Hallo EGM Community,
Ich bin Rooky aktuell 15 Jahre alt und möchte mich hier mit zum Fleet Admiral der Navy bewerben. Ich hoffe sie gefällt euch und bin offen für Kritik.
- Über mich
- Meine Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Meine Ziele als Fleet Admiral
- Warum sollte ich Fleet Admiral werden?
- Schlusswort
Name | Rang | Fraktion |
Rooky | Privat | Clone Trooper |
Rooky | Privat | Clone Trooper |
Fred Johnson | Admiral | Republic Navy | RIS |
John Johnson | Mitglied | Huttenkartell |
Jay Johnson | Padawan | Jedi |
Ich kam letztes Jahr auf CW:RP und mein erster richtiger Char war der Navy Chief. Somit begann meine Verbindung zur Navy. Ich habe seit dem aktiv auf CW:RP gespielt und somit war ich sehr aktiv in meinem Navy und habe viel gelernt. Ich war auch in den ST, Piloten, GM und anderen Einheiten vertreten.
Meine Onlinezeit beträgt täglich 2 bis 3 Stunden am Tag und ist jeweils unterschiedlich durch Schule und anderem.
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | manchmal schüchtern |
Teamfähig | Ungeduldig |
Kreativ | |
Organisiert |
Ich habe viel Erfahrung in der Navy Führungsebende gesammelt und konnte meine Sache auch meist gut durch bringen. Unteranderem habe ich viel von Tricker und anderen FE Mitgliedern gelernt, deshalb sehe ich mich geeignet für den Posten.
Ich habe ein paar Ziele aber ich möchte aber auch viel behalten was Tricker hinterlassen hat. Diese sind nicht alle, es gibt immer was zu ändern.
- Ein erstes Ziel ist das ich die Navy wieder mit aktiven Leuten fülle und die Navy FE wieder aktiver gestalte
- Das Drive möchte ich hier auch angehen da ich alte Test entfernen möchte und für einen aktuellen Stand sorgen möchte
Weitere Ziele:
- Bei Fehlverhalten möchte ich auch natürlich hart durchgreifen
- Ich habe oben angesprochen das ich die FE aktiver machen möchte. Ich möchte eine inaktive abschaffen und eine neue erstellen/erschaffen
Ich habe ja bereits viel Erfahrung als Admiral gesammelt deshalb denke ich das ich für diesen Posten genug Erfahrung besitze um diesen zu besetzen.
Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und für Kritik, Fragen oder Anmerkung stehe ich offen im TeamSpeak, Forum sowie im Disccord, Ich danke fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich bedanke mich auch an Abu Rasheed für die Vorlage der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Rooky.