomino und meiner Arbeit nachgehen.Mir wurde gerade erst der ernst der Lage bewusst in welcher ich mich befand. Eine Infektion dieser Art könnte für sehr viel Ärger und Stress sorgen. Es waren erst 3 Stunden vergangen seit wir von dem Schiff wieder runter sind was bedeuten würde das es noch nicht zu spät ist eine Infektion des Schiffes zu vermeiden.
Ich lies also alle Truppen welchen mit auf der Mission waren in Quarantäne stecken, mir ausgeschlossen. Ich hatte keinerlei Kontakt mit dem Virus gehabt und sah mich daher selber als nicht infiziert an. Die Mediziner auf meinem Schiff versorgten die unter Quarantäne gestellten Soldaten und konnten eine Infektion ausschließen. Ich war mir sicher das die Gefahr damit vorüber war und ich mir keine Sorgen mehr machen müsse.
Ich beendet meinen Tag damit einen Bericht über das Virus zu schreiben und das dieses nur bei langfristiger Belastung infizierend wirkt.
Im laufe der Nachte merkte ich schon wie meine Haut das jucken anfing, jedoch ignorierte ich es und schob die Schuld auf die billigen Decken welche wir von der Republik bekommen.
Am nächsten morgen wachte ich auf und meine Haut fühlte sich an als ob ich in Flammen stehen würde. Ich musste mir das kratzen verdrücken und kontaktierte sofort die Medizinier welche dann auch recht schnell in voller Seuchenschutz Montur in meiner Baracke aufgetaucht sind.
Die Diagnose lautete: "Tioxin Infektion"
Ich konnte nicht auf dem Schiff bleiben sondern musste in eine Medizinische Einrichtung gebracht werden um dort die medizinischen Mittel zu bekommen die ich brauche, jedoch war die nächste Möglichkeit eine halbe Ewigkeit entfernt, aber ich ging das Risiko ein und erteilte den Befehlt sofort dorthin aufzubrechen.
Über die Zeit ging es mir immer schlechter und schlechter. Auf meinem Oberkörper und Armen bildeten sich Blasen welche nach kurzer Zeit platzen und unbeschreibliche Schmerzen verursachten. Ich kann mich noch genau an die Worte des Mediziners erinnern:
"Captain, heute ist nicht der richtige Tag zum sterben!"
Die Schmerzen sorgten dafür das ich immer schwächer und schwächer wurde und kurz vor dem Tod stand.
Jedoch erreichten wir die medizinische Station bevor es zu spät war. Ich wurde samt meiner Liege vom Schiff auf die medizinische Station gebracht vorbei an meinem Labor wo mein erster Offizier mit Draku auf dem Arm stand welcher sehr panisch und ängstlich reagierte als er mich so sah. Wir hielten kurz an und ich konnte mit letzer Kraft sagen:
"Es ist ok kleiner, wir werden uns wiedersehen. Ich verspreche es."
Ab hier verschwindet die Erinnerung."Ob der Captain wieder aufwacht ist die andere Frage, wir haben alles getan was wir konnten."
Das ist das erste was ich hörte als ich wieder zu mir kam. Ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen und zu sehen was mit mir passiert ist. Die Wunden von den Blasen, sie waren immer noch da, aber ich empfand keinen Schmerz mehr.
Ich sah mich um und sah vor mir einen Mediziner und Commander Gree welcher seinen Helm unter dem Arm hielt und in der anderen Hand ein Datapad. Ich versuchte meinen Arm zu heben um den Commander zu salutieren, aber bevor ich meinen Arm ganz oben hatte nickte der Commander weshalb ich meinen Arm wieder langsam senkte.
"Captain, ihr Schiff wurde zerstört. Eine Gruppe von Piraten hat während sie nicht da waren das Schiff angegriffen und ihre Männer getötet. Ebenso sind alle Forschungen verschwunden"
Das ist nicht gerade das erste was man hören möchte nachdem man gerade so dem Tod entgangen ist.
Der Commander machte mir das Angebot mich seinen Truppen anzuschließen mit dem Argument:
"Clone sind gemeinsam stärken"
Nachdem ich alles verloren hatte sollte das der Neuanfang werden welchen ich jetzt brauchte.
Ich stimmte den Angebot zu, jedoch musste ich noch ein paar Tage auf der medizinischen Station verweilen um mich vollständig zu erholen.
Als ich später am Tag alleine war und Zeit zum nachdenken hatte, da hatte ich so ein Gefühl, ein Gefühl welches mich antrieb und mir Kraft gab. Ich dachte mir:
"Ich werde Draku finden, koste es was es wolle."
Ich wuchtete meinen vernarbten Körper auf und zog meine Rüstung an. Nahm meine Ausrüstung und lies mich mit dem nächsten Shuttle zu Commander Gree bringen. -
Sehr schöne Bewerbung
-
Geile Bewerbung Dinowo
-
Sehr sehr geile Bewerbung. Gefällt mir, machst gutes RP und nen guten Job innerhalb der 41st. Haste dir verdient
-
Sehr schöne CC-Bewerbung
-
-
Luc
31. Oktober 2021 um 18:40 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
stronk!
-
Bitte änder den Namen :c
-
Warum? Ist doch nicht schlimm
-
Der Name kommt von mir!
-
Der Name kommt von mir!
Trotzdem, dann soll er sich Trex nennen aber nicht so!
-
Trotzdem, dann soll er sich Trex nennen aber nicht so!
Besser?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Will deine Meinung nicht beeinflussen, wieso bin ich nicht lustig? :c
-
Will deine Meinung nicht beeinflussen, wieso bin ich nicht lustig? :c
Huh? Alles gut. Teemo klingt besser :3
-
Sehr schöne Bewerbung wäre bescheuert es nicht anzunehmen.
Dazu bist du...
Ein Guter RPler
und du kannst gutes RP
-
Sehr schöne Bewerbung wäre bescheuert es nicht anzunehmen.
Dazu bist du...
Ein Guter RPler
und du kannst gutes RP
Haha, gutes RP können ist doch die definition von einem guten RPler xd
-
-
Glänzer
1. November 2021 um 18:11 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Rafa
2. November 2021 um 14:12 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
-
Leomon
7. November 2021 um 12:36 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.