Der Trailer ist draußen und ich bin definitiv gehyped wie sieht es bei euch denn aus ?
Star Wars: The Book of Boba Fett | Diskussionen etc.
-
- Veraltet
-
[E.M.A] Lerrox -
1. November 2021 um 18:26
-
-
Kannst du bitte den originalen Trailer verlinken...
Aber ja ich bin mega gespannt wie und was passieren wird. Zu dem auch wenn man alles wieder sehen wird.
-
Beitrag von c16 (
1. November 2021 um 21:11 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. November 2021 um 23:07 ). -
Boah ich hoffe wir sehen Cad Bane.
-
Boah ich hoffe wir sehen Cad Bane.
Cad Bane in Realverfilmung wäre Interessant.
Ich hoffe einfach nur auf noch mehr Infos über Tatooine und den Planeten an sich.
-
May von Agents of Shield ist dabei! Beste Serie der Welt.
-
Habt ihr den script leak gesehen wo gezeigt wird das Boba Fett plant mandalore zurück zu erobern und das Mando vorkommt?
-
Neuer Teaser vor kurzem gepostet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer Teaser vor kurzem gepostet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht heftig aus !
-
Alter was für ein geiler Serien start ist das denn ?
Spoiler anzeigen
Es wird nicht nur direkt in der 1.Folge aufgeklärt wie Boba aus dem Sarlacc entkommt und wie die Jawas an seine Rüstung kamen. Es gibt auch einen Star Wars Episode 2 FlashBack.
-
Nice erste folge.Freu mich auf die zweite Nächste wocher.Ein super Start
-
Spoiler anzeigen
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das fühlt sich so nostalgisch an, Jabbas Palast, Kamino und Boba auf Tattoine zu sehen.
-
Spoiler anzeigen
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das fühlt sich so nostalgisch an, Jabbas Palast, Kamino und Boba auf Tattoine zu sehen.
Spoiler anzeigen
und auf Geonosis. Ist übrigens keine Archivaufnahme.
-
Spoiler anzeigen
Krank die Gamorreaner sehen aus wie die aus Clash of Clans. Sonst eine gute Folge, obwohl die für die Story zu wenig Laufzeit hat.
-
Spoiler anzeigen
Alles klar taucht da taucht auf einmal Black Krrsantan in Folge 2 auf. 😳
-
Spoiler anzeigen
Speeder Fortbildung by Boba Fett
War mal wieder ne unterhaltsame Folge
Spoiler anzeigen
Alles klar taucht da taucht auf einmal Black Krrsantan in Folge 2 auf. 😳
Spoiler anzeigen
Das waren Pykes und nicht die Black Sun (vermute ich mal das du das schreiben wolltest xD)
-
Spoiler anzeigen
Speeder Fortbildung by Boba Fett
War mal wieder ne unterhaltsame Folge
Spoiler anzeigen
Ne stimmt schon, Black Krrsantan ist der Name von dem Schwarzen Wookiee, das erste Mal Tauchte er in der Darth Vader Comic Reihe von 2015 auf.
-
Spoiler anzeigen
Ne stimmt schon, Black Krrsantan ist der Name von dem Schwarzen Wookiee, das erste Mal Tauchte er in der Darth Vader Comic Reihe von 2015 auf.
Spoiler anzeigen
Habs inzwischen auch geblickt was du meinst xD
-
Spoiler anzeigen
Alles klar da hat Boba nicht nur eine eigene Biker Gang. Sondern auch einen eigenen Rancor. Läuft beim Chef.
-
-