Auf jeden Fall! Aktiv und engagiert. Sehr geeignet
#dafür
Auf jeden Fall! Aktiv und engagiert. Sehr geeignet
#dafür
Rooky Flotten Admiral? Jo, ab #dafür!
Also entweder läuft die Navy aktuell ziemlich perfekt, oder die Ziele sind nicht so ganz reflektiert.
Ich finde ein Einheitsleiter sollte mehr sein oder machen, als eine "Verwaltungskraft" die IC an der Spitze steht.
Was nicht heißt, dass du das nicht bist, ich kann es nur aus der Bewerbung nicht so wirklich raus lesen.
Mich würde deine Weitsicht für deine Einheit interessieren, ob du bspw. Schwächen in euren RP-Abläufen siehst, Veränderungen in den Abteilungen, eurem Führungsstil, Zuständigkeiten oder vlt. zusammen mit dem Development das FC System erweitern willst. Mit deiner Erfahrung müssten genau solche Schwächen ja vlt. bekannt sein.
Ich finde dein RP gut, aber kenne deine Absichten nicht.
Ich weiß dass Ziele in der Bewerbung stehen, aber das sind absolut allgemeingültige Themen die jeden Einheitsleiter betrifft. (Orga von Dokumenten, Aktivität)
Schwächen in euren RP-Abläufen siehst, Veränderungen in den Abteilungen
RP-Abläufe: Ein Ziel wäre es die Motivation in die Aufgaben zu bringen z.B. die ATC. Ein anderes wäre mehr Disziplin an den Tag zu legen und den unteren und auch den höheren Rängen bei bringen wie man sich richtig verhält gegenüber anderen Einheiten. Aber da wird noch was ausgearbeitet von meiner Seite aus.
Abteilungen: Dort ist schon länger was in Planung und wird dem nächst auch Vorgeschlagen.
Ich bin ja nun mit meinem Jedi erst seit kurzem wieder bei der Navy, aber in der Zeit habe ich dich regelmäßig gesehen, hast mir Fortbildungen angeboten und standst für Fragen zur Verfügung, genau so wünsche ich mir nen Einheitsleiter, top!
Mick Collins gönnt Beförderung