Spoiler anzeigen
Danny Trejo ("Machete") als Rancor Trainer. Mehr braucht man nicht zu sagen, absolutes Highlight des Tages.
Danny Trejo ("Machete") als Rancor Trainer. Mehr braucht man nicht zu sagen, absolutes Highlight des Tages.
Spoiler anzeigen
Ey danke man das du die Spoiler Funktion verwendet hast
Geile Folge, durch und durch.
Mein Highlight ist wohl, das Black Krrsantan nun für Boba arbeitet... Ich hoffe trotzdem noch persönlich auf ne Doctor Aphra Serie, wo er auch dann permanent auftauchen wird.
Gefällt mir persönlich besser als Chewbacca, iwie.
Geile Folge.
Gut das er mit der Behandlung durch is und die Neutralität der anderen Familien hat.
ABER AM ENDE.
Als dann die Melodie von The Mandalorian lief.... ICH FREU MICH SO!
Das wird ein epischer Krieg mit Boba und Mando..
Alles Klar, The Book of The Mandalorian die Folge war mehr The Mandalorian als The Book of Boba Fett, was mich nicht stört. Wie geil ist das denn ? Din Djarin bekommt einen N-1 Sternjäger als neues Schiff.
Spoiler anzeigen
Alles Klar, The Book of The Mandalorian die Folge war mehr The Mandalorian als The Book of Boba Fett, was mich nicht stört. Wie geil ist das denn ? Din Djarin bekommt einen N-1 Sternjäger als neues Schiff.
Ich mein klar Mando ist cool aber ne ganze Folge von Book of Boba Fett für ihn zu verwenden. I dont know fühl ich irgendwie nicht
Und ja der N-1 Starfighter ist wild vorallem in der Situation als er von der neuen Republik abgehauen ist
Spoiler anzeigen
Ich mein klar Mando ist cool aber ne ganze Folge von Book of Boba Fett für ihn zu verwenden. I dont know fühl ich irgendwie nicht
Und ja der N-1 Starfighter ist wild vorallem in der Situation als er von der neuen Republik abgehauen ist
Nun ich denke die wollten uns einfach nur mehr hintergrund zeigen aber ich denke das sowas nochmal kommen wird vlt das wir grogu nochmal sehen werden. Aber ich freue mich mega auf die zusammenarbeit von Boba und Mando :O
Ne ganze folge für Mando verschwendne ,mhm naja war ganz cool die Folge aber der Ring am anfnag kam mir wie in Halo vor xD
Okay Folge 6 bekommt von mir saftige 100 von 10 Punkten. Einfach zu Sexy, Luke, Ahsoka, Cobb Vanth, Grogu, R2, Order 66 und der Motherfucker Cad Bane in einer Folge.
Also das war mal Fan Service die Folge. Mit der Handlung nur etwas bei Grogu weitergekommen, aber sonst eine sehr geile Folge vor allem als Ahsoka zu Luke sagt das er sie an Anakain erinnert. Ich hätte es Interessant gefunden wie Ahsoka auf Boba reagiert hätte weil er ist ja auch nichts anderes als ein Klon, und sie hat ja lange schon keine mehr gesehen. Und endlich sieht man mal Klone in einer Live-Action Serie.
Baby Yoda ist am Bunnyhoppen mit der Macht, das gibt nen Warn!
ISSO!
So das Staffelfinale ist da, habe es auch bereits gesehen und muss sagen ich bin eher geteilter Meinung. Es hatte zwar einige echt coole Momente, R.I.P. Cad Bane an der Stelle. Aber das volle Potenzial hat man leider nicht Ausgeschöpft.
Im Vergleich zu den letzten beiden Folgen war es nicht so cool. Aber ich muss auch sagen das ich genug von Tatoinne hab ich hasse diesen planten inzwischen wieso spielt sich immer alles da ab. Ich hätte so sehr mal wieder Bock auf ein Live Action Coruscant.
Spoiler anzeigen
Im Vergleich zu den letzten beiden Folgen war es nicht so cool. Aber ich muss auch sagen das ich genug von Tatoinne hab ich hasse diesen planten inzwischen wieso spielt sich immer alles da ab. Ich hätte so sehr mal wieder Bock auf ein Live Action Coruscant.
Bei mir komplett andersrum ich hätte gerne mehr von Tatooine gesehen und vllt noch ein bisschen direkter die ganzen Syndikate angesprochen und wie alles in der Galaxis kontrolliert wird
Muss sagen fand den Kampf im allgemein cool,der Start mit dem Jetpack und dann mit dem Rancor cool dargestellt. Cad bane tod ist okay,hätte man aber besser machen könne irgendwie etwas lame xD Muss aber sagen besser als die letzten zwei folgen für mich da diese nicht wirklich in eine Boba serie riengepasst haben und mehr Fanserivce als mehr wirklich und halt schon mal ein paar sachen vorher abklärt für staffel 3 the Mandalorian. Droiden sahen auch cool aus wirkten aber wie droideka 2.0 so xD
Spoiler anzeigen
Droiden sahen auch cool aus wirkten aber wie droideka 2.0 so xD
Bei den droiden musste ich sehr stark an das SWTOR MMO denken weil in der Star Wars Ära die Droiden immer so aussahen
Spoiler anzeigen
Bei den droiden musste ich sehr stark an das SWTOR MMO denken weil in der Star Wars Ära die Droiden immer so aussahen
Ja,das stimmt da gab es ähnliche nur kleiner und ohne schilde xD
Spoiler anzeigen
Ja,das stimmt da gab es ähnliche nur kleiner und ohne schilde xD